Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

Ja genau ...
Es gibt einen anfahrtsplan auf der HP, somit sind diese postings SINNLOS ...
Und 2x rechts ... tz ...
Sorry die Herren, mit 2x rechts war das abbiegen von der Autobahn gemeint! Damit ist das Thema auch erledigt, wollte nur helfen und keine gesinnung wiedergeben!! ... manche Posting sind sinnlos, nicht wahr! Freue mich auf nette Berichte weiterhin! Lg Runnerhase
 
War am Mittwoch bei Stella. Stand schon länger auf dem Plan, war aber selten anwesend und schwer zu erreichen.

Angeklopft - nach dem Preis für 30 min gefragt. 80€ meinte sie und ich war einverstanden.
Nachdem wir uns beide nacheinander geduscht hatten, ging es aufs Bett, wo sie ihn mir kurz, aber ganz gut geblasen hatte. Danach wollte ich mit Doggy beginnen, worauf sie meinte, das geht nicht, da mein Schwanz zu groß ist und sie Schmerzen habe. Missio wäre in Ordnung, wenn langsam und nicht zu tief.
2-3 Minuten in dieser Position verbracht. Da mir das zu langweilig war, fragte ich, ob ich sie zumindest lecken dürfte, was auch nicht möglich war.
Hab dann das ganze beendet und bin ins ici Paris gefahren.

Für mich reine Abzocke!
 
War am Mittwoch bei Stella. Stand schon länger auf dem Plan, war aber selten anwesend und schwer zu erreichen.

Angeklopft - nach dem Preis für 30 min gefragt. 80€ meinte sie und ich war einverstanden.
Nachdem wir uns beide nacheinander geduscht hatten, ging es aufs Bett, wo sie ihn mir kurz, aber ganz gut geblasen hatte. Danach wollte ich mit Doggy beginnen, worauf sie meinte, das geht nicht, da mein Schwanz zu groß ist und sie Schmerzen habe. Missio wäre in Ordnung, wenn langsam und nicht zu tief.
2-3 Minuten in dieser Position verbracht. Da mir das zu langweilig war, fragte ich, ob ich sie zumindest lecken dürfte, was auch nicht möglich war.
Hab dann das ganze beendet und bin ins ici Paris gefahren.

Für mich reine Abzocke!
Und wegen solchen Abzockerinnen wird dann gleich ein ganzes Haus schief beäugt! Und das ist schade, denn es gibt dort wirklich guten Sex bei richtigen Damen! Fotos sagen doch nicht immer alles aus! Siehe meine Berichte! Lg
 
Und wegen solchen Abzockerinnen wird dann gleich ein ganzes Haus schief beäugt!
Die Abzocker- und Einfahrer-Quote ist in diesem Laufhaus schon bisserl über'n Durchschnitt. Meine letzten 3 Besuche dort waren Einfahrer:
  • Simona, war so im Oktober anwesend. Sexuelle Hyperaktivität, jede Behandlung am Patienten wurde nach 1 Minute grundlos beendet und gleich mit der nächsten Aktion angefangen. Die hat ihre Serviceliste von A-Z in 15 Minuten an mir abgearbeitet. Die war einfach nicht dazu zu bringen irgendwas l a n g s a m e r zu machen.
  • Loryn, die hat mir beim Abspritzen in der Missionarsstellung die Peniswurzel abgeknickt. Dann hat sie mir erklärt, dass das nicht normal sei, was ich da machen wollte. Was? In den Gummi in der Muschi kommen ist nicht normal?
  • Daniela, über ihre Hodentortur habe ich 2 Seiten zuvor berichtet.

Und das ist schade, denn es gibt dort wirklich guten Sex bei richtigen Damen!
Ist bei mir aber schon Jahre her. Da waren mehrere Besuche bei Vivien bis zum Frühling 2016 und bei Daria im Sommer 2016 - beide gibt's in diesem Gewerbe nicht mehr. Alles Gute Euch beiden! Wo auch immer Ihr seid, was auch immer Ihr jetzt macht...
 
Zur Abwechslung auch wieder was Positives: Danke für die Tipps zu Vanessa.
Top 31 - Vanessa | Im diskreten Kontaktzentrum, das Laufhaus in Wien, 1220

Sie ist zwar kein junges Henderl mehr, aber sowohl körperlich als auch blas- und ficktechnisch gut in Form.

Herrliche Titten und einladender Arsch. Bin dieser Einladung auch gerne nachgekommen und habe diesen mit meinem Rohr intensiv erkundet und genossen.
Der vorangegangene Blowjob war ebenfalls erste Klasse, ebenso wie das abschließende Entladen meiner vollgetankten Eier in ihren süßen Mund.

