Hi,
ich war heute bei
Hanah.
An ihrer Tür hat sie unter anderem Bilder, die etwas aktueller sind, als die auf der Homepage. Die 27 sind zwar bei ihr schon länger her, dennoch ist Hanah eine attraktive Milf. Ich schätze sie zwischen 45 und 50. Die Angaben zu Größe, Gewicht und Körbchengröße entsprechen durchaus der Realität. Sie hat ein gut gefülltes C-Körbchen.
Sie redet wie ein Wasserfall, ohne aber dabei Langeweile zu verursachen. 80430, ich fragte nach NF und CIM, ersteres würde sie gegen einen kleinen Aufpreis machen, CIM mag sie nicht, auch nicht bei ihrem Partner. Daher habe ich mich dann nicht dafür entschieden, weil auch NF wohl nicht das Gelbe vom Ei sein würde.
Kurz geduscht und ab ins Bett. Sie war dann so nett und hat doch NF gemacht ohne extra zu verlangen, da ich wohl einen netten Eindruck gemacht und angenehm für sie gerochen habe.
War OK, aber wie vermutet nicht der Knaller.
Knallen hingegen kann man sie doch recht ordentlich. Sie ist zwar nicht besonders eng, dafür kann man schon Gas geben, ohne dass sie motzt. Was mir besonders gefällt, ihre Titten lässt sie sich gern und offenbar mit Freude durchkneten, drückt sogar nochmal mit ihren eigenen Händen obendrauf.
Nach ein wenig Missionar, habe ich sie umgedreht und WOW - was für ein Arsch!
Der is sogar jünger als 27, sieht zumindest so aus. Respekt!
Je härter ich zugestoßen habe, umso lauter wurde sie und umso mehr hat sie mich auch motiviert. Geschätzt war das Gestöhne zu 60% real.
Alles in allem: Tolle Milf, tolle Titten, großartiger Arsch, Blasen - meh.
Wiederholungsgefahr besteht bei mir sicher, vor allem wenn so wie aktuell eher wenig Alternativen im Splash zu finden sind.
Bye