S
Gast
(Gelöschter Account)
Danke, du hast es mit ersprart, Eva zu besuchen und ggf. sie zu wählen.Bei 2 Mädls dieser woche kann ich behilflich sein und zwar erstens die Amore. Die ist echt super und bietet geilen sex mit allem drumherum. Besuche sie öfters wenn sie bei uns in Oberösterreich in der gegend ist. Werd hier keinen großen bericht über sie schreiben gibt genug hier im forum über sie, fast alle positiv. So, die zweite ist die rothaarige und nennt sich Eva. Die war mal längere Zeit im Roma und hab sie dort besucht. Nannte sich Evi und Lola dort. Fotos nicht mehr ganz aktuell und etwas bearbeitet. Die dürfte so an die mitte dreissig zusteuern, leichte schwerkraftitten, etwas hüft und bauchansatz und ihre Beisserchen würden mal ein Zahnbürste und Zahnarzt vertragen aber als Gesamtpaket ist ihre optik ganz passabel, bläst gut und ist auch anfangs freundlich aber das wars jetzt schon mit dem positiven. Ficken ist nicht ihre stärke, verspricht zwar einiges und hat ein breites angebot aber das ganze ist servicemässig eher mau, hab sie sogar später nochmal besucht mit anal weil ich dachte es war nur die Tagesverfassung bei ihr aber war sogar schlechter als beim ersten mal. Wenn man sie etwas nagelt nur wieder geraunze, letzte stellung jetzt, spritz jetzt, aua,........ Hab ihr damals angeboten wenn anal ihr nicht zusagt soll sie mir einen teil des aufpreises für anal einfach zurückerstatten , das wollte sie aber dann auch nicht. Meiner Meinung ist sie eher für schnellen druckabbau geeignet oder für schnellspritzer da hat sie nicht so viel zu tun
Eva*
www.laufhaus-paradis.at