Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

!!!!ABZOCKE VON SOPHIE!!!!
Die jetzt brünette Sophie nannte sich früher Orsi und war blond, vgl. ihre ici Paris Sedcard sowie einen Kontakthof Bericht im Abzockerinnen Thread, beide aus dem Jahr 2014. Die Dame hat es offensichtlich über die Jahre gut verstanden mit Änderung des Namens, der Haarfarbe und des Tatortes ihrem Geschäft nachzugehen.

Ohne dass ich sie jetzt kenne, behaupte ich mal, dass 3 negative Berichte ein Muster sind! Oder hatte wer gute Erfahrungen mit ihr?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder hatte wer gute Erfahrungen mit ihr?

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Ein reicher Masochist vielleicht. :lol:

Habe ich in fünf Jahren nur zweimal erlebt, dass die Dame anfangs gegen Aufpreis viel versprochen hat (beide Male u.a. der Begriff Full-Service)
und danch ein plötzlicher "Gedächtnisverlust" einsetzte. Eine davon war Sophie. An den Namen der anderen kann ich mich nicht mehr erinnern.
Erinnern kann ich mich aber, dass ein weiterer Besucher dieser Dame so zufrieden war, dass er ihr im LH Rosi Thread einen baldigen Tod wünschte.o_O:shock:

leere versprechungen schaden nicht nur dem kunden (da er ja geld ausgibt um zu kriegen was er will), sondern auch dem laufhaus allgemein, wenn dann weniger kunden kommen und somit das laufhaus nichts davon hat.

dieses laufhaus wird mich nie wieder sehen. das war für mich der erste und letzte besuch

Wenn aber keine Kunden mehr kommen und keine Dame Umsatz macht, wird somit auch keine Miete bezahlt

Miete muss bezahlt werden, unabhängig vom Umsatz.
Man merkt dann lediglich, dass die Zimmer nicht voll besetzt sind weil viele SWs nur kurz verweilen.

Das Problem ist m.M.n. auch, dass viele Freier eine SW unabhängig davon, ob das Service gut oder schlecht war, nur einmal besuchen.
Das merken die Damen natürlich. Daher entwickeln einige die "Strategie": viel versprechen, damit möglichst viel herausschlagen, halten muss man ja nix. Der kommt sowieso nimmer.

dieses laufhaus wird mich nie wieder sehen. das war für mich der erste und letzte besuch
Du beziehst deine besuche in einem LH nach dem service der damen?
Na hoffentlich hast du dann nicht noch mehr zonks in den anderen häusern, weil dann kannst bald zu hause bleiben.
Schade das dir das passiert ist, aber diese einstellung ist einfach falsch o_O

wenn man maria ein diesbezügliche frage stellt gibt es mn mehrere möglichkeiten:
a) sie tut so als würde sie dicv nicht verstehen.
b) sie schmeißt dich raus
c) sie kratzt dir die augen aus und quetscht dir die hoden zu brei
d) sie drückt den knopf

akso eher nicht fragen und lieber ihr service genießen

Du beziehst deine besuche in einem LH nach dem service der damen?
Na hoffentlich hast du dann nicht noch mehr zonks in den anderen häusern, weil dann kannst bald zu hause bleiben.
Schade das dir das passiert ist, aber diese einstellung ist einfach falsch o_O

Okay, vielleicht ist es etwas übertrieben, aber man muss mich auch verstehen wenn man abgezockt wird.

Ich werde jetzt erstmal Gras über die Sache wachsen lassen und in Zukunft zu den Mädels meines Vertrauens in anderen Laufhäusern gehen.

Ich wurde auch schon massig abgezockt, aber im Laufe der Jahrzehnte lernt man dazu bzw vermeidet gewisse Situationen.
ein oft genannter Tipp ist, bei einer SW, die man noch nicht kennt, erst einmal eine halbe Stunde oder einen Quickie ohne Extras zu buchen. Das hilft Dir nur bedingt, weil Du ja ohnehin nur eine Halbe hattest. Wenn aber solche Preise aufgerufen werden, wie in Deinem Fall, dann ist es grundsätzlich empfehlenswert, das Weite zu suchen.
Je öfter Du Neues probierst, desto öfter wirst Du auch einfahren.
Ich sehe in den Laufhäusern schon grundsätzlich eine Problematik, weil dort die Mädels natürlich oft wechseln und das hat meistens seine Gründe.

Ich sag immer, achtet drauf wie sympathisch das mädl euch ist. Erspart in 90% ein mieses Erlebnis.
Wenn die Anbahnung schon unterkühlt ist wirds danach eisig...

