Laufhäuser laufhaus splash

Bin nächste Woche auf Dienstreise in Krems. Gibt's im Kremser Splash eine Frau, die einen Besuch wert ist? Oder soll ich mir den Ärger ersparen und gleich nach Wien reinpendeln?

Ich wäre über eine Auskunft Recht dankbar, das Suchen hier ist etwas mühselg, weil sich die meisten Posts auf das Haus in Kemmelbach beziehen.

Geile Woche euch allen!

Also ich kann üner die Tinna 1 nur gutes sagen.
War mal bei ihr in Kemmelbach, was ein sehr gute Erlebnis, sehr guer BJ.

Gibt auch ein paar andere positive Berichte.

Die Nora soll auch recht gut sein, ich persönlich war noch nie bei ihr.
 
Ich kann dir zur aktuellen Besetzung nicht viel sagen. Aber das einzige Mal das ich dort war, war überall NF ein Problem. Und die einzige die es zugesagt hat wollte dann plötzlich nur 69 und hat dabei versucht heimlich ein Kondom drüber zu ziehen!!! Obwohl sie 50 extra kassiert hat.

Bevor ich da nochmal hingeh würd ich s eher in Wien versuchen.
ist es nicht überall das gleiche / selbe Theater?
 
Bin nächste Woche auf Dienstreise in Krems. Gibt's im Kremser Splash eine Frau, die einen Besuch wert ist? Oder soll ich mir den Ärger ersparen und gleich nach Wien reinpendeln?

Ich wäre über eine Auskunft Recht dankbar, das Suchen hier ist etwas mühselg, weil sich die meisten Posts auf das Haus in Kemmelbach beziehen.

Geile Woche euch allen!
Glück oder Pech kannst in Krems, Kemmelbach, Wien oder sonst wo haben...

Die Auswahl ist halt im Wien viel größer. (ist eh klar.)
Obwohl für mich Kemmelbach und Krems näher sind, bin ich doch meistens dann in Wien.
 
Hi,

ich war heute bei Hanah.

An ihrer Tür hat sie unter anderem Bilder, die etwas aktueller sind, als die auf der Homepage. Die 27 sind zwar bei ihr schon länger her, dennoch ist Hanah eine attraktive Milf. Ich schätze sie zwischen 45 und 50. Die Angaben zu Größe, Gewicht und Körbchengröße entsprechen durchaus der Realität. Sie hat ein gut gefülltes C-Körbchen.

Sie redet wie ein Wasserfall, ohne aber dabei Langeweile zu verursachen. 80430, ich fragte nach NF und CIM, ersteres würde sie gegen einen kleinen Aufpreis machen, CIM mag sie nicht, auch nicht bei ihrem Partner. Daher habe ich mich dann nicht dafür entschieden, weil auch NF wohl nicht das Gelbe vom Ei sein würde.

Kurz geduscht und ab ins Bett. Sie war dann so nett und hat doch NF gemacht ohne extra zu verlangen, da ich wohl einen netten Eindruck gemacht und angenehm für sie gerochen habe.
War OK, aber wie vermutet nicht der Knaller.
Knallen hingegen kann man sie doch recht ordentlich. Sie ist zwar nicht besonders eng, dafür kann man schon Gas geben, ohne dass sie motzt. Was mir besonders gefällt, ihre Titten lässt sie sich gern und offenbar mit Freude durchkneten, drückt sogar nochmal mit ihren eigenen Händen obendrauf.
Nach ein wenig Missionar, habe ich sie umgedreht und WOW - was für ein Arsch!
Der is sogar jünger als 27, sieht zumindest so aus. Respekt!
Je härter ich zugestoßen habe, umso lauter wurde sie und umso mehr hat sie mich auch motiviert. Geschätzt war das Gestöhne zu 60% real.

Alles in allem: Tolle Milf, tolle Titten, großartiger Arsch, Blasen - meh.
Wiederholungsgefahr besteht bei mir sicher, vor allem wenn so wie aktuell eher wenig Alternativen im Splash zu finden sind.

Bye
Kann ich nur bestätigen! Nettes Lustiges Mädel !!! war heute bei Ihr !!! Wiederholung garantiert !!!
 