Für mich als Westwiener leider relativ langer Anfahrtsweg, sonst würde ich wohl
regelmäßig bei ihr einparken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na bumm - wie hat die denn sowas geschafft? Ruckartige heftige Bewegung nach unten oder oben?
Nuttengriff: Abwürgen mit Daumen und Zeigefinger an der Peniswurzel am Kondomansatz und dann mit einem Ruck nach oben den Schwanz aus der Muschi ziehen. Ist nicht lustig sowas, wennst gerade beim Reinpumpen bist, den Gummi füllst.

Wenn sie nicht will das jemand in ihrer Muschi kommt, dann soll die Irre das vorher sagen, dann spritze ich ihr sonstwo hin. Nach ihrer Ansicht hätte ICH aber das vorher sagen müssen, weil's keine normale Sexpraktik ist.
 
Zur Abwechslung auch wieder was Positives: Danke für die Tipps zu Vanessa.
Top 31 - Vanessa | Im diskreten Kontaktzentrum, das Laufhaus in Wien, 1220

Sie ist zwar kein junges Henderl mehr, aber sowohl körperlich als auch blas- und ficktechnisch gut in Form.

Herrliche Titten und einladender Arsch. Bin dieser Einladung auch gerne nachgekommen und habe diesen mit meinem Rohr intensiv erkundet und genossen.
Der vorangegangene Blowjob war ebenfalls erste Klasse, ebenso wie das abschließende Entladen meiner vollgetankten Eier in ihren süßen Mund.

Für mich als Westwiener leider relativ langer Anfahrtsweg, sonst würde ich wohl
regelmäßig bei ihr einparken.
Freut mich! Hab nicht Zuviel versprochen und Sie hat auch Spaß! Aber der Weg hat sich gelohnt und das ist wichtig! Und sie ist sicher keine die Gast abzockt sondern das bietet was ausgemacht wird bzw. Auf Homepage steht. Lg
 
Nuttengriff: Abwürgen mit Daumen und Zeigefinger an der Peniswurzel am Kondomansatz und dann mit einem Ruck nach oben den Schwanz aus der Muschi ziehen. Ist nicht lustig sowas, wennst gerade beim Reinpumpen bist, den Gummi füllst.

Wenn sie nicht will das jemand in ihrer Muschi kommt, dann soll die Irre das vorher sagen, dann spritze ich ihr sonstwo hin. Nach ihrer Ansicht hätte ICH aber das vorher sagen müssen, weil's keine normale Sexpraktik ist.
Gebe dir vollkommen Recht, ist ein NO Go!
 
Kennt eigentlich jemand die Gina, welche ab und zu (nächste Woche wieder) residiert?
Obwohl man bei den Fotos kein Gesicht sieht, sind sie doch sehr ansprechend.
 
Habe gesehen dass nächste Woche Wanda wieder mal im Kontaktzentrum ist.
Wanda - ab Montag, 12.02. WIEDER bei uns! | Kontakt-Zentrum

Kenne und schätze sie noch aus der Zeit in der Gfrornergasse (vor allem auch ihre DT blowjobs). Es waren für mich immer sehr geile und zugleich auch sehr persönliche und irgendwie offen-vertraute Erlebnisse mit ihr.

Habe hier gelesen, dass sie in der Zwischenzeit nicht nur ihre Möpse hat tunen lassen, sondern zugleich ihr Service angeblich professionell-distanzierter geworden ist. Wie sind da eure Erfahrungen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wanda bot mal ein geradezu sensationelles Service. Das erste Mal traf ich sie noch im 10. Bezirk im Studio in der Schröttergasse. Da waren die Brüste noch völlig Natur und sie war ziemlich jung. Hatten aus meiner Sicht tollen GFS und sie war sehr natürlich in Bezug auf ihre Art.
Dann zu den Zeiten der Gfrornergasse habe ich Sie auch öfters besucht. Preis/Leistung und Service echt super und mir wurde selten der Schwanz so genial ausgesaugt. Auch das Ficken machte großen Spaß und sie bemühte sich sehr darum, dass ich ein 2. Mal kam bevor ich zufrieden ging.
In den folgenden Jahren merkte ich aber, dass das Feuer weniger wurde. Hat dann auch leider zu einem Dumpingpreis gearbeitet. 110 die Stunde wenn ich mich nicht irre. Da kann ichs verstehen, dass man vl auch nachlässt. Habe sie dann nicht mehr besucht. Wünschen würde ich es uns und auch Wanda, dass sie heute vl wieder etwas mehr verlangt und dafür wieder mehr bietet, sprich der Chart wieder nach oben zeigt. Mehr als das Prinzip Hoffnung habe ich aber leider auch nicht anzubieten.
 
Zurück
Oben