- Reaktionen
- 68
@ Le Kiyoshi -,
toller Bericht Postnr 1498
toller Bericht Postnr 1498
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die jetzt brünette Sophie nannte sich früher Orsi und war blond, vgl. ihre ici Paris Sedcard sowie einen Kontakthof Bericht im Abzockerinnen Thread, beide aus dem Jahr 2014. Die Dame hat es offensichtlich über die Jahre gut verstanden mit Änderung des Namens, der Haarfarbe und des Tatortes ihrem Geschäft nachzugehen.!!!!ABZOCKE VON SOPHIE!!!!
Oder hatte wer gute Erfahrungen mit ihr?
leere versprechungen schaden nicht nur dem kunden (da er ja geld ausgibt um zu kriegen was er will), sondern auch dem laufhaus allgemein, wenn dann weniger kunden kommen und somit das laufhaus nichts davon hat.
Du beziehst deine besuche in einem LH nach dem service der damen?dieses laufhaus wird mich nie wieder sehen. das war für mich der erste und letzte besuch
Du beziehst deine besuche in einem LH nach dem service der damen?
Na hoffentlich hast du dann nicht noch mehr zonks in den anderen häusern, weil dann kannst bald zu hause bleiben.
Schade das dir das passiert ist, aber diese einstellung ist einfach falsch
Leider gibt es auch einige, die bis zur Geldübergabe, Sympathie vortäuschen. Beim Samenüberdruck ist eine Eischätzung leider nicht oder fast nicht möglich.
Die Kunst ist sich nicht von einem fake Lächeln allein anstecken zu lassen.. Gestik, Verhalten, lässt sie eine Umarmung zu, wie zäh ist die Verhandlung ums Service etc.
Aber ich weiß klappt nicht immer mit der richtigen Einschätzung- schon gar nicht wenn man einfach nur noch geil ist
Die Frauen, die mir direkt megasympathisch waren, entpuppten sich bislang nie als Fakes. Im Gegenteil, manche davon wurde eine Stammfachkraft