Bei Empfehlungen ist das immer so eine Sache - jeder steht auf etwas anderes. Ich war bei Rania (ist nur mehr in dieser Woche da, dann eine Woche in Klagenfurt und dann eine Zeitlang auf Heimaturlaub) immer sehr zufrieden, wenn du auf GFS stehst. Ansonsten, hinfahren probieren und berichten - also viel Erfolg!
 
Am Heimweg aus dem fernen Austro-Osten habe ich heute in Kemmelbach einen Boxenstopp eingelegt und möchte euch einen kurzen Erlebnisbericht von meinem Erstbesuch in diesem Haus liefern.

Die Parksituation ist aufgrund der großen Baustelle im und ums Haus halbwegs prekär.
Innen macht aber alles einen sehr sauberen, modernen und ansprechenden Eindruck. Nicht schlecht, da bin ich aus OÖ Übleres gewohnt.

Mein eigentliches Ziel Monica 5 hatte zwar das Schild auf Grün, erklärte mir aber als Reaktion auf mein Geläut, dass sie einen Termin erwartet. Da war ich natürlich einigermaßen frustriert, denn die Gute war nicht nur sehr hübsch und sexy angezogen, sondern machte auch einen äußerst sympathischen Eindruck.

Meine zweite Wahl fiel auf BARBIE 1. Für mein Empfinden ein dämlicher Künstlername, aber darum geht's ja nicht...

Meine Eindrücke:

+ jung (Anfang bis Mitte 20), nett und freundlich
+ entspricht gut den Fotos, trug sexy Strümpfe
+ bläst sehr gut und lässt sich auch gut nehmen, anfassen erlaubt!
+ spricht passables Deutsch, entspannte Konversation möglich

- Während des Ficks ist ihr ein "Schatzi, schneller!" ausgekommen. Das ist ja für uns Freier bekanntlich ein absolutes No-Go und Abtörner sondergleichen. Da ich nicht weiter nachgefragt habe, wie das jetzt gemeint war, bleibt Interpretationsspielraum, ob sie mich zu schnelleren Stößen animieren oder (verpönterweise) zum schnellen Abschuss drängen wollte.

Fazit: Das Positive überwiegt, ein Kunstfehler beim Akt ergibt leider Punktabzüge.

Wiederholung wird es nicht geben, da ich normalerweise nicht in diese Gegend komme. Wäre Kemmelbach in meinem Revier, würde ich den Wiederholungsfaktor mit 60% beziffern.

Geile restliche Woche euch allen!
Camus
 
Zuletzt bearbeitet:
Warst du schon bei ihr? Wie ist das Service bzw Preis leistungsverhältnis?
Entschuldige, dass ich da nicht den Stecker gezogen hab. Das war noch eine frotzlerische "Empfehlung".

Ich kenne das junge Mädchen nicht.

Diese Mischa soll laut Berichten vom März (Roma und Zollgasse glaub ich) exakt so knackig aussehen wie auf den Bildern, stellte sich aber anscheinend recht unerfahren an. Vielleicht ist sie inzwischen wärmer geworden mit dem Beruf.
 
Entschuldige, dass ich da nicht den Stecker gezogen hab. Das war noch eine frotzlerische "Empfehlung".

Ich kenne das junge Mädchen nicht.

Diese Mischa soll laut Berichten vom März (Roma und Zollgasse glaub ich) exakt so knackig aussehen wie auf den Bildern, stellte sich aber anscheinend recht unerfahren an. Vielleicht ist sie inzwischen wärmer geworden mit dem Beruf.

Ich habe diese Mischa im St. Valentin nun einfach am Heimweg besucht -->Hier gehts zum Bericht: https://www.erotikforum.at/themen/laufhaus-st-valentin.640590/post-18797971
 
Hatte heute nach einigen Einfahrern wieder ein wirklich sehr positives Paysex Erlebniss, und zwar im Splash in Krems mit der sympatischen @Mitglied #340270 . Selten so eine serviceorientierte SW getroffen, dazu witzig und charmant.
Wiederholung gibt es definitiv.
 
Zurück
Oben