Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

Jennifer: sieht aus wie auf den Bildern.
Ob sie Venezulanerin ist oder nicht wird wohl einer feststellen können der spanisch spricht.
Ich hege meine Zweifel.

Sie kann sich nicht entscheiden ob sie englisch oder deutsch sprechen soll.
Meint aber dass man sie besser deutsch ansprechen soll.

Sieht aus wie auf den Fotos.

150 für eine Stunde vollservice - habe mich mal überraschen lassen.

Küsse mit leicht geöffnetem Mund aber ohne Zunge.
Naturfranzösisch war lecken der Hoden und des schafts. Sehr darauf bedacht mit dem Mund weit genug von der Eichel zu sein.

Ihren ansprechenden Körper präsentiert sie gerne und lässt sich dabei gerne allerorts angreifen.

Sex war in anbetracht der küsse und der des Nf ok.

Kein richtiger zonk für mich ist eine Wiederholung trotzdem ausgeschlossen.

Klingt aber wie ein Zonk bei dem Preis...

Ist ein Zonk.
Der Preis und null Service.
Leider auch ich habe das schon genossen.
Küssen keine Spur von Blasen keine Ahnung oder besser sie will es nicht könnte ja doch ein tropfen heraus kommen da besser Schaft und Eier lecken.
Ficken na ja so wie man es nimmt.
Optik aber soweit ok somit nur ein optickfick ohne Service.

Bin da wohl etwas toleranter.
Aber es gibt eindeutig von ähnlich attraktiven Damen mehr und leidenschaficheres Service für weniger Geld.
Die Fakten stehen sowieso in meinem Bericht.
Warum habe ich diese nicht als zonk bewertet: sie hat sich minimalistisch an das (spärlich) vereinbarte gehalten.
Und sie versuchte den Spagat zwischen Distanz halten und mich zu fordern zu schaffen und dies ist ihr gelegentlich gelungen

So. War jetzt 4mal im Zentrum. Muss schon sagen das die meisten Damen auf den Bildern vor der Tür wirklich Top aussehen. Aber dann das schrecken wenn die Tür nach dem anklopfen auf geht. Es sieht fast keine Dame so aus wie auf den Fotos.
Der Service bei den Damen welche ich war, war total in Ordnung. Preis habe sie alle fast gleich.
Top und ein geheim Tipp. Maria sie schaut zwar auch nicht ganz so aus wie am Bild aber wirklich guter Service.

So. War jetzt 4mal im Zentrum. Muss schon sagen das die meisten Damen auf den Bildern vor der Tür wirklich Top aussehen. Aber dann das schrecken wenn die Tür nach dem anklopfen auf geht. Es sieht fast keine Dame so aus wie auf den Fotos.
Der Service bei den Damen welche ich war, war total in Ordnung. Preis habe sie alle fast gleich.
Top und ein geheim Tipp. Maria sie schaut zwar auch nicht ganz so aus wie am Bild aber wirklich guter Service.
Die sagut den schwanz richtig hab ich recht ?

Muss schon sagen das die meisten Damen auf den Bildern vor der Tür wirklich Top aussehen. Aber dann das schrecken wenn die Tür nach dem anklopfen auf geht. Es sieht fast keine Dame so aus wie auf den Fotos.
Ist mir heuer auch öfters so ergangen, seit es den Zubau im Hof gibt, dass ich mit meinem 100-er und den Rest in 10-er wieder gegangen bin. Schade, dass es dort keine Frauen mehr gibt, vergleichbar den früheren ungarischen Dauermieterinnen Vera und Vivien :(. Hoffentlich geht's der Vivi gut, seit dem sie aufgehört hat...

Die sagut den schwanz richtig hab ich recht ?
Bloß ein Reminder für mich, weil ich jetzt lange gebraucht habe den Sinn des Posts zu verstehen, die Message lautet "Maria, die saugt den Schwanz richtig (gut)" Danke für die Info, Artus!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist mir heuer auch öfters so ergangen, seit es den Zubau im Hof gibt, dass ich mit meinem 100-er und den Rest in 10-er wieder gegangen bin. Schade, dass es dort keine Frauen mehr gibt, vergleichbar den früheren ungarischen Dauermieterinen Vera und Vivien :(. Hoffentlich geht's der Vivi gut, seit dem sie aufgehört hat...

