Laufhäuser Laufhaus-Paradies

War heute bei Monica im LH Paradis. Sie ist eine junge, relativ zierliche Frau, also etwas dünner als auf den Bildern gezeigt. Sie ist bemüht und ihre Pussy ist recht eng. Beosnders beim Reiten und Doggy hat sie Spaß und auch ihr Po sieht sehr heiß aus. Stress hatte sie keinen und bietet auch NF an. Es hat Spaß gemacht ihr ins Gesicht zu spritzen.

Hallo die Runde hat jemand Erfahrung mit der Meili China

Hallo!

War heuer schon dreimal bei ihr.
Bilder passen nicht zur Realität, sie ist aber nicht der sonst übliche Chinesische Drache.
Tipper mal auf 38++.

Sie bläst sehr Zart und bringt einen dabei herrlich zum spritzen - auch in den Mund, dabei lässt sie sich Zeit bis der letzte Tropfen raus ist.
Ist dann aber schnell im Bad zum Ausspucken und für die Mundspülung.
Ausgezeichnete Massage.

Hallo again!
Wollte gestern eine kleine runde Anal und anschließend blasen mit Mundspritzen - hab mir dazu die Veronika ausgesucht.
Hab dann aber nicht in die Tat umgesetzt, Lippen sind mir doch zu aufgespritzt, Gesicht (Haut) schaut schon sehr verbraucht aus UND es hat furchtbar nach Rauch gestunken bei ihr.

Bin dann weitergezogen und hab bei der Monica geläutet - WOW. Eine Optik! Leider kein Mundspritzen aber sonst ausgezeichnet.
Ihr Po und die Muschi mit langen Lippen einfach großartig.

Hallo!

War heuer schon dreimal bei ihr.
Bilder passen nicht zur Realität, sie ist aber nicht der sonst übliche Chinesische Drache.
Tipper mal auf 38++.

Sie bläst sehr Zart und bringt einen dabei herrlich zum spritzen - auch in den Mund, dabei lässt sie sich Zeit bis der letzte Tropfen raus ist.
Ist dann aber schnell im Bad zum Ausspucken und für die Mundspülung.
Ausgezeichnete Massage.
Sie möchte auch ein dreier

Hallo again!
Wollte gestern eine kleine runde Anal und anschließend blasen mit Mundspritzen - hab mir dazu die Veronika ausgesucht.
Hab dann aber nicht in die Tat umgesetzt, Lippen sind mir doch zu aufgespritzt, Gesicht (Haut) schaut schon sehr verbraucht aus UND es hat furchtbar nach Rauch gestunken bei ihr.

Bin dann weitergezogen und hab bei der Monica geläutet - WOW. Eine Optik! Leider kein Mundspritzen aber sonst ausgezeichnet.
Ihr Po und die Muschi mit langen Lippen einfach großartig.

Ja, kann ich ebenfalls nur empfehlen. Sie ist schon eine tolle Frau.

Ich war wieder bei der Andrea / Mona die im Keller vom Laufhaus Paradis residiert.
Schon etwas älter und kein Hungerhaken, aber wer auf Frauen mit Megahupen und einem anständigen prallen Hintern steht ist bei der gut bedient, Lackstiefel etc. sind ohne Aufpreis mit im Programm.
Vor allem steht hei ihr keine riesige Wampe ab wie bei den meisten anderen Milf SWs in der Liga.

Sie kann extrem gut blasen, ist richtig versaut dabei.
Nach etwas Doggy Style Action mit Ausblick auf ihr gut tailliertes angenehm rundes Gemächt hat sie in Reiterstellung aufgesattelt. Mit den Riesendingern im Gesicht hielt ichs nicht lange aus, als sie sich aufrichtete und mit Beckenschub zu reiten begann, musste ich um Temporeduktion bitten.
Sie legte sich dann so neben mich das bestmöglicher Ausblick auf ihre Brüste möglich war und lutschte mein bestes Stück halb zwischen ihren Titten zum Höhepunkt, die volle Ladung in den Mund. Absolut schweinisch geil hat sie die Soße von ihrem Mundwinkel runter auf ihre Brüste rinnen lassen und mir was davon mit der Titte unters Kinn gerieben "um zu sehen wie geil ich wirklich bin"!?
Bin da absolut entsaftet und fertig raus, die bezahlte halbe Stunde wurde um gut 20 min. überzogen.

Sie kann auch ganz schön dominant sein, v.a. wenn Sie selber geil wird ist das ein Zug der kein halten kennt, dirty talking inklusive, Rimming, Prostatamassage oder Zungenküsse und blasen ohne kommen dann auch unaufgefordert wenn sie richtig in Fahrt ist

Bietet auch KV und Natursekt an, hat auch einen entsprechendem ausgekachelten Raum.

Für mich absolute Wiederholungsgefahr, ist vielleicht nicht jedermans Sache. Aber definitiv nicht die dürre rumänische Abzockerin die dem Zuhälter ihr Gehalt in den Benz steckt, sondern eine selbständige, zu tiefst naturgeile Einheimische bei der man ein erstklassiges Sexerlebnis bekommt.

Hi,

die kleine ungarische Milf Monica ist im wahrsten Sinne des Wortes klein aber oho!
Wenn die im halbdurchsichtigen schwarzen in ihren High Heels die Tür aufmacht und sich unterm Geschenkspapier die riesen Silikontitten wölben, schiesst das Blut unten rein...

Ich hatte zwei geile Sessions mit ihr, bei der ersten fragte ich ob sie dominanten Service macht was sie verneinte. Wozu auch, ein wenig naturdominant ist sie von Haus aus... :cool: dazu passt auch dass sie einen großen schwarzen Umschnalldildo im Gepäck hat.

Sie empfing mich stehend auf ihren Heels mit dem Dildo umgeschnallt und bot mir ihr kleines aber sehr wohlgeformtes Hinterteil zum auslecken an. Nachdem ich ihren beiden Löchern meine Ehrerbietung erwiesen hatten, begaben wir uns ins Bett und ich wurde von hinten bestiegen. Sie ist da sehr einfühlsam und geht behutsam rein, wenn Sie einen allerdings gedehnt hat und quasi rohr frei ist, drückt sie den Gummischwanz bis zum Anschlag rein und fickt einen quer durchs Bett. Ich war schon kurz davor um Gnade zu winseln als sie meinen Kopf aufs Bett drückt, und einen Fuß auf meine Wange stellt und zum Abschluss noch klarmacht wer hier oben und unten ist, mit ein paar harten Stößen.

Eigentlich wollte ich sie zum Abschluss ficken, war aber zu fertig. Sie hat ein gutes Gespür für den Zustand des Kunden, sie hat mich zärtlich aufgefangen und mich geilem Gebläse zwischen ihre Titten entleert.

top Empfehlung

Servus,

wie erreicht man die Imke?
Ihr Zimmer ist immer besetzt / nicht da, und beim Telefon (Nr. vom LH) hebt keiner ab.

mfg

Oh Mann. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Auf der Homepage vom Paradis steht bei Imke unter Besuchszeiten doch dass sie von 16 - 23 Uhr da ist....

Zurück
Oben