Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Hatte heute einen 15-minütigen Quicky mit Lisa aus Moldawien im Laufhof. Vereinbart wurden 70 Euro.

Sie hat einen knackigen, jungen Körper mit schönen Naturbrüsten und einem knackigen Hintern. Der Blowjob war ausbaufähig. Beim Sex Doggy-Style lässt sie sich ausgiebig und auch etwas härter ficken. Eher nervig ist aber ihr ständiges "Komm-jetzt".
 
So ein Quickie ist eigentlich eine teure Angelegenheit, auf die Stunde gerechnet sind das 280.
30 Minuten ist für mich das Minimum, nehme ich meist auch nur beim Erstbesuch oder wenn ich oder das Mädchen nicht mehr Zeit haben.
 
Servus zusammen - könnte mir eventuell jemand sagen wie die Preise von der LENKA im Laufhof sind ? Bei ihr ist auf der HP keine Tel.Nummer angegeben . Danke :up:
 
Ich habe im Laufhaus Linz nicht nur einmal NF genossen
Ich war schon länger nicht mehr in einer der beiden Häuser, aber ja, NF war hin und wieder auch dort zu bekommen.
Wenn allerdings die Info hier im Forum landet, bei wem das war, dann ist die betreffende Dame von Hompage entfernt und aus dem Haus geworfen, so schnell kannst gar nicht schauen. Da sind die Betreiber total rigoros.
Was ich persönlich totalen Schwachsinn finden, denn jeder Dillo kann hier anonym im Forum etwas schreiben, was vielleicht gar nicht stimmt. Und eine Dame des Hauses zu verweisen, nur weil einer fälschlicherweise damit angegeben hat, ein tolles NF bekommen zu haben, find ich ehrlich gesagt nicht so toll.
 
Möchte jemand seine Erfahrung mit der schwarzen Bella im Forum teilen? ***74795

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ich war kurz bei Ihr weil sie mich auch sehr anspricht... Leider gibt es ja im Laufhaus Linz keine Naturfranz..und Küssen hätte 20 extra gekostet. Da bin ich dann erstmal weiter. Aber sie ist sehr hübsch und sie war eigentlich sehr sehr nett. Die Tattoos wären mir jetzt auf die Schnelle nicht so aufgefallen aber es könnte genau die Dame von den Fotos sein. Ich denk ich werd sie trotz des falschen Laufhauses und dem Extraküssegeld einmal besuchen hab mich danach schon sehr geärgert....
 
Ich war kurz bei Ihr weil sie mich auch sehr anspricht... Leider gibt es ja im Laufhaus Linz keine Naturfranz..und Küssen hätte 20 extra gekostet. Da bin ich dann erstmal weiter. Aber sie ist sehr hübsch und sie war eigentlich sehr sehr nett. Die Tattoos wären mir jetzt auf die Schnelle nicht so aufgefallen aber es könnte genau die Dame von den Fotos sein. Ich denk ich werd sie trotz des falschen Laufhauses und dem Extraküssegeld einmal besuchen hab mich danach schon sehr geärgert....

Habe sie auch auf meiner Wunschliste;
Bin nächste Woche wieder auf Durchreise; vielleicht ist sie ja frei und habe Glück sie zu sehen;)
 
Ich war kurz bei Ihr weil sie mich auch sehr anspricht... Leider gibt es ja im Laufhaus Linz keine Naturfranz..und Küssen hätte 20 extra gekostet. Da bin ich dann erstmal weiter. Aber sie ist sehr hübsch und sie war eigentlich sehr sehr nett. Die Tattoos wären mir jetzt auf die Schnelle nicht so aufgefallen aber es könnte genau die Dame von den Fotos sein. Ich denk ich werd sie trotz des falschen Laufhauses und dem Extraküssegeld einmal besuchen hab mich danach schon sehr geärgert....

