Ich war wieder bei der Andrea / Mona die im Keller vom Laufhaus Paradis residiert.
Schon etwas älter und kein Hungerhaken, aber wer auf Frauen mit Megahupen und einem anständigen prallen Hintern steht ist bei der gut bedient, Lackstiefel etc. sind ohne Aufpreis mit im Programm.
Vor allem steht hei ihr keine riesige Wampe ab wie bei den meisten anderen Milf SWs in der Liga.
Sie kann extrem gut blasen, ist richtig versaut dabei.
Nach etwas Doggy Style Action mit Ausblick auf ihr gut tailliertes angenehm rundes Gemächt hat sie in Reiterstellung aufgesattelt. Mit den Riesendingern im Gesicht hielt ichs nicht lange aus, als sie sich aufrichtete und mit Beckenschub zu reiten begann, musste ich um Temporeduktion bitten.
Sie legte sich dann so neben mich das bestmöglicher Ausblick auf ihre Brüste möglich war und lutschte mein bestes Stück halb zwischen ihren Titten zum Höhepunkt, die volle Ladung in den Mund. Absolut schweinisch geil hat sie die Soße von ihrem Mundwinkel runter auf ihre Brüste rinnen lassen und mir was davon mit der Titte unters Kinn gerieben "um zu sehen wie geil ich wirklich bin"!?
Bin da absolut entsaftet und fertig raus, die bezahlte halbe Stunde wurde um gut 20 min. überzogen.
Sie kann auch ganz schön dominant sein, v.a. wenn Sie selber geil wird ist das ein Zug der kein halten kennt, dirty talking inklusive, Rimming, Prostatamassage oder Zungenküsse und blasen ohne kommen dann auch unaufgefordert wenn sie richtig in Fahrt ist
Bietet auch KV und Natursekt an, hat auch einen entsprechendem ausgekachelten Raum.
Für mich absolute Wiederholungsgefahr, ist vielleicht nicht jedermans Sache. Aber definitiv nicht die dürre rumänische Abzockerin die dem Zuhälter ihr Gehalt in den Benz steckt, sondern eine selbständige, zu tiefst naturgeile Einheimische bei der man ein erstklassiges Sexerlebnis bekommt.