- Reaktionen
- 42
Nein, sie ist nicht groß, vielleicht 168 cm oder so, das Maßband hatte ich nicht dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, sie ist nicht groß, vielleicht 168 cm oder so, das Maßband hatte ich nicht dabei
Sehr interessant.Ein kurzer Bericht zu meinem Besuch bei Vanessa diese Woche: ausgesprochen sympathische Frau mit wirklich viel Humor und spricht sehr gut deutsch. Riesensillis, was bei ihr aber, finde ich zumindest, recht gut ausschaut. Sie fühlen sich weicher an, als ich gedacht hätte. Servicemäßig kann ich nicht klagen, sie ist bei allem gut mitgegangen. Für einen Erstversuch war das recht solide, die B-Probe wird wahrscheinlich folgen.
Ich gebe dir ganz recht, es ist wohl ein Zusammenspiel der eigenen Stimmung und jener der Dame. Bei mir war sie echt lustig, hat sogar nachher Späße mit manchen Utensilien aus ihrem Zimmer gemacht, die meine Fragen auf sich zogen (Ketten, Riesendildos). Also die berühmte Chemie hat beiderseits sicherlich gepasst.Sehr interessant.
Muss dann wohl an mir liegen.
Ich hab 0% Wiederholungsgefahr.
Sowas von unecht und gekünstelt hab ich schon lange nicht mehr erlebt.
Humor konnte ich maximal in homöopathischer Dosis wahrnehmen.
Absolut kein Vergleich zu Lara, die total herzlich und natürlich ist.
Also wirklich interessant diese unterschiedlichen Erlebnisse bei der gleichen Person.
Aber gut so - gingen ja sonst wohl alles zur Gleichen ;-)
Brauchst noch Hilfe?Hallo liebe Mitforisten,
Obwohl Lady Diana Elegance ein Stammgast im LH Linz ist, finde ich fast gar nichts zu ihr, könnt ihr mir da weiterhelfen?
Spricht sie gut Deutsch?War heute bei Vanessa.
Sogar sehr gutSpricht sie gut Deutsch?
aber 150445 ohne NF ist einfach zu viel (auch wenn die optisch was hergibt), mit 55min gehts dannWar heute bei Vanessa.
Lange vorgenommen und nun endlich vollendet im wahrsten Sinne des Wortes. Sehr lustiges und aufgeschlossenes Mädchen. Optisch unglaublich geil. Mega silis. Anfassen überall erlaubt. Wollte 200 f 1h. Hab dann 45 mins um 150 genommen. Im Endeffekt waren es dann 55 Minuten weils echt lustig war und wir auch einige gemeinsame Themen hatte. Sie bot mir auch ein Cola an, was aber auch egal ist weil wir wollen ja nur ficken
Service war gut. Man kann sich richtig hart nehmen auch mit größerem Penis. Mehrere Stellungen möglich. Blasen nur mit Gummi.
Alles in allem nichts auszusetzen.
Adelina, weis jemand ob sie wieder kommt, schon lange nicht hier gewesen ?
... auf der Homepage ist sie nicht; oder arbeitet sie undercoverDie ist im private only !!
Hab gedacht du meinst Alina sorry... auf der Homepage ist sie nicht; oder arbeitet sie undercover
Sie steht sogar auf grosse SchwänzeWar heute bei Vanessa.
Lange vorgenommen und nun endlich vollendet im wahrsten Sinne des Wortes. Sehr lustiges und aufgeschlossenes Mädchen. Optisch unglaublich geil. Mega silis. Anfassen überall erlaubt. Wollte 200 f 1h. Hab dann 45 mins um 150 genommen. Im Endeffekt waren es dann 55 Minuten weils echt lustig war und wir auch einige gemeinsame Themen hatte. Sie bot mir auch ein Cola an, was aber auch egal ist weil wir wollen ja nur ficken
Service war gut. Man kann sich richtig hart nehmen auch mit größerem Penis. Mehrere Stellungen möglich. Blasen nur mit Gummi.
Alles in allem nichts auszusetzen.
Ich habe diesen Threads nicht mitverfolgt und wusste das nicht. Aber wie gesagt, ich würde NF ohnehin nicht beanspruchen.@Mitglied #339389
NF ist in diesem Haus verboten, SW die es anbieten fliegen raus, kann man hier in diesem thread nachlesen.