- Reaktionen
- 213
Kann wer was zur Dorina oder Heidi berichten ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klingt aber wie ein Zonk bei dem Preis...
Die sagut den schwanz richtig hab ich recht ?So. War jetzt 4mal im Zentrum. Muss schon sagen das die meisten Damen auf den Bildern vor der Tür wirklich Top aussehen. Aber dann das schrecken wenn die Tür nach dem anklopfen auf geht. Es sieht fast keine Dame so aus wie auf den Fotos.
Der Service bei den Damen welche ich war, war total in Ordnung. Preis habe sie alle fast gleich.
Top und ein geheim Tipp. Maria sie schaut zwar auch nicht ganz so aus wie am Bild aber wirklich guter Service.
Ist mir heuer auch öfters so ergangen, seit es den Zubau im Hof gibt, dass ich mit meinem 100-er und den Rest in 10-er wieder gegangen bin. Schade, dass es dort keine Frauen mehr gibt, vergleichbar den früheren ungarischen Dauermieterinnen Vera und Vivien . Hoffentlich geht's der Vivi gut, seit dem sie aufgehört hat...Muss schon sagen das die meisten Damen auf den Bildern vor der Tür wirklich Top aussehen. Aber dann das schrecken wenn die Tür nach dem anklopfen auf geht. Es sieht fast keine Dame so aus wie auf den Fotos.
Bloß ein Reminder für mich, weil ich jetzt lange gebraucht habe den Sinn des Posts zu verstehen, die Message lautet "Maria, die saugt den Schwanz richtig (gut)" Danke für die Info, Artus!Die sagut den schwanz richtig hab ich recht ?
Ist mir heuer auch öfters so ergangen, seit es den Zubau im Hof gibt, dass ich mit meinem 100-er und den Rest in 10-er wieder gegangen bin. Schade, dass es dort keine Frauen mehr gibt, vergleichbar den früheren ungarischen Dauermieterinen Vera und Vivien . Hoffentlich geht's der Vivi gut, seit dem sie aufgehört hat...
Bloß ein Reminder für mich, weil ich jetzt lange gebraucht habe den Sinn des Posts zu verstehen, die Message lautet "Maria, die saugt den Schwanz richtig (gut)" Danke für die Info, Artus!
Schon gut, Artus. Bei Maria habe ich auch mal angeklopft, ist aber schon länger her. Sie meinte, dass sie jetzt keine Zeit hat weil sie sich mit ihren Kindern trifft. Irgendwie hat sich damals bei mir der Gedanke "Meine Kinder sind mir wichtiger als Fremde zu ficken" abgespeichert. Womit sie ja zu 100% recht hat! Naja, vielleicht wird's ja noch was mit Maria und mir, bevor ich das nächste mal das Kontakt-Zentrum unverrichteter Dinge verlasse...
Der war gut! Super, jetzt assoziiere ich noch so einen Gedanken mit Maria :-/ Wenn ich meine Wortspende nochmals lese, habe ich das aber so geschrieben. NEIN - sie wollte sich außerhalb des Laufhauses treffen.Ist auch gut wenn sie ihre kinder in Laufhaus trifft
Ja eine Tochter hat sie. Das hat sie mir mal selber erzählt.Ein Dreier mit Mutter und Tochter, welch ein sündiger Gedanke, den nehme ich mit!
Wenn wir schon beim Thema sind, ist zwar hier off-topic, aber ich war mir nie sicher ob im ici Paris Top 29 Laura und Vanessa nicht Mutter und Tochter sind. Und um Missverständnissen vorzubeugen: NEIN - die beiden teilen sich das Zimmer nicht zur selben Zeit. Vielleicht hat ja mal wer die Muse ein Follow-up im ici Paris Thread zu machen.der Apfel fällt nicht weit vom Stamm
Deine Vermutung könnte aber stimmen!
Beide waren gleichzeitig im Club Doreen tätig und haben dann gemeinsam das Haus Pragerstrasse 205 betrieben.
Tja, wir haben beide die selben Fehler gemacht:!!!!ABZOCKE VON SOPHIE!!!!
Sophie ist (meiner Erfahrung nach) nicht besonders zu empfehlen...
Hostessen - Abzockerinnen - Die Liste
kann ich nur bestättigen-die sophie wirlich hübsch,aber total mieses service !!!!