Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

Was ich noch zu Tanja, ehemals Celina /kristina, sagen muss, sie hat den besten Service die ich je erlebt habe, obwohl sie nicht die jüngste, schlankste, hübscheste ist, besuche bei ihr waren wie bei echter Geliebte
 
Ergibt sich automatisch aus der Studio/Zimmermiete. Im Straßenstrich stellt man aber auch extrem niedrige Preise fest.

Jein.
Der Sinn vom Minimumpreis ist das es zumindest eine Preisbasis gibt.
Denn sonst gibt es innerhalb des Hauses Dumpingpreise. Schlecht für den Ruf des Hauses und für das Klima innerhalb vom Haus.
 
Jein.
Der Sinn vom Minimumpreis ist das es zumindest eine Preisbasis gibt.
Denn sonst gibt es innerhalb des Hauses Dumpingpreise. Schlecht für den Ruf des Hauses und für das Klima innerhalb vom Haus.
Das sind übliche interne Absprachen. Ich hab mir immer noch den Preis an der Türe vereinbart. Ob sich die Damen an irgendwelche Richtlinien halten oder nicht, kann ich nicht beurteilen und wenn nicht erfährts auch keiner. Ist immer ein 4-Augen Gespräch!
 
Warum sind die Mädels in Juhgasse dann so teuer, und die gleichen SW woanders dann günstiger? Sind wohl die hohe Mietpreise für Zimmer?
 
Was ich noch zu Tanja, ehemals Celina /kristina, sagen muss, sie hat den besten Service die ich je erlebt habe, obwohl sie nicht die jüngste, schlankste, hübscheste ist, besuche bei ihr waren wie bei echter Geliebte
Kann ich auch bestätigen, perfektes tiefes blasen und gegen Aufpreis prostatamassage, wer es mag. Ausprobieren zahlt sich aus
 
Warum sind die Mädels in Juhgasse dann so teuer, und die gleichen SW woanders dann günstiger? Sind wohl die hohe Mietpreise für Zimmer?
Juchgasse sind keine Zimmer sondern Wohnungen. Ausserdem besteht das dort seit Jahrzehnten und da sind gewisse Mindestvorgaben wie Aussehen, professionelle Fotos etc. nötig um dort überhaupt wohnen zu dürfen! Juchgasse ist kein Laufhaus, nach heutiger Definition. Das sind Hostessenwohnungen, für international vernetzte Damen mit eigenem Sicherheitsdienst.
 
Grüß euch, heute darf ich euch ein außergewöhnliches Erlebnis näherbringen und zwar mit der MARIA vom Kontakt-Zentrum. Ihre Seite befindet sich hier.

Da es für mich der erste Besuch des 'Zentrums und auch eines Laufhauses generell war, möchte ich auch das Drumherum etwas schildern.

Zur Ankunft: In unmittelbarer Nähe gibt es eine Busstation, die Autobahn Abfahrt Hirschstetten ist gleich in der Nähe, also verkehrsmäßig gut zu erreichen. Es gibt zwar eine Reihe von Parkplätzen direkt vor dem - wie für die Gegend üblich - niedrig gebauten Haus, aber zumindest um 19:00/20:00 sind die alle voll. Es gibt direkt gegenüber eine schmale Nebenstraße, wo man doch noch fündig werden kann.

Der Eingang ist auch für unsichere Besucher angenehm: Dank niedriger Bebauungsdichte sind die häufigsten Fußgänger auf der Straße die weiblichen Anbieter des Etablissements selbst, die sich frische Wäsche, Verpflegung odgl. holen - und natürlich die Zentrumsbesucher. Die Anwohner gegenüber dürften das Treiben wohl schon kennen und interessieren sich entsprechend wenig. Zum großen Eingangstor hinein, kann man schon gleich rechts um die Ecke verschwinden.