Leider gibt es auch einige, die bis zur Geldübergabe, Sympathie vortäuschen. Beim Samenüberdruck ist eine Eischätzung leider nicht oder fast nicht möglich.

Bezüglich Snipes' Aussage..... da gebe ich dir großteils recht, natürlich kann man überall mal einen Einfahrer haben, obwohl die anderen SW vielleicht faires Service abliefern. Aber es gibt durchaus Locations, die meiner Meinung nach zu meiden sind. Eine davon ist die Juchgasse.... oder auch die Wällischgasse, um nur zwei Beispiele zu nennen. Da gibt es leider noch mehr. Aber dort ist es fast wurscht wen du nimmst und welche Mädels neu kommen, du wirst kaum brauchbares Service kriegen. Keine Ahnung wie die das machen, vielleicht lernen dort die routinierten Damen die neuen an. Aber es gibt so gut wie keine positiven Berichte über Damen in diesen Locations. Ich war trotzdem ein paar mal dort, weil ich dachte, es kann ja nicht jede schlecht sein.... ich habe es bereut und werde dort nicht mehr hingehen, egal wie oft sie die Mädels austauschen.

Leider gibt es auch einige, die bis zur Geldübergabe, Sympathie vortäuschen. Beim Samenüberdruck ist eine Eischätzung leider nicht oder fast nicht möglich.

Die Kunst ist sich nicht von einem fake Lächeln allein anstecken zu lassen.. Gestik, Verhalten, lässt sie eine Umarmung zu, wie zäh ist die Verhandlung ums Service etc.
Aber ich weiß klappt nicht immer mit der richtigen Einschätzung- schon gar nicht wenn man einfach nur noch geil ist ;)

Die Frauen, die mir direkt megasympathisch waren, entpuppten sich bislang nie als Fakes. Im Gegenteil, manche davon wurde eine Stammfachkraft ;)

Die Kunst ist sich nicht von einem fake Lächeln allein anstecken zu lassen.. Gestik, Verhalten, lässt sie eine Umarmung zu, wie zäh ist die Verhandlung ums Service etc.
Aber ich weiß klappt nicht immer mit der richtigen Einschätzung- schon gar nicht wenn man einfach nur noch geil ist ;)

Da gebe ich dir recht, aber manche verstellen sich schon verdammt gut..... Oscar verdächtig gut! :(

Die Frauen, die mir direkt megasympathisch waren, entpuppten sich bislang nie als Fakes. Im Gegenteil, manche davon wurde eine Stammfachkraft ;)

Ist bei mir meistens auch so, aber auch da gibt's leider Ausreißer. :cry: Der Letzte war in der Wällischgasse. Normal erkenne ich sofort einen falschen Grinser oder ein nicht ernst gemeintes "ja, alles möglich". Als mir die "Anführerin" (oder besser Dolmetscherin?) die Mädels vorstellte, grinste mich die eine im Hintergrund immer so süß und leicht schüchtern wirkend an. Ich hätte schwören können, das ist nicht gespielt und wenigstens echte Symphatie auf den ersten Blick. Kam dann aber ganz anders (Bericht im Wällisch-Thread).

Alles in allem glaube ich, es gibt ganz einfach keinen sicheren Schutz. Recherche im EF, Routine und "a Gspühr" helfen sicher viele Einfahrer zu vermeiden, aber das eine oder andere negative Erlebnis wird keinem von uns erspart bleiben. Dazu sind die Damen ZU professionell (und diesmal meine ich es nicht im positiven Sinn).

Einfahrer muss es m.E. geben, damit Platz für die Highlights ist. Andernfalls hätten wir nur Durchschnitt und das will auch niemand!

Es gibt aber schon klare Anzeichen die mich von einem Besuch abbringen:
• Überzogene Preisvorstellungen
• Fullservice Angebote

Ein für mich guter Modus Operandi ist den Auswahlprozess bewusst zu geniesen. Also durch’s Laufhaus gehen, die Mädchen beobachten, begrüßen, das Service abklären. So bleiben mir die Passenden unbewusst im Kopf hängen, sind somit auf meiner imaginären noch-zu-besuchen-Liste. Was ich auch versuche zu berücksichtigen: Auf was habe ich heute Lust? – Große oder kleine Titten etc.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hast Du Recht. Mir ist es in der Vergangenheit in 99% der Fälle so gegangen, dass ich beim ersten Kontakt gemerkt habe, ob es passt oder eben nicht. Oft bin ich aus welchen Gründen auch immer geblieben, dann aber eben nur, um einzufahren. Ich habe jedenfalls für mich entschieden, da rigoroser zu sein und allenfalls das Zimmer wieder zu verlassen.

Zurück
Oben