Laufhäuser Laufhaus-Paradies

Bei 2 Mädls dieser woche kann ich behilflich sein und zwar erstens die Amore. Die ist echt super und bietet geilen sex mit allem drumherum. Besuche sie öfters wenn sie bei uns in Oberösterreich in der gegend ist. Werd hier keinen großen bericht über sie schreiben gibt genug hier im forum über sie, fast alle positiv. So, die zweite ist die rothaarige und nennt sich Eva. Die war mal längere Zeit im Roma und hab sie dort besucht. Nannte sich Evi und Lola dort. Fotos nicht mehr ganz aktuell und etwas bearbeitet. Die dürfte so an die mitte dreissig zusteuern, leichte schwerkraftitten, etwas hüft und bauchansatz und ihre Beisserchen würden mal ein Zahnbürste und Zahnarzt vertragen aber als Gesamtpaket ist ihre optik ganz passabel, bläst gut und ist auch anfangs freundlich aber das wars jetzt schon mit dem positiven. Ficken ist nicht ihre stärke, verspricht zwar einiges und hat ein breites angebot aber das ganze ist servicemässig eher mau, hab sie sogar später nochmal besucht mit anal weil ich dachte es war nur die Tagesverfassung bei ihr aber war sogar schlechter als beim ersten mal. Wenn man sie etwas nagelt nur wieder geraunze, letzte stellung jetzt, spritz jetzt, aua,........ Hab ihr damals angeboten wenn anal ihr nicht zusagt soll sie mir einen teil des aufpreises für anal einfach zurückerstatten , das wollte sie aber dann auch nicht. Meiner Meinung ist sie eher für schnellen druckabbau geeignet oder für schnellspritzer da hat sie nicht so viel zu tun

Danke, du hast es mit ersprart, Eva zu besuchen und ggf. sie zu wählen.

Gibts von den aktuell anwesenden Damen auch eine, die intensive Zungenküsse anbietet und einen Hauch von Erotik vermittelt?

Danke

Hallo alle :) ich wollte mal über Erfahrungen zu Ariel fragen? Ich hab in der SuFu geschaut, aber dort werden auch mehr fragen aufgelistet als Antworten. Das "Angebot" bei ihr ist ja der Wahnsinn und ich steh schon sehr auf Anal und alles was dazu gehört. Hat wer Erfahrungen mit ihr gemacht? Besten Dank

Ich war ja jetzt schon öfters in den bekannten Lufhäusern in Klagenfurt und auch bei einigen Locantodamen aber so respektlos wurde ich nichtmal von de AZF behandelt.
Ich muss eine Warnung aussprechen und Zwar Bella im LH Paradis

Bella*

Ich hoffe sie hatte nur einen sehr schlechten Tag.

Sie öffnete die Tür schon in einen unfreundlichen Ton und war patzig als ich nach Service und Preise fragte. Da sie optisch zwar komplett operiert aber trotzdem schlank und einigermaßen hübsch war nahm ich 100430.
NF extra 30€

genau an dieser stelle hätte ich rausgehen sollen und einem penner am Neuen Platz die 100€ schenken. Da hätt ich mehr freude gehabt.

service nach dusche und höflichen smalltalkversuchen:

grobes schnelles Gebläse ohne jegliche Variation. Jedoch sehr bemüht aber eben sehr schlecht.

als ich nach ca 15 Minuten um einenwechsel fragte, sagte sie „Relax!“ und bließ noch 5 Minuten weiter

als ich fragte ob ich sie ficken dürfte sagte sie, dass ich absichtlich mich zurückhalte und sie dann die doppelte Arbeit hat.

nach kurzer Diskussion hat sie sich doch überwunden mit viel gleitgel und der hand als abstandshalter aufzusitzen. Mein Schwanz war maximal zur hälfte in ihr.

als ich etwas tiefer eindrang beschimpfte sie mich direkt. Herrlich!

ich fragte um einen Stellungswechsel welchen sie unhöflich ablehnte.

also fokusierte ich mich auf ihre operierte brust. Auf dem das einzige positive war. Ihre schönen Jugendlichen nippel… nach gefühlten 2,5 minuten als ich kurz vormfinale war sprang sie ab und machte 5 Sekunden mit der hand weiter. Mitten im orgasmus sprang die werte dame auf und ging zum waschbecken

so einen schlechten service bekommt man echt kein zweites mal.

da ich eigentlich immer mit den damen eine positive Atmosphäre schaffe und ein halbwegs nettes Gespräch fragte ich sie ob mein schwanz eventuell zu groß war… oder sie einen schlechten tag hätte.
Sie sagte nur dass man sich für 100€ keine liebe erkaufen könnte und ich bitte gehen sollte, da sie noch geld verdienen und schlafen möchte. Prostitution ist in ihren augen nur anstrengend und sie will das auch gar nicht machen

also wirklich eine traurige Situation für diese dame. Macht ihr den Gefallen und besucht sie nicht. Schmeisst ihr einfach die 100€ ins zimmer und geht wieder. Da habt ihr mehr davon.

falls ihr in anderen foren vertreten seid, postet da bitte meinen beitrag.

wiederholungsgefahr: lieber lass ich mich von der transe ficken als nochmal zu der zu gehen und ich bin hetero

Ich war ja jetzt schon öfters in den bekannten Lufhäusern in Klagenfurt und auch bei einigen Locantodamen aber so respektlos wurde ich nichtmal von de AZF behandelt.
Ich muss eine Warnung aussprechen und Zwar Bella im LH Paradis

Bella*

Ich hoffe sie hatte nur einen sehr schlechten Tag.