Es gibt zwei Eingänge: die Zimmer mit den niedrigen Nummern und die mit den höheren Nummern. Alles ist bestens angeschrieben. In den Eingangsbereichen gibt es jeweils ein Waschbecken, Besuchertoiletten und einen Getränkeautomaten - sowie die Bilder der Damen im Großformat. Beim Durchgehen durch die Gänge sind die Türen geschlossen, man wird nicht aus offenen Türen belagert. Bei jeder Türe sind nochmal eine Menge Fotos und das Leistungsangebot angeschlagen. Über jeder Türe sind farbige Lichter wie bei Ampeln = Verfügbarkeitsanzeiger montiert. Man kann also gemütlich gustieren, so man sich nicht schon einige Kandidatinnen von der Webseite rausgesucht hat. Manchen anderen Männern sowie einigen kommenden oder gehenden Damen begegnet man auch.

Ich hatte mir keinen Termin ausgemacht, weil ich lieber gustieren wollte und auch die Damen gerne in Real sehen will, weil ja gerne mit Hochglanzfotos gearbeitet wird - verständlicherweise, denn diese machen den Kunden Appetit, außer die Dame ist 20 Jahre alt mit eine Spitzenfigur und sich daher Spontanfotos in Telefonqualität leisten kann.

Raffaela war besetzt, Stella ebenso also wurde die Türe der nächsten Kandidatin - Maria - aufgesucht und angeklopft. Wie sie das gerne so tut, hat sie gerade ein Nickerchen gemacht und dann geöffnet. Vielleicht hat sie mir meine Nervosität angesehen, jedenfalls wurde erstmal am Tischchen Platz genommen und etwas geplaudert, was man denn gerne hätte, was einem wichtig ist, Vorlieben und dergleichen.

Wie sich herausstellen sollte, stellt sie sich gerne auf diese Wünsche ein - lieber weniger Kunden, die aber zu zufriedenen Wiederkehrern gemacht, scheint ihre Devise. Mit vereinfachtem Deutsch kann man sich gut verständigen; sie ist wirlich eine Dame, gut erhalten in ihren Vierziegern unterwegs ohne dass es Figurprobleme oder viele Falten gäbe. Eine fesche reifere Dame mit dicken Schmollmund-Lippen. Natürlich trägt sich nicht die perfekte Schminke vom Visagisten wie auf den Fotos, aber sie ist durchaus eine fesche Dame. Nach eigener Aussage möchte sie noch für 1 oder 2 Jahre im Geschäft bleiben, dann soll Schluß sein, denn "wer will schon eine alte Hure, da geh ich lieber jetzt in Pension", wie sie selbst sagt.

Man bekommt ein kleines Getränk angeboten, ein süßes Häppchen oder dergleichen und stellt sich aufeinander ein, stellt eine Verbindung her. Sehr positiv die Herangehensweise! Die ganze Begegnung war sehr von gegenseitigem Respekt getragen. Sie freut sich über einen schön rasierten Penis und einen geduschten Körper, vielleicht einen angelegten Duft, gute Manieren, frische Wäsche und die Abwesenheit von Mundgeruch. Wie immer eine gute Voraussetzung. Dem bringt sie gleiches entgegen und ist sehr bemüht. Das ist sicher ein Rezept für eine ansehnliche Menge an Stammkunden. Einen eingehenden Anruf hat sie ausläuten lassen, schließlich hat sie ja gerade einen Kunden, was sie auch betont hat. Lieber sich ordentlich um einen Kunden kümmern als schnell, schnell der nächste Kunde steht schon im dicht gedrängten Terminplan, wie das manche Damen machen und während der Erfüllung Abheben und den nächsten Termin fixiern (unfassbar sowas!). Sie jedenfalls mag ihre Arbeit und liebt sichtlich Sex.

Wie auch immer, wir begaben uns aufs Bett und von der eingehenden Plauderei führt sie gekommt über zu sanften Berührungen am Kürper. Sie küsst gerne und tief, auch mit Zunge. Fast unmerklich begann sie mit einem leichtem Hinabstreichen in Richtung des besten Stücks. Es folgen viele gegenseitige Küsschen auf den Körper, bis sie mit einem sanften, aber wirkungsvollen Französisch fortsetzt. Man kann sich das Programm wirklich schön aussuchen bei ihr und kann jederzeit die Richtung anpassen wenn man das möchte.

