Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Ein kurzer Bericht zu meinem Besuch bei Vanessa diese Woche: ausgesprochen sympathische Frau mit wirklich viel Humor und spricht sehr gut deutsch. Riesensillis, was bei ihr aber, finde ich zumindest, recht gut ausschaut. Sie fühlen sich weicher an, als ich gedacht hätte. Servicemäßig kann ich nicht klagen, sie ist bei allem gut mitgegangen. Für einen Erstversuch war das recht solide, die B-Probe wird wahrscheinlich folgen.
Sehr interessant.
Muss dann wohl an mir liegen.
Ich hab 0% Wiederholungsgefahr.
Sowas von unecht und gekünstelt hab ich schon lange nicht mehr erlebt.
Humor konnte ich maximal in homöopathischer Dosis wahrnehmen.

Absolut kein Vergleich zu Lara, die total herzlich und natürlich ist.

Also wirklich interessant diese unterschiedlichen Erlebnisse bei der gleichen Person.
Aber gut so - gingen ja sonst wohl alles zur Gleichen ;-)
 
Sehr interessant.
Muss dann wohl an mir liegen.
Ich hab 0% Wiederholungsgefahr.
Sowas von unecht und gekünstelt hab ich schon lange nicht mehr erlebt.
Humor konnte ich maximal in homöopathischer Dosis wahrnehmen.

Absolut kein Vergleich zu Lara, die total herzlich und natürlich ist.

Also wirklich interessant diese unterschiedlichen Erlebnisse bei der gleichen Person.
Aber gut so - gingen ja sonst wohl alles zur Gleichen ;-)
Ich gebe dir ganz recht, es ist wohl ein Zusammenspiel der eigenen Stimmung und jener der Dame. Bei mir war sie echt lustig, hat sogar nachher Späße mit manchen Utensilien aus ihrem Zimmer gemacht, die meine Fragen auf sich zogen (Ketten, Riesendildos). Also die berühmte Chemie hat beiderseits sicherlich gepasst.
Diejenige Frau, bei der alle Männer happy sind und mit einem Lächeln rausgehen, die würde vermutlich nach 4 Wochen wegen Überforderung den Job an den Nagel hängen, von da her, sind wir froh, dass jeder etwas anderes mag😀
PS: deine Empfehlung für Lara macht natürlich neugierig
 
War heute bei Vanessa.

Lange vorgenommen und nun endlich vollendet im wahrsten Sinne des Wortes. Sehr lustiges und aufgeschlossenes Mädchen. Optisch unglaublich geil. Mega silis. Anfassen überall erlaubt. Wollte 200 f 1h. Hab dann 45 mins um 150 genommen. Im Endeffekt waren es dann 55 Minuten weils echt lustig war und wir auch einige gemeinsame Themen hatte. Sie bot mir auch ein Cola an, was aber auch egal ist weil wir wollen ja nur ficken 🤣🤣

Service war gut. Man kann sich richtig hart nehmen auch mit größerem Penis. Mehrere Stellungen möglich. Blasen nur mit Gummi.

Alles in allem nichts auszusetzen.
 
War heute bei Vanessa.

Lange vorgenommen und nun endlich vollendet im wahrsten Sinne des Wortes. Sehr lustiges und aufgeschlossenes Mädchen. Optisch unglaublich geil. Mega silis. Anfassen überall erlaubt. Wollte 200 f 1h. Hab dann 45 mins um 150 genommen. Im Endeffekt waren es dann 55 Minuten weils echt lustig war und wir auch einige gemeinsame Themen hatte. Sie bot mir auch ein Cola an, was aber auch egal ist weil wir wollen ja nur ficken 🤣🤣

Service war gut. Man kann sich richtig hart nehmen auch mit größerem Penis. Mehrere Stellungen möglich. Blasen nur mit Gummi.

Alles in allem nichts auszusetzen.
aber 150445 ohne NF ist einfach zu viel :kopfklatsch: (auch wenn die optisch was hergibt):schulterzuck:, mit 55min gehts dann
 
War heute bei Vanessa.

