C
Gast
(Gelöschter Account)
somit eine erfahrung mehr, von jemand anderen. aber sowas kann man im vorfeld nicht wissen.
man denkt sich: ''da is ja ne sexy dame, die will ich mal flachlegen.'' und dann ist man mehr als enttäuscht, weil die sich an keine abmachung hält.
......zumal um 130 Euro man sich schon EINIGES mehr erwarten könnte, bzw. nicht wirklich selten kommt es vor, dass man um 130 Euro schon eine komplette Stunde lang Spaß haben kann mitunter sogar (wenn man darauf steht) durchaus nettes AO Service geboten bekommt. Ebenso kann ich mir um dieses Geld für eine Stunde eine SW nach Hause kommen lassen............130 EURO für 30 min.(die letztendlich eh NIE eingehalten werden) würde ich im Leben NIEEEEEEMALS hinlegen, selbst für eine SUPER Göttin mit Komplettservice! ! !
Sorry, ich musste das jetzt einfach loswerden, ist auch nicht böse gemeint, halt nur meine persönliche Meinung.
Trotzdem bin ich dennoch neugierig geworden, weil ich das Kontaktzentrum schon seit längerer Zeit als Ziel gehabt hätte justament wegen der doch sehr großen Auswahl.
Aber wenn das die Standartpreise sind kann man das Kontaktzentrum ohnedies vergessen (würde ich jetzt mal meinen)