Ich wollte sie anschließend auf dem Rücken haben und begann gemütlich, sie zu lecken. Das wurde mit wohlwollenden Lauten beantwortet. Ihr Kitzler ist mehr von der unscheinbareren Sorte, aber ließ sich doch auffinden. Aha, nach einiger Zeit wird sie auffallend lauter, ihr Becken bewegt sich mehr, kleinere Zuckungen machen sich bemerkbar - die Zeichen stehen gut! Verschiedene Leckrichtungen und Intensitäten, Fingerln und Entlangstreichen in ihr werden ausprobiert - man kommt ja doch drauf, wo sie es braucht. Wie ich das von meiner Ex bereits kannte, ist hier Ausdauer gefragt, aber ihre Laute und Bewegungen halten auch meine Geilheit wach.

Schließlich schreit sie schon fast und kommt bald mit fulminanten Zuckungen ganz ungeniert zum Höhepunkt. Dennoch lasse ich sie nicht so einfach davonkommen - da wird noch mit ein paar Mal mit der Zunge über den hocherregten Kitzler geschnalzt, was sie jeweils zu nochmaligen Zuckungen und Lustschreien treibt. Schließlich rücke ich zu ihr hinauf und wieder werden Küsse und Umarmungen ausgetauscht.

Jetzt ist wieder sie an der Reihe, bläst mich und sattelt auf. Sie lässt ihr Becken gekonnt kreisen, aber mit Kondom muss bei mir eine härtere Gangart her. Ich will sie von hinten und mit viel lautstarker Gegenbewegung ihrerseits komme und erlebe auch ich eine lautstarken Höhepunkt. Sie wollte ganz offensichtlich hart gefickt werden, um auch für sich noch einen draufzusetzen. Ein passender Abschluß einer Reise in die Lust. Die Frau ist einfach geil - anders kann ich es nicht sagen.

Sie gesteht mir, dass sie schon seit 10 Tagen keinen Orgasmus mehr hatte und sich den letzten auch selbst machen musste. "Kaum ein Kunde hat einen Orgasmus bei mir geschafft nur ganz wenige, das ist nicht leicht", "wie aus einem Buch hast du bei mir gelesen und die richtigen Stellen gefunden", "deine nächste Freundin wird immer bei dir bleiben das sag ich dir" und "sie habe schon viel erlebt, aber das war perfekt" (jetzt aber Zitate Ende!). (Andererseits, wem außer euch kann ich das schon erzählen.)

Es hat jedenfalls Spaß gemacht und man freut sich über Lob - nach meiner bisherigen Erfahrung können oder wollen wenige Sexarbeiterinnen mit einem Kunden einen Orgasmus erleben bzw. es zulassen - oder können sich überhaupt ausreichend fallen lassen dafür. Eine Frau, die sich dermaßen in unwillkürlichen Lustwellen ergibt ist schon ein schöner Anblick.

Fest steht: Die Frau kann was! Meinerseits daher eine Empfehlung.

Viel Spaß euch, um es mit den Worten des Herrn Novak zu sagen: "Bleibt's geil!"
 
Danke und Gratulation für diesen ausführlichen Bericht, ein gelungenes Eröffnungsdate! Hast letztes Jahr das Vergnügen Maria und Vanessa gleichzeitig zu genießen und zu verwöhnen. Die beiden heißen Hostessen hatten auch viel Spaß miteinander, weil ja beide auch in mellergasse Vanessa als Mery tätig waren. Intensiv geil und super sexy hab ich dieses Date heute noch in Erinnerung - Szenen: ich fickte Vanessa und sie leckte Maria oder Missionar mit Maria und Vanessa kniete über Maria und wir küssten uns- einfach nur geil! Die beide südländischen Hostessen haben es heute auch noch drauf! Lg
 
War schon wer bei Cindy? Sieht sie so wie auf den Fotos aus ? Überlege heute hinzufahren ... mal schauen ;-) aber wenn schon jd dort war, fällt die Entscheidung leichter ;-)
 
Vielen Dank für den Vanessa Tipp an @Mitglied #476155 !!

