Laufhäuser laufhaus splash

Hallo kann mir jemand sagen wie es momentan preislich aussieht weiß schon das es Variieren kann aber hab so überhaupt keinen Plan bei meinem letzten Besuch in einem Laufhaus ist zirka 7 Jahre her hat man für 20 Minuten ca 70 bezahlt
kommt aufs Haus und Dame drauf an.

Durchschnitt ist: 150 € die Stunde, mit Extras kommst gleich mal auf € 200.
30 Minuten ist meistens etwas höher gerechnet als eine Stunde, da bist auch gleich mal bei € 100.-
30 Minuten nehmen halt viele Freier in Anspruch.
Quickie: mach ich keinen, dass Interessiert mich nicht, da kann ich nix sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Quickie wird von einigen Damen auch gar nicht angeboten.
Dafür habe ich öfter bei Damen auch die 45 min im Angebot gefunden, die meist unter 150 € liegen.
 
Ich war seit langem mal wieder in Kemmelbach, wollte mir die Amina anschauen


Also sie ist schon älter als auf den Fotos, sie ist mittlerweile 40 Jahre alt.
Macht viele Extras.
Bin eine Stunde geblieben, mit NF, küssen und Mundvollendung.
Also war da sehr positiv überrascht, sie macht das wohl gerne, war sehr motiviert dabei und hat sich sehr bemüht.
Man merkte, dass es ihr Spaß macht. Ist wohl naturgeil.
Alles mehr wie zu meiner Zufriedenheit erfüllt. Preis üblicher Durchschnitt.
Hygienisch auch top, hat sich sogar nach der Mundvollendung immer Zähne geputzt.
Werde sie sicher wieder besuchen.

Meistens ist sie im Laufhaus A9, manchmal fährt sie wo anders hin um Abwechslung zu haben :rofl:
 
heute später Nachmittag, alle Zimmer auf grün. Nix los. Keine Freier. Tote Hose.
Hatte meinen Termin ausgemacht, mit sicherlich einer der best besuchten Damen im Kemmelbach.
 
Und? Hat sie aufgemacht?
Termin eingehalten, hat mir 10 Minuten vor Date geschrieben, dass sie bereit ist.
Sie hat mir auch erzählt, einige Herren machen bei ihr Termin aus und kommen dann gar nicht und sagen nicht ab. Wird leider immer mehr.
war eine schöne Stunde.
Das Doggy geht mir nicht aus dem Kopf. :X3:😄
 
Termin eingehalten, hat mir 10 Minuten vor Date geschrieben, dass sie bereit ist.
Sie hat mir auch erzählt, einige Herren machen bei ihr Termin aus und kommen dann gar nicht und sagen nicht ab. Wird leider immer mehr.
war eine schöne Stunde.
Das Doggy geht mir nicht aus dem Kopf. :X3:😄
...irgendwie weiss ich nicht, wer diese Dame ist/ sein soll!?🤨👀 wie wäre denn der Name?
 
Zurück
Oben