Laufhäuser Laufhaus St.Valentin

Iza, ich schrieb mal was , schnelle Nummer mit wollsocken und die Bilder sind leider nicht echt.
In Wirklichkeit schaut sie anders aus Logo aber auch hübsch . Es gibt sicher bessere .
Ich besuche sie nicht mehr .
Schönen Dienstag
 
MISCHA ***74697 - Optik, Po und aus. Doggy nett. Service muss sie noch lernen

So, da ich ein großer Freund gepflegter und vor allem auch gelebter Ironie bin, habe ich auf meine SCHERZHAFTE Empfehlung von Mischa im Splash-Thread hin einfach die Probe aufs Exempel gemacht.

Kontext: Ein User hat relativ unspezifisch nach Empfehlungen gefragt und zu Mischa waren mir miese Berichte bereits bekannt https://www.erotikforum.at/themen/laufhaus-splash.916995/post-18796882

Hab sie vorm Haus in Straßensachen reingehen sehen und selbst in der Jogginghose hat sich der runde Hintern schon abgezeichnet. Also kurzerhand noch etwas Cash besorgt, sie kam vermutlich mit Futter in der Tasche retour und da wollte ich sie sowieso nicht stören.

Fesch is sie auch ungeschminkt, sie empfing mich im Handtuch und da sie die Frage nach dem Lecken bejahte blieb ich eine halbe Stunde für 100 € ( Ein Doggie-Quicky ist bei ihr OK ). Positiv, sie hat Musik gemacht (wenn auch Rumänengejaule, aber immerhin ein Versuch von Atmosphäre zu schaffen). Das wenige, das sie von sich gibt, ist eh freundlich und auf Deutsch, aber eine Konversation ist nicht ansatzweise gewünscht. Gut, deswegen bin ich eh nicht da :D

Kein Streicheln, sofort wird das Kondom ausgepackt und los geblasen. Ob sie ihn auch auf den schlaffen gestülpt hätte weiß ich nicht, die Optik hat ja ihre Wirkung nicht verfehlt. In einem anderen Bericht wurde gesagt "Als ob sie privat noch nie einen Freund gehabt hätte". Nur die Eichel und @Mitglied #299145 , sie setzt auch bei gummiertem BJ ständig ab und wischt sich mit Küchenrolle ihren Mund / Zunge ab, es ist wirklich sehr eigenartig.

Na beim lecken kam ein "Nicht so schnell!", das war eh nur außen, aber ok... Ein wenig Entspannung ihrerseits konnte ich hier bemerken aber sie räumte ständig irgendwas herum bei den Tüchern am Bettkastl. Nach wenigen Minuten brach sie ab und fragte nach der Fickstellung. Kurz missioniert und da hätte sie auch ihre Beine schon komisch positioniert, konnte ich aber wegschieben. Dafür war da diese besch*** Abstandshand wieder dazwischen.

Ab in die Doggy, das ist schon ein netter Anblick und deswegen hab ich mir das Theater ja eigentlich gegeben. Da ließ sie mich relativ in Ruhe, ihre Hand war zwar irgendwo aber hat mich nicht gestört, einmal wieder "Nicht so fest!". Bin kein Sportficker Leute.

Nach meinem Abschluss warf sie mir ein Stück Küchenrolle zur Säuberung hin und ging wortlos zum Handy.

Naja, ein junges geiles Ding eben. Entweder die oder die Irina wollte ich mir mal geben. :lol:

Bereue ich den Besuch bei Mischa? Nein, ich hab ja mein Ziel erreicht. :poppen:💦
Bin ich für Experimente wieder eine Zeit geheilt? Oh ja!

Wiederholungsgefahr: <10% (Berichte in einem Jahr checken)


Sie wird genug Laufkundschaft haben und finanziell gut aussteigen. Wer es schafft, mit ihr etwas ins Gespräch zu kommen, möge ihr doch bitte ein paar Tipps für diesen Beruf mitgeben. Trotzdem respektvoll bleiben bitte!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke diese Woche probiere ich die Coco , schauen wir mal ob ich Zeit und Geld 💰 finde .
Aber ein Bericht kommt good Sonntag fick
 
Heute noch die Co Co erwischt , ma sieht die gut aus in den Straps und die aufgesteckt Haare .
Zuerst Preis vereinbart , das übliche für 100430 dann ab in die Dusche danach NF beim stehen .
Ihr geiles höschen ausgezogen ein wenig die muschi masiert , kleiner schöner Busch , feucht wurde sie schnell und eine runde im Stehen.
Super gefühlsam mit sehr guten Bewegungen, danach die 69 er maaaaaq der Anblick , so wie Gott sie schuf :) und in Missionar Stellung zum Schuss gekommen .
Geile halbe Stunde Wiederholung am besten heute abend noch mal 😀

Allen ein schönes fick Wochenende
 
Heute noch die Co Co erwischt , ma sieht die gut aus in den Straps und die aufgesteckt Haare .
Zuerst Preis vereinbart , das übliche für 100430 dann ab in die Dusche danach NF beim stehen .

