MISCHA ***74697 - Optik, Po und aus. Doggy nett. Service muss sie noch lernen
So, da ich ein großer Freund gepflegter und vor allem auch gelebter Ironie bin, habe ich auf meine SCHERZHAFTE Empfehlung von Mischa im Splash-Thread hin einfach die Probe aufs Exempel gemacht.
Kontext: Ein User hat relativ unspezifisch nach Empfehlungen gefragt und zu Mischa waren mir miese Berichte bereits bekannt https://www.erotikforum.at/themen/laufhaus-splash.916995/post-18796882
Hab sie vorm Haus in Straßensachen reingehen sehen und selbst in der Jogginghose hat sich der runde Hintern schon abgezeichnet. Also kurzerhand noch etwas Cash besorgt, sie kam vermutlich mit Futter in der Tasche retour und da wollte ich sie sowieso nicht stören.
Fesch is sie auch ungeschminkt, sie empfing mich im Handtuch und da sie die Frage nach dem Lecken bejahte blieb ich eine halbe Stunde für 100 € ( Ein Doggie-Quicky ist bei ihr OK ). Positiv, sie hat Musik gemacht (wenn auch Rumänengejaule, aber immerhin ein Versuch von Atmosphäre zu schaffen). Das wenige, das sie von sich gibt, ist eh freundlich und auf Deutsch, aber eine Konversation ist nicht ansatzweise gewünscht. Gut, deswegen bin ich eh nicht da
Kein Streicheln, sofort wird das Kondom ausgepackt und los geblasen. Ob sie ihn auch auf den schlaffen gestülpt hätte weiß ich nicht, die Optik hat ja ihre Wirkung nicht verfehlt. In einem anderen Bericht wurde gesagt "Als ob sie privat noch nie einen Freund gehabt hätte". Nur die Eichel und
@Mitglied #299145 , sie setzt auch bei gummiertem BJ ständig ab und wischt sich mit Küchenrolle ihren Mund / Zunge ab, es ist wirklich sehr eigenartig.
Na beim lecken kam ein "Nicht so schnell!", das war eh nur außen, aber ok... Ein wenig Entspannung ihrerseits konnte ich hier bemerken aber sie räumte ständig irgendwas herum bei den Tüchern am Bettkastl. Nach wenigen Minuten brach sie ab und fragte nach der Fickstellung. Kurz missioniert und da hätte sie auch ihre Beine schon komisch positioniert, konnte ich aber wegschieben. Dafür war da diese besch*** Abstandshand wieder dazwischen.
Ab in die Doggy, das ist schon ein netter Anblick und deswegen hab ich mir das Theater ja eigentlich gegeben. Da ließ sie mich relativ in Ruhe, ihre Hand war zwar irgendwo aber hat mich nicht gestört, einmal wieder "Nicht so fest!". Bin kein Sportficker Leute.
Nach meinem Abschluss warf sie mir ein Stück Küchenrolle zur Säuberung hin und ging wortlos zum Handy.
Naja, ein junges geiles Ding eben. Entweder die oder die Irina wollte ich mir mal geben.
Bereue ich den Besuch bei Mischa? Nein, ich hab ja mein Ziel erreicht.
Bin ich für Experimente wieder eine Zeit geheilt? Oh ja!
Wiederholungsgefahr: <10% (Berichte in einem Jahr checken)
Sie wird genug Laufkundschaft haben und finanziell gut aussteigen. Wer es schafft, mit ihr etwas ins Gespräch zu kommen, möge ihr doch bitte ein paar Tipps für diesen Beruf mitgeben.
Trotzdem respektvoll bleiben bitte!