Schön zu hören, das reicht mir. Danke :)
 
Ich war kurz bei Ihr weil sie mich auch sehr anspricht... Leider gibt es ja im Laufhaus Linz keine Naturfranz..und Küssen hätte 20 extra gekostet. Da bin ich dann erstmal weiter. Aber sie ist sehr hübsch und sie war eigentlich sehr sehr nett. Die Tattoos wären mir jetzt auf die Schnelle nicht so aufgefallen aber es könnte genau die Dame von den Fotos sein. Ich denk ich werd sie trotz des falschen Laufhauses und dem Extraküssegeld einmal besuchen hab mich danach schon sehr geärgert....
Auf den Fotos schaut sie ja mörderisch gut aus. Ich hab es aber auch nur zu einer Whatsapp Konversation gebracht.
Die 120430 waren mir zu viel ohne positive Erfahrungsberichte.
Vielleicht ein Fehler.🤷🏼‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider nur ein Türgespräch. Bella war erst besetzt, es wurde Lolita. Bin dann aber retour gefahren zum Anklopfen.

Es öffnete eine sehr hübsche schlanke Dame, ausgesprochen höflich. Nur kurz die Chemie abgecheckt und bin mir sicher, dass ich mir die Woche mal einen Termin ausmache :). Ca. 1,70 wobei ich hab gar nicht auf die Schuhe geschaut.

PS:
Über Whatsapp anzurufen ist vermutlich zielführend, sie scheint heute beim Nachrichten lesen schleißig zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
BELLA ***74795 - Sehr befriedigendes Erlebnis

So, dann mache ich den Anfang mit meinem Bericht: Da es 95% Rumäninnen in diesem Gewerbe bei uns gibt, bin ich um Gelegenheiten froh, meine "Länderkarte" zu erweitern. Voraussetzung dafür ist auch bei den Damen des südlich liegenden Kontinents, dass nix wabbelt an Schenkeln und Po und solche gastieren nicht so oft in der Gegend.

Terminvereinbarung schriftlich mit sofortiger Antwort, freundliche Begrüßung.. ach, was laber ich.. meine Fresse, Kolibri bekam Nektar! :p Nichts Richtung Squirting vereinbart, aber das war nahe dran.. schon geil!

Abschluss für mich dann in Reiterstellung, schön mit Körper- oder Augenkontakt. Absolut kein Zeitdruck, nach der Zeit noch etwas gequatscht. Bella ist sehr redselig und spricht sehr gut Englisch.

Wohnhaft ist sie seit einigen Jahren in Italien, erkennt man eh an der Vorwahl. Auf der HP des Oasex findet man das Gesicht dazu, aber taufrisch sind die Fotos nicht.

Es war jedenfalls eine empfehlenswerte Abwechslung und ich denke, dass ich Bella wieder mal besuchen werde. :)
 
BELLA ***74795 - Sehr befriedigendes Erlebnis

So, dann mache ich den Anfang mit meinem Bericht: Da es 95% Rumäninnen in diesem Gewerbe bei uns gibt, bin ich um Gelegenheiten froh, meine "Länderkarte" zu erweitern. Voraussetzung dafür ist auch bei den Damen des südlich liegenden Kontinents, dass nix wabbelt an Schenkeln und Po und solche gastieren nicht so oft in der Gegend.

Terminvereinbarung schriftlich mit sofortiger Antwort, freundliche Begrüßung.. ach, was laber ich.. meine Fresse, Kolibri bekam Nektar! :p Nichts Richtung Squirting vereinbart, aber das war nahe dran.. schon geil!

Abschluss für mich dann in Reiterstellung, schön mit Körper- oder Augenkontakt. Absolut kein Zeitdruck, nach der Zeit noch etwas gequatscht. Bella ist sehr redselig und spricht sehr gut Englisch.

Wohnhaft ist sie seit einigen Jahren in Italien, erkennt man eh an der Vorwahl. Auf der HP des Oasex findet man das Gesicht dazu, aber taufrisch sind die Fotos nicht.

Es war jedenfalls eine empfehlenswerte Abwechslung und ich denke, dass ich Bella wieder mal besuchen werde. :)
Danke
 
Zurück
Oben