Lange vorgenommen und nun endlich vollendet im wahrsten Sinne des Wortes. Sehr lustiges und aufgeschlossenes Mädchen. Optisch unglaublich geil. Mega silis. Anfassen überall erlaubt. Wollte 200 f 1h. Hab dann 45 mins um 150 genommen. Im Endeffekt waren es dann 55 Minuten weils echt lustig war und wir auch einige gemeinsame Themen hatte. Sie bot mir auch ein Cola an, was aber auch egal ist weil wir wollen ja nur ficken 🤣🤣

Service war gut. Man kann sich richtig hart nehmen auch mit größerem Penis. Mehrere Stellungen möglich. Blasen nur mit Gummi.

Alles in allem nichts auszusetzen.
Sie steht sogar auf grosse Schwänze

Sie ist in der schwarzen Community sehr sehr beliebt, kenne ein paar ausm Fitnessstudio die fahren Zu viert zu ihr und da is sie dann ein paar Stunden beschäftigt
 
B-Probe bei LEA ***94792 --> Super

Sexy Kurzvideo https://twitter.com/LeaBloom_/status/1521863064760508416?s=20&t=gV85NWY9aAoGivOkBcw6cg

Bericht zum Erstbesuch im Napoleonhof

Damit in diesem Thread auch was über die Dame steht :

Ich kann meinen Ersteindruck nur bestätigen. Sowas von erotisch dieses Mädel, diesmal hab ich viel Öleinsatz gefordert, ein Traum! :giggle:

Den lasziven Blick hat Lea so toll drauf finde ich (mit Brille auch), die Aktion war wieder mit einigen Stellungswechseln und gekonntem Hüfteinsatz. Hygienisch einwandfrei, nett und witzig und superglatte Schenkel.

Zusatzinfo: Ihre Schwester Lisa wohnt nebenan und ein Dreier wäre prinzipiell über die Verbindungstüre direkt organisierbar. ;)


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Nadja

Heute hatte ich in Oberösterreich zu tun. Deshalb musste ich mein Wiener Revier verlassen und mein "Jagd"Glück weiter im Westen versuchen.
Meine Wahl fiel auf Nadja, derzeit im Laufhof Linz. Das erste Positive - die Parkmöglichkeiten sind hier super und im Vergleich zu Wien auch gratis.
Die Kommunikation zuvor mit Nadja war problemlos. Ich war schon gespannt, wie sehr sich die Fotos von der Realität unterschieden. Ich muss sagen, nicht sehr. Klar sind die Fotos immer etwas bearbeitet, aber hier war es ok. Sie ist eine großgewachsene Tschechin mit einer sehr guten Figur. Meine zwei Lieblingsspielzeuge sind in einer für mich optimalen Größe, gute C+ würde ich sagen.
Ihre Servicequalität ist echt erstklassig. Sie weiß was einem Mann gut tut, kennt verschiedene Facetten der Verwöhnung und hat auch keine Berührungsängste. Was so manchen stören könnte, ist dass sie kein NF macht. Aber für mich kommt das ohnehin nicht in Frage.
Alles in allem erlebte ich sehr, sehr angenehme 45 Minuten mit zwei ur geilen Absch(l)üssen. Leider konnte ich sie nicht überreden, auch einmal nach Wien zu kommen. 😏
 
Selena / Laufhof

Ich war heute bei Selena auf eine erotische Massage mit Happy End.

Die Fotos stimmen auf alle Fälle, leider sind Ihre Sillis fester als nach den Fotos. Ansonsten Top Figur und ein schöner runder Hintern.

Zur Massage: war ganz nach meinen Wünschen schön fest und nicht wie leider so oft bloß Ölverteilen.

Zum Abschluss ein sehr gekonnter BJ bei dem man keine Zähne gespürt hat. Außerdem nimmt sie ihn ganz in den Mund. Sie hat sich auf meinen Wunsch dann seitlich neben gekniet, damit ich beim blasen was zum Greifen hatte...

Kann ich empfehlen
 
Zurück
Oben