- Reaktionen
- 51
ich war bei Vanessa eine halbe stunde mit NF. Wahnsinn echt,binrein preislich geklärt sie ist sehr nett süß und geil wow diese Titten der Hammer, dan duschen als ich raus kamm wartet sie nackt nur mit strapse auf'm bett,ich begann sofort sie zum küssen tiefe ZK sehr geil wildund tiefe Zungenküsse danach saugte ich an ihre titten was das zeug hält hmmmm sehr geil. Dan nahm siemein schwanz und lutschte ihn sehr geil dabei spieltesie mit meine eier,dan leckte sie den schaft runter und saugte an meine eier herrlich dan wollte ich sie lecken, ich lag aufm rücken und sie auf mir 69 sie bließ ihnweiter und ich leckte ihre geile nasse muschi ich durfte meine zunge tief in sie eindringen und half noch mit 2 fingern mit.Ich lecke sogar ihr arschloch und siestöhnte dabei immer lauter, dan musste ich sie ficken sonst wäre es mir schon gekommen, angefangen inmissio geil dieser anblick wie ihre titten gewackelt haben beim jedesmal reinstoßen, ich fickte sie serh wild und dabei saugte an ihre titten und gaben unsgeile ZK immer wieder. Dan Doggy dieser Praller Arsch wahnsinn und sie sagte immer wieder fick mich fest fester dan machte mich noch geiler und bevor ichkamm nahm ich den kondom runter und wixte ihr mein saft auf ihre geilen titten puuuhhhh war das geil echtdan lagen wir kurz verschwietzt nebeneinander, eine tolle frau eine sexmaschine genau mein geschmacktdan duschen bischen reden noch ein geilen kussverabschiedete ich mich, ich spiele mit den gedanken das ich Vanessa und Janett zusammen ficken werde natürlich wen beide anwesend sind aber danke nochmal für dein tip hat echt spaß gemacht.