Bloß ein Reminder für mich, weil ich jetzt lange gebraucht habe den Sinn des Posts zu verstehen, die Message lautet "Maria, die saugt den Schwanz richtig (gut)" Danke für die Info, Artus!

Tut mir leid irgend wie waren die Finger schneller als der Kopf.
Die Maria ist echt ein Hammer die bläst den schwanz wie ein Staubsauger

Schon gut, Artus. Bei Maria habe ich auch mal angeklopft, ist aber schon länger her. Sie meinte, dass sie jetzt keine Zeit hat weil sie sich mit ihren Kindern trifft. Irgendwie hat sich damals bei mir der Gedanke "Meine Kinder sind mir wichtiger als Fremde zu ficken" abgespeichert. Womit sie ja zu 100% recht hat! Naja, vielleicht wird's ja noch was mit Maria und mir, bevor ich das nächste mal das Kontakt-Zentrum unverrichteter Dinge verlasse...

Schon gut, Artus. Bei Maria habe ich auch mal angeklopft, ist aber schon länger her. Sie meinte, dass sie jetzt keine Zeit hat weil sie sich mit ihren Kindern trifft. Irgendwie hat sich damals bei mir der Gedanke "Meine Kinder sind mir wichtiger als Fremde zu ficken" abgespeichert. Womit sie ja zu 100% recht hat! Naja, vielleicht wird's ja noch was mit Maria und mir, bevor ich das nächste mal das Kontakt-Zentrum unverrichteter Dinge verlasse...

Ist auch gut wenn sie ihre kinder in Laufhaus trifft

Ist auch gut wenn sie ihre kinder in Laufhaus trifft
Der war gut! Super, jetzt assoziiere ich noch so einen Gedanken mit Maria :-/ Wenn ich meine Wortspende nochmals lese, habe ich das aber so geschrieben. NEIN - sie wollte sich außerhalb des Laufhauses treffen.

Allerdings könnte ihre Tochter - falls sie eine hat, ich weiß es nicht - durchaus im paysexfähigem Alter sein. Ein Dreier mit Mutter und Tochter, welch ein sündiger Gedanke, den nehme ich mit!

Mach das aber ja taktvoll mein Lieber. Wir kennen alle genug SWs die den Job nur deshalb machen um ihren Kindern ein besseres Leben zu ermöglichen.

der Apfel fällt nicht weit vom Stamm
Wenn wir schon beim Thema sind, ist zwar hier off-topic, aber ich war mir nie sicher ob im ici Paris Top 29 Laura und Vanessa nicht Mutter und Tochter sind. Und um Missverständnissen vorzubeugen: NEIN - die beiden teilen sich das Zimmer nicht zur selben Zeit. Vielleicht hat ja mal wer die Muse ein Follow-up im ici Paris Thread zu machen.

... Wenn wir schon beim Thema sind, ist zwar hier off-topic, aber ich war mir nie sicher ob im ici Paris Top 29 Laura und Vanessa nicht Mutter und Tochter sind ...

Deine Vermutung könnte aber stimmen!
Beide waren gleichzeitig im Club Doreen tätig und haben dann gemeinsam das Haus Pragerstrasse 205 betrieben.

Deine Vermutung könnte aber stimmen!
Beide waren gleichzeitig im Club Doreen tätig und haben dann gemeinsam das Haus Pragerstrasse 205 betrieben.

Stimmt ... waren in der heutigen Residenz der East Diamonds am werken, ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, aber könnte schon sein das sie damals mal als Mutter u. Tochter inseriert haben. Habe damals ein paar mal Vanessa besucht und könnte nichts schlechtes sagen.

!!!!ABZOCKE VON SOPHIE!!!!