Eigentlich wollte ich zu Monika, die war aber besetzt. Ich hatte mir jedoch schon vor meiner Ankunft im Kontaktzentrum
überlegt in diesem Fall Vanessa zu besuchen, da Runnerhase sie ja schon mehrfach positiv erwähnt hat.
Die Fotos schmeicheln ihr schon etwas, sie ist eindeutig molliger als es die Fotos vermuten lassen.
Also sie als knackige Milf zu bezeichnen ist m.M.n. etwas...naja... optimistisch.
Was das Service anbelangt steckt sie die jungen Mädels aber in die Tasche. Da könnten viele noch so einiges von ihr lernen.
Freundlich und sympathisch. War vom Anfang bis zum Ende voll bei der Sache und hatte
zweifellos auch selbst Spaß.
Ich werde bestimmt zum Wiederholungstäter.
 
Da ja gerne Erfahrungsberichte in der Community gelesen werden, hier mein Neujahrs Date ( auch in f4f )
  • Meinen Neujahrsauftakt habe ich wieder mit Vanessa erlebt, Ihre Leidenschaft, Offenheit für vieles und Geilheit ist faszinierend, und beschert mir immer wieder mit Ihr einen geilen Höhepunkt. Gestern empfing Sie mich im schwarzen Dessous, Kerzenlicht und angenehmer Musik. Nach der Pflege empfing Sie mich im Sitzen und kümmerte sich gleich um mich - ich revanchierte mich und kniete mich hin und verwöhnte Sie mit meiner Zunge Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. - Sie schmeckt einfach herrlich. Ihre noch immer strammen gepflegten Schamlippen und Ihre Bereitschaft auch mit Fingern verwöhnt zu werden(außen und innen bei guter Hygiene!) begeistert mich immer noch. Auch wenn ich auch immer andere Damen aufsuche, kehre ich immer mit absoluter Überzeugung zu Vanessa Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. zurück. Auch beim Hausbesuch zuletzt gab es tolle Momente, mit Handfesseln und Maske - Sie weiß einfach, was Mann braucht. Im Doggy Style Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und seitlich (geiler Anblick im Spiegel) wippten Ihre große Brüste wie immer ästhetisch und wir erlebten einen schönen Höhepunkt. Ohne Zeitdruck und mit nettem Small talk endete die Stunde wieder viel zu schnell. Hoffe sie bleibt uns in Wien noch länger erhalten, sie ist sicher einer der besten erotischsten und willigsten Damen in Wien. KISS Vanessa Euer Runnerhase
 
Vielen Dank für den Vanessa Tipp an @Mitglied #476155 !!

Eigentlich wollte ich zu Monika, die war aber besetzt. Ich hatte mir jedoch schon vor meiner Ankunft im Kontaktzentrum
überlegt in diesem Fall Vanessa zu besuchen, da Runnerhase sie ja schon mehrfach positiv erwähnt hat.
Die Fotos schmeicheln ihr schon etwas, sie ist eindeutig molliger als es die Fotos vermuten lassen.
Also sie als knackige Milf zu bezeichnen ist m.M.n. etwas...naja... optimistisch.
Was das Service anbelangt steckt sie die jungen Mädels aber in die Tasche. Da könnten viele noch so einiges von ihr lernen.
Freundlich und sympathisch. War vom Anfang bis zum Ende voll bei der Sache und hatte
zweifellos auch selbst Spaß.
Ich werde bestimmt zum Wiederholungstäter.
Freut mich das mein Tipp bestätigt wurde von dir, eine Milf darf aber was dezent! auf den Hüften vorweisen, stört aber nicht, vorallem nicht beim Doggy Style
 
Eigentlich wollte ich zu Monika, die war aber besetzt. Ich hatte mir jedoch schon vor meiner Ankunft im Kontaktzentrum
überlegt in diesem Fall Vanessa zu besuchen, da Runnerhase sie ja schon mehrfach positiv erwähnt hat.
Die Fotos schmeicheln ihr schon etwas, sie ist eindeutig molliger als es die Fotos vermuten lassen.
Also sie als knackige Milf zu bezeichnen ist m.M.n. etwas...naja... optimistisch.
Was das Service anbelangt steckt sie die jungen Mädels aber in die Tasche. Da könnten viele noch so einiges von ihr lernen.
Freundlich und sympathisch. War vom Anfang bis zum Ende voll bei der Sache und hatte
zweifellos auch selbst Spaß.
Ich werde bestimmt zum Wiederholungstäter.[/QUOTE]