Sie öffnete die Tür schon in einen unfreundlichen Ton und war patzig als ich nach Service und Preise fragte. Da sie optisch zwar komplett operiert aber trotzdem schlank und einigermaßen hübsch war nahm ich 100430.
NF extra 30€

genau an dieser stelle hätte ich rausgehen sollen und einem penner am Neuen Platz die 100€ schenken. Da hätt ich mehr freude gehabt.

service nach dusche und höflichen smalltalkversuchen:

grobes schnelles Gebläse ohne jegliche Variation. Jedoch sehr bemüht aber eben sehr schlecht.

als ich nach ca 15 Minuten um einenwechsel fragte, sagte sie „Relax!“ und bließ noch 5 Minuten weiter

als ich fragte ob ich sie ficken dürfte sagte sie, dass ich absichtlich mich zurückhalte und sie dann die doppelte Arbeit hat.

nach kurzer Diskussion hat sie sich doch überwunden mit viel gleitgel und der hand als abstandshalter aufzusitzen. Mein Schwanz war maximal zur hälfte in ihr.

als ich etwas tiefer eindrang beschimpfte sie mich direkt. Herrlich!

ich fragte um einen Stellungswechsel welchen sie unhöflich ablehnte.

also fokusierte ich mich auf ihre operierte brust. Auf dem das einzige positive war. Ihre schönen Jugendlichen nippel… nach gefühlten 2,5 minuten als ich kurz vormfinale war sprang sie ab und machte 5 Sekunden mit der hand weiter. Mitten im orgasmus sprang die werte dame auf und ging zum waschbecken

so einen schlechten service bekommt man echt kein zweites mal.

da ich eigentlich immer mit den damen eine positive Atmosphäre schaffe und ein halbwegs nettes Gespräch fragte ich sie ob mein schwanz eventuell zu groß war… oder sie einen schlechten tag hätte.
Sie sagte nur dass man sich für 100€ keine liebe erkaufen könnte und ich bitte gehen sollte, da sie noch geld verdienen und schlafen möchte. Prostitution ist in ihren augen nur anstrengend und sie will das auch gar nicht machen

also wirklich eine traurige Situation für diese dame. Macht ihr den Gefallen und besucht sie nicht. Schmeisst ihr einfach die 100€ ins zimmer und geht wieder. Da habt ihr mehr davon.

falls ihr in anderen foren vertreten seid, postet da bitte meinen beitrag.

wiederholungsgefahr: lieber lass ich mich von der transe ficken als nochmal zu der zu gehen und ich bin hetero
Schöner Bericht….
Den Abschluss finde ich abstoßend….
Ich bin auch Hetero, würde aber nie so einen Vergleich ziehen - schäme dich

Den Bericht find ich sehr gut und hilfreich. Deine Ausdrucksweise zeugt von einer gewissen Intelligenz, die man nicht immer rauslesen kann. Ich verstehe deine Wut, kann aber auch dem letzten Satz nicht nachvollziehen. Schade! Bin auch kein Fan davon, respektiere aber jeden, egal welche Einstellung und Neigung (legal) er/sie hat.
Viel Glück beim nächsten Mal.

Danke für den Bericht (bzw die Warnung). Hatte die Dame in der näheren Auswahl für ein Schäferstündchen😬

Schöner Bericht….
Den Abschluss finde ich abstoßend….
Ich bin auch Hetero, würde aber nie so einen Vergleich ziehen - schäme dich

ja sorry, war nicht homophob oder abwertend gegenüber transsexuellen Menschen gemeint, sondern ich meinte es wirklich so wie es da steht. ich würde wirklich lieber als hetero zu der TS gehen als zu der. Ich wollte mit der Aussage unterstreichen, wie unwahrscheinlich ein erneuter Besuch bei ihr wäre.

Ich bin sogar immer Überrascht, dass die TS im Paradis und anderen LH meist die hübschesten Fotos haben.

Und ja, ich war wirklich sehr verärgert deswegen hab ich über den letzten satz nicht wirklich nachgedacht. Das LH paradis werde ich in zukunft einfach meiden.

Hallo alle :) ich wollte mal über Erfahrungen zu Ariel fragen? Ich hab in der SuFu geschaut, aber dort werden auch mehr fragen aufgelistet als Antworten. Das "Angebot" bei ihr ist ja der Wahnsinn und ich steh schon sehr auf Anal und alles was dazu gehört. Hat wer Erfahrungen mit ihr gemacht? Besten Dank
Hey

war schon öfter bei Ariel. Ich muss sagen dass sie zwar nicht mehr die jüngste ist, doch fast alles mitmacht. Bei Sympathie macht sie sicher alles.
Besonders gefallt mir dass sie wirklich „Naturgeil“ ist und (ich habe das Gefühl) auch selbst Spaß daran hat versaute Dinge zu machen.
squirting für sie kein Problem.
Beim sex hatte sie die Idee sich von mir und einen Dildo gleichzeitig in die möse gefickt zu werden. Dies hatte ich bis dato noch nie ausprobiert und es gefiel mir sogar. Sie geht beim sex auch gut mit. Beim Blasen legt sie sich richtig ins Zeug und gibt beim CIM noch richtig Gas. War richtig gut.
Unterm Strich kann man sagen, eine normal aussehende Frau mit weiblichen Kurven die fast alles mitmacht.
Für Leute mit Sonderwünsche die Richtige Adresse.
Ich besuche sie sicher nochmal und Probier mal andere Sachen von ihrem Reparatur aus.
Grüße

Zurück
Oben