Ja, "solange" es funktioniert und die Kundenfrequenz passt. Die Damen bezahlen für das Hostessenzimmer und dass der Vermieter Anzeigen bzw. Werbung auf der hauseigenen Homepage, im Kontaktbazar, Sexmagazin, fick4fun usw. macht - um eine gute Kundenfrequenz zu erreichen. Es wäre ein Leichtes für den Vermieter die von den Mädchen bereitgestellten Fotos auf Plagiate zu überprüfen, mit Google Bildersuche oder TinEye.
Das wichtigste Asset eines Laufhauses ist eine gute Kundenfrequenz! In guten Häusern warten die Damen bis ein Zimmer frei wird und zahlen auch gerne höhere Mieten. Punkte welche die Kundenfrequenz - und da meine ich keinesfalls das Kontakt-Zentrum im Speziellen - eines Hauses senken sind meines Erachtens:
- Berichte über Abzocke
- Werbung mit Foto Plagiaten
- Unwahre Servicelisten
- Abwesenheit während den Öffnungszeiten
- Geschlossene Zimmertüren
- Lage und Ausstattung der Immobilie
- Schlechte öffentliche Erreichbarkeit
- Keine Parkplätze
- Kein diskreter Eingang
- Enge Gänge
- Kleine Zimmer
Nachdem ich das alles eh so super weiß, werde ich ein eigenes Laufhaus aufmachen und schauen dass ich den Spieß umdrehe: Also ich nicht mehr Stammkunde sondern die Mädels Stammmieterinnen bei mir
. Huch, da fällt mir so vieles ein um die Kundenfrequenz zu erhöhen, nicht nur die o.g. Punkte zu vermeiden.