War heute bei Sophie im Kontaktzentrum um mir ein angenehmes Erlebnis zu machen, jedoch war ich am Ende sowas von unzufrieden, dass ich am liebsten mein Geld zurückverlangt hätte!

Ich klopfte an Ihrer Tür an und sie bat mich höflich und freundlich rein. Als ich sie fragte ob sie auch Griechisch (Analsex) machen würde sagte ja. Ich zahlte ihr 130 Euro für 30 Minuten, zog mich aus und musste zuerst unter Dusche. Nach der Dusche legte ich mich aufs Bett und sie begann mir das Kondom rüberzuziehen und fing an mir einen zu blasen. Als ich sie am Hintern streichelte und ihr sagte dass ich sie gerne lecken würde, meinte sie nur dass dies extra kosten würde (keine Nutte hatte dies bei mir jemals verlangt). Da wurde mir schon irgendwie klar dass da etwas nicht stimmt. Als ich sie schließlich anal ficken wollte meinte sie ich müsse aufstehen und das im stehen machen. Auf die Frage warum, meinte sie, dass sie nur ein kleines Loch hätte und ich ihn nur ein paar cm in ihren Arsch stecken könne. Allein da wurde ich schon misstrauisch und merkte die macht das nicht ganz. Als ich dann sagte dass im stehen etwas schwer für mich ist und ich es auf den Bett machen will, meinte sie nur das ginge in seitlicher Position, was ich dann auch probierte. Auch da konnte ich kein angenehmes Gefühl empfinden und wollte in Doggy-Position gehen. Nach einen kurzen Talk meinte sie nur dass dies kein Mädchen im Haus machen würde. Ich entschied mich dann ganz normalen Muschisex zu machen, aber auch da war ich schon etwas angefressen. Nach dem Sex, hörte ich von draußen einen Mann der irgendwelche Wäsche von den Zimmern abholen will und ging erst mal unter Dusche. Keine Minute drinnen, meinte sie ich solle rausspringen und mich schnell anziehen. Ich duschte mich so schnell wie möglich, trocknete mich ab und als ich mich anziehen wollte meinte sie ich soll schneller machen da die 30 Minuten schon um sind und setzte mich unter Druck. Noch nie hatte mich eine Nutte unter Druck gesetzt beim anziehen und dabei waren beim Sex höchstens 15 Minuten verstichen. Als ich fertig war ging ich erstmal aus Ihren Zimmer und zog meinen Mantel draußen an, da sie mir keine Zeit ließ.

So eine Frau hab ich noch nie erlebt und vorallem finde ich es eine Frechheit dass sie sich nicht an ihr Service ganz gehalten hat. Wenn man keinen Analsex will, dann darf man diesen auch nicht anbieten und den Kunden irgendwas vor machen. Vorallem bin ich beim anziehen noch nie unter Druck gesetzt worden, nur weil sie Wäsche rausbringen musste. Ihr sollte zumindest klar werden dass der Kunde im Vordergrund steht und dafür zahlt.

Ich kann somit nur jeden davon abraten zu dieser Frau zu gehen, da sie sich an nichts hält und nur abzockt so wie ich es mitbekommen habe!

!!!!ABZOCKE VON SOPHIE!!!!
Tja, wir haben beide die selben Fehler gemacht:
  1. Sophie besuchen
  2. Nicht vorher prüfen ob es schon (negative) Berichte über Erfahrungen mit ihr hier gibt. ;)
Sophie ist (meiner Erfahrung nach) nicht besonders zu empfehlen...
Hostessen - Abzockerinnen - Die Liste

kann ich nur bestättigen-die sophie wirlich hübsch,aber total mieses service !!!!

Ist von 2012, also nicht so sicher ob es die selbe Sophie ist.

somit eine erfahrung mehr, von jemand anderen. aber sowas kann man im vorfeld nicht wissen.

man denkt sich: ''da is ja ne sexy dame, die will ich mal flachlegen.'' und dann ist man mehr als enttäuscht, weil die sich an keine abmachung hält.

Zurück
Oben