ACHTUNG, HÄNDE WEG VON JENNIFER!
ich wollte mir eigentlich ersparen, jemals ein solches posting über ein mädchen zu schreiben, aber was sie abgezogen hat, sprengt einfach den rahmen. wir hatten 150 euro für eine stunde mit NF vereinbart. das sah dann so aus, dass sie 3 sek geblasen hat, um danach 15 sek mein bestes stück mit dem feuchttuch zu reinigen, danach ging es wieder für 3 sek weiter, und es wurde wieder geputzt, etc. ich war natürlich vorher gründlich duschen. nachdem sie das ca. 10x gemacht hat, habe ich sie gebeten ein kondom drüberzuziehen, damit wir vorankommen. da wurde dann ihrerseits versucht mit 90% handeinsatz und 10% "herumgebeiße" ans ziel zu kommen. nach insgesamt 10 min habe ich das trauerspiel beendet, da auch mein kleiner freund nur mehr zu 50% lust hatte. auf meinen vorschlag, dass sie sich 50 euro behalten und mir 100 euro retournieren sollte, ging sie nicht ein. da ich keinen ärger wollte, habe ich es bleiben lassen. resümee: sie hätte besser putzfrau werden sollen - da könnte sie sich entsprechend austoben. für den aktuellen job ist sie jedenfalls nicht geeignet und auch technisch zu schwach (wie man im leistungssport sagen würde). dazu kommen gravierende sprachdefizite (z.b. war ihr weder in deutsch noch in englisch vermittelbar, dass sie die dessous bitte anbehalten möge - und das lag nicht an meinem englisch) sowie dass sie ganz anders als auf den bildern aussieht, was nicht unbedingt ein vorteil ist.
ich war dann bei meinem stammmädchen im hause - und verließ zufrieden ihr zimmer. lesson learned: never change a running system ;-)