Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

Kann mir wer sagen warum die Türen hier immer zu sind? So erschwert man den Mädchen aber auch dem Kunden die Kontaktaufnahme vor allem weil nciht bei allen Türen Fotos sind und tja Fotos manchmal lügen bzw. kann ein süsses Lächeln alles sehr viel einfacher machen.

Kann mir wer sagen warum die Türen hier immer zu sind? So erschwert man den Mädchen aber auch dem Kunden die Kontaktaufnahme vor allem weil nciht bei allen Türen Fotos sind und tja Fotos manchmal lügen bzw. kann ein süsses Lächeln alles sehr viel einfacher machen.

Zu mir haben einige Mädchen gemeint sie fühlen sich wie im Zoo, mit dem Unterschied dass man keinen Eintritt zahlen muss.
Viele sind ziehmlich genervt von den herumschlendernden Gaffern die nie ein Zimmer nehmen. Sie kennen diese Typen ja mit der Zeit.

Ist von der Geschäftsleitung so gewünscht ich wollte sowieso zu einer bestimmten Dame also für mich wars kein Problem aber diese besagte Dame meinte dass dies fürs Geschäft nicht gerade günstig ist....

Es ist schon ok so, die gaffer gucken gucken dan gehn's aufs heisl und holen sich einen runter, für die Damen ist es so auch besser wir sind ja nicht im Zoo meine Herren.

Es ist schon ok so, die gaffer gucken gucken dan gehn's aufs heisl und holen sich einen runter, für die Damen ist es so auch besser wir sind ja nicht im Zoo meine Herren.
Unsinn. Was täten da die Huren sagen, die auf dem Straßenstrich rumstehen oder in der Auslage herumsitzen. Prostitution ist keine diskrete Eheanbahnung, sondern sexuelles Marketing, und dazu gehört auch, dass die Hure sich präsentiert und zeigt, was sie hat - oder auch nicht hat. Ich lasse mich oft von Fotos abschrecken, so dass ich erst gar nicht anklopfe. Und wenn mich das Foto zum Kontakt motiviert hat, die traurige Realität aber ernüchternd ist, fängt mich der folgende höfliche, kurze Small-Talk allmählich zu nerven an. Aber ich empfände es als ungehörig, wenn sie die Tür öffnet, zu sagen "ok, tschüss, danke". Eine offene Tür macht all das wesentlich relaxter, für beide Seiten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war letztens bei Janett hab's doch geschaft sie zubesuchen:poppen: geile optik:brueste:oh man, halbe stunde mit ZK BJ GV 70 Euronen, kurz geduscht danach aufs bett und bekamm eine geile Öl Massage B2B. Willi wurde sofort startklar, die geilen großen Möpse:brueste: herlich am Willi zuspüren, BJ in der 69 dabei durfte sie ausgiebig lecken toller geschmack:lecken:durfte dabei am Hintertürchen spielen, dabei saugte sie schön tief mein Willi und die kronjuwelen wurden nicht vergessen natürlich wen die hygiene passt. Danach folgte Missio dabei wurden schöne ZK ausgestauscht tief und nass, keine berührungsängste man kann alles fest angreifen und die Möpse geil saugen, gibts kein meckern:quickie: danach doghy:poppen: da kann man sich austoben und sie haltet geil dagegen,lang konnte ich es nicht aushalten und Willi versprühte die Sahne konnte noch auszucken und noch schmusen danach ab in die dusche bussi bussi, geiles erlebnis gerne wieder. war genau 35 min bei ihr zeit wurde toll eingehalten

ACHTUNG, HÄNDE WEG VON JENNIFER!

ich wollte mir eigentlich ersparen, jemals ein solches posting über ein mädchen zu schreiben, aber was sie abgezogen hat, sprengt einfach den rahmen. wir hatten 150 euro für eine stunde mit NF vereinbart. das sah dann so aus, dass sie 3 sek geblasen hat, um danach 15 sek mein bestes stück mit dem feuchttuch zu reinigen, danach ging es wieder für 3 sek weiter, und es wurde wieder geputzt, etc. ich war natürlich vorher gründlich duschen. nachdem sie das ca. 10x gemacht hat, habe ich sie gebeten ein kondom drüberzuziehen, damit wir vorankommen. da wurde dann ihrerseits versucht mit 90% handeinsatz und 10% "herumgebeiße" ans ziel zu kommen. nach insgesamt 10 min habe ich das trauerspiel beendet, da auch mein kleiner freund nur mehr zu 50% lust hatte. auf meinen vorschlag, dass sie sich 50 euro behalten und mir 100 euro retournieren sollte, ging sie nicht ein. da ich keinen ärger wollte, habe ich es bleiben lassen. resümee: sie hätte besser putzfrau werden sollen - da könnte sie sich entsprechend austoben. für den aktuellen job ist sie jedenfalls nicht geeignet und auch technisch zu schwach (wie man im leistungssport sagen würde). dazu kommen gravierende sprachdefizite (z.b. war ihr weder in deutsch noch in englisch vermittelbar, dass sie die dessous bitte anbehalten möge - und das lag nicht an meinem englisch) sowie dass sie ganz anders als auf den bildern aussieht, was nicht unbedingt ein vorteil ist.

ich war dann bei meinem stammmädchen im hause - und verließ zufrieden ihr zimmer. lesson learned: never change a running system ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
echt schade so ein ReinfallMann könnte das Geld wo anders besser anlegen lieber zuden Damen hin gehen die man schon kennt, wer ist den dein Stammmädchen der dich dan doch glücklich gemacht hat

Ist von der Geschäftsleitung so gewünscht

in einem anderen LH war das Argument der Betreiber, dass die Mädls bei den ersten paar Zimmern sonst den anderen das ganze Gschäft wegnehmen, wenns bei offener Türe aufreizend posieren. Hat da auch tatsächlich Zickenkreieg mit ausgerissenen Haarbüscheln gegeben deswegen.

Jasmin

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich habe sie vor einigen Tagen besucht. In der Realität etwas üppiger als auf den Fotos, von denen sie mir aber versicherte, dass sie erst vor drei Monaten gemacht wurden. Sie war sehr freundlich und ich habe eine Stunde GFS mit ihr genossen. Gab auch eine gute Massage im Anschluss. Sicher eine Wiederholung wert.

Zurück
Oben