Danke für Deinen interessanten Bericht, aber sag bitte auch noch wie sie aussieht!
Denn ich nehme an, dass die Fotos gar nicht entsprechen, oder?
Vielleicht könntest Du sie noch kurz ein bisschen beschreiben, danke im Voraus!
 
Für Menschen aus China sind lange Haare ein Zeichen für Weiblichkeit und Jugend. Ebenso sind glänzende Haare ein Zeichen für Gesundheit. Die Naturhaarfarbe chinesischer Frauen ist meist dunkel bzw. schwarz.

Für die meisten chinesischen Frauen ist ein feminines, gepflegtes Aussehen sehr wichtig. Deswegen nehmen sich viele chinesische Frauen auch viel Zeit für ihre Körperhygiene und achten vor allem auch auf ihre Kleidung. Auch dies ist ein weiterer Grund, warum Frauen aus China einen besonderen Reiz auf Männer haben.
 
Für Menschen aus China sind lange Haare ein Zeichen für Weiblichkeit und Jugend. Ebenso sind glänzende Haare ein Zeichen für Gesundheit. Die Naturhaarfarbe chinesischer Frauen ist meist dunkel bzw. schwarz.

Für die meisten chinesischen Frauen ist ein feminines, gepflegtes Aussehen sehr wichtig. Deswegen nehmen sich viele chinesische Frauen auch viel Zeit für ihre Körperhygiene und achten vor allem auch auf ihre Kleidung. Auch dies ist ein weiterer Grund, warum Frauen aus China einen besonderen Reiz auf Männer haben.
Bitte die Antwort beim nächsten Mal noch esoterischer formulieren...
 
Für Menschen aus China sind lange Haare ein Zeichen für Weiblichkeit und Jugend. Ebenso sind glänzende Haare ein Zeichen für Gesundheit. Die Naturhaarfarbe chinesischer Frauen ist meist dunkel bzw. schwarz.

Für die meisten chinesischen Frauen ist ein feminines, gepflegtes Aussehen sehr wichtig. Deswegen nehmen sich viele chinesische Frauen auch viel Zeit für ihre Körperhygiene und achten vor allem auch auf ihre Kleidung. Auch dies ist ein weiterer Grund, warum Frauen aus China einen besonderen Reiz auf Männer haben.

Okay, jetzt wissen wir zumindest dass sie lange, dunkle und glänzende Haare hat, auch ein feminines und gepflegtes Aussehen darf man erwarten.

Aber könntest Du bitte vielleicht auch schreiben ob die Fotos von ihr sind, ob sie ganz klein oder etwas größer ist, schlank oder ein leichtes Bäuchlein, Brüste natur oder Silikon beziehungsweise etwas größer oder sehr klein, ob sie hübsch oder weniger hübsch ist und eine ungefähre Altersschätzungwäre auch super!

Das wäre wirklich ausgesprochen nett von Dir, aber wenn Du willst kann ich Dir auch die Merkmale untereinander auflisten und Du schreibst dann nur mehr einen kurzen Kommentar in die jeweilige Zeile!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lange Haare, sehr dünn und sieht aus wie am Foto , spricht gebrochen Deutsch und hat eine sehr schöne Haut . Ein kleines Muttermal am rechten oberen Bereich
 
Heute noch die Co Co erwischt , ma sieht die gut aus in den Straps und die aufgesteckt Haare .
Zuerst Preis vereinbart , das übliche für 100430 dann ab in die Dusche danach NF beim stehen .
Ihr geiles höschen ausgezogen ein wenig die muschi masiert , kleiner schöner Busch , feucht wurde sie schnell und eine runde im Stehen.
Super gefühlsam mit sehr guten Bewegungen, danach die 69 er maaaaaq der Anblick , so wie Gott sie schuf :) und in Missionar Stellung zum Schuss gekommen .
Geile halbe Stunde Wiederholung am besten heute abend noch mal 😀

Allen ein schönes fick Wochenende
Weißt du wo sie jetzt ist, oder wann sie wieder kommt
 
Nee, aber zur Alternative gibt's die Lin Lin in PO
Ahh net sooo schlecht :( fummelt gut bei den eiern rum und steckt da den vibrator bis zum Anschlag rein 😀
 
Zurück
Oben