Kann mich dem nur anschließen und Vanessa in diesem Sinne dem geneigtem Herren nur empfehlen. Hab sie schon einige male besucht, schon anno dazumal als sie noch im CD zu finden war. Fotos sind zwar sicher nicht die aktuellsten, ist aber eine ganz nette Frau mit wirklich tollen Brüsten. Servicemäßig wurde ja ebenfalls schon das wichtigste gesagt. Terminvereinbarung war auch immer Problemlos. Muss ihr glaube ich auch mal wieder einen Anstandsbesuch im neuen Jahr abstatten.:D
 
Eigentlich wollte ich zu Monika, die war aber besetzt. Ich hatte mir jedoch schon vor meiner Ankunft im Kontaktzentrum
überlegt in diesem Fall Vanessa zu besuchen, da Runnerhase sie ja schon mehrfach positiv erwähnt hat.
Die Fotos schmeicheln ihr schon etwas, sie ist eindeutig molliger als es die Fotos vermuten lassen.
Also sie als knackige Milf zu bezeichnen ist m.M.n. etwas...naja... optimistisch.
Was das Service anbelangt steckt sie die jungen Mädels aber in die Tasche. Da könnten viele noch so einiges von ihr lernen.
Freundlich und sympathisch. War vom Anfang bis zum Ende voll bei der Sache und hatte
zweifellos auch selbst Spaß.
Ich werde bestimmt zum Wiederholungstäter.


Kann mich dem nur anschließen und Vanessa in diesem Sinne dem geneigtem Herren nur empfehlen. Hab sie schon einige male besucht, schon anno dazumal als sie noch im CD zu finden war. Fotos sind zwar sicher nicht die aktuellsten, ist aber eine ganz nette Frau mit wirklich tollen Brüsten. Servicemäßig wurde ja ebenfalls schon das wichtigste gesagt. Terminvereinbarung war auch immer Problemlos. Muss ihr glaube ich auch mal wieder einen Anstandsbesuch im neuen Jahr abstatten.:D[/QUOTE]
Na dann wünsche ich dir viel Vergnügen jetzt schon und wir lesen dann von dir
 
Daniela

Die Fotos von Daniela sind echt, was im Kontakt-Zentrum ja keine Selbstverständlichkeit ist. Sie selber ist freundlich und bemüht gutes Service abzuliefern, leider halt nur bemüht. In der Praxis waren es dann doch zu viele negative Sachen die mich gestört haben:
  • Ihr NF war zwar inkl. Hodenfranzösisch, aber dermaßen grob - sie kaute regelrecht auf den Eiern herum! - dass ich sie mehrmals bat sanfter zu sein. Ohne Erfolg, ich musste diese Folter dann abbrechen.
  • NF bei ihr ist verboten. Sie wurde sogar etwas lauter bei ihrem NEIN, als ich mich zwischen ihren Schenkeln positionierte und fragte ob das Ok ist.
  • Beim Geschlechtsverkehr war der korrekte Sitz ihrer langen blonden Haare das Wichtigste, in allen Positionen.
  • Unser Beisammensein wurde leider mehrmals durch wichtige Telefonate unterbrochen: Einmal war es die Mutter, dann der Taxifahrer und letztlich brauchte ein Stammkunde noch ihre Aufmerksamkeit.
Vor Ablauf der Stunde bin ich mit schmerzenden Eiern raus und rüber ins ici Paris zu Paula. Sie hat mir meinen Schmerz von den Gogerln geleckt und auch ansonsten den Abend gerettet, wie schon so oft!

Ist jemanden von euch Daniela (...) bekannt? Sind die Fotos echt? Sieht ja aus wie eine Göttin!
Göttin? Nein!
 
Zurück
Oben