Laufhäuser Laufhaus St.Valentin

Tamara
hätte mich SEHR gereizt,...aber leider fake pics ,..mag ich gar nicht
Die Bilder zeigen die extrem sexy Karina Baru
Falls Karina unter den Pseudonym Tamara im LH tätig ist, möcht ich mich sogleich bei ihr entschuldigen ;)
 
Tamara
hätte mich SEHR gereizt,...aber leider fake pics ,..mag ich gar nicht
Die Bilder zeigen die extrem sexy Karina Baru
Falls Karina unter den Pseudonym Tamara im LH tätig ist, möcht ich mich sogleich bei ihr entschuldigen ;)
Ist sie aber nicht. Hab TAMARA schon gesehen und mit ihr gesprochen.
 
..und ich vermute mal "weit weg von den Bildern" ...oder doch einen Reise wert ?
Tamara bitte vergessen, ich habe im Steiermärkerforum ihr schwaches Service kritisiert, dürfte auf kein
großes Echo gestoßen sein, wahrscheinlich weil alle Latinas sind ja sooooo naturgeil bla bla, aber dann sind doch
mit der Zeit einige negative Berichte eingetrudelt,,,
 
ich habe die dana gefragt ob sie die sonia aus dem ici ist … sie hat verneint … also nicht die wiener schömheit
 
DANA (8789)

Also die ist ja wirklich eine Schönheit. Dieses Foto mit ihr in der Hocke mit dem Popo - ein Wahnsinn ! Und dann ihre Haare bis zum Arsch!!

Wenn ich sie mit beiden Händen bei den Haaren packen dürfte, während ich sie von hinten ficke, wäre das ein Traum. Ein geiles Gefühl, einem geilen Hasen sozusagen die Zügel anzuziehen!

Aber ich frag gar nicht!! 😝😝😝 - das letzte Mal als ich das (ungefragt) machte, hat mich die Stute (es war eine andere ) aber so was von abgeworfen! 🫣🫣 sie hat mir eine gescheuert - und ich war trotzdem noch irre geil.
Aus war’s mit dem Zureiten und ich musste mich vertschüssen.

Und NEIN - ich frage nicht vorher - ob sie es zulässt (es gibt tatsächlich gar nicht so wenige, die Gefallen dran finden) - weil dann ist der Reiz weg !!!
 
Rosa Cina 0664 XXX X778

https://www.laufhaus-valentin.at/de/maedchen-aktuell/rosa-cina-19

Sehr positive Überraschung!
Fotos sind natürlich Fake, und an der Tür hängen sogar andere Bilder als auf der Homepage.
An der Tür steht "Japanische Kirschblüte"
Und das ist auch der Grund, der mich immer davon abgehalten hat, bei ihr zu klopfen.
Aber was soll ich sagen....Ich hätte es schon früher wagen sollen!
Denn mir öffnete eine junge, zierliche und durchaus hübsche Asiatin mit einem sympathischen Lächeln, das mich dazu bewogen hat, bei ihr einzukehren.
Und das habe ich nicht betreut. Im Gegenteil. Ich kam in den Genuss von traumhaften GFS mit echten ZK und einem sehr gutem NF.
Ihr jugendlicher und zierlichen Körper ist eine Augenweide.
Zeitdruck ist nicht gegeben und sie schien selbst Spaß ab der Sache zu haben...zumindest wurde sie ohne Flutschi schön feucht. 🙂
Haare und Gesicht sind allerdings Tabu...was mich jetzt nicht so gestört hat, weil ansonsten alles andere für mich überdurchschnittlich gut war.

Ich werde sie mit Sicherheit Wieder besuchen.
Sie ist insgesamt drei Wochen in St. Valentin. Danach wieder in Tirol.

Der Vollständigkeit halber:
100430 inkl. NF und (echten) ZK
 
Rosa Cina 0664 XXX X778

https://www.laufhaus-valentin.at/de/maedchen-aktuell/rosa-cina-19

Sehr positive Überraschung!
Fotos sind natürlich Fake, und an der Tür hängen sogar andere Bilder als auf der Homepage.
An der Tür steht "Japanische Kirschblüte"
Und das ist auch der Grund, der mich immer davon abgehalten hat, bei ihr zu klopfen.
Aber was soll ich sagen....Ich hätte es schon früher wagen sollen!
Denn mir öffnete eine junge, zierliche und durchaus hübsche Asiatin mit einem sympathischen Lächeln, das mich dazu bewogen hat, bei ihr einzukehren.
Und das habe ich nicht betreut. Im Gegenteil. Ich kam in den Genuss von traumhaften GFS mit echten ZK und einem sehr gutem NF.
Ihr jugendlicher und zierlichen Körper ist eine Augenweide.
Zeitdruck ist nicht gegeben und sie schien selbst Spaß ab der Sache zu haben...zumindest wurde sie ohne Flutschi schön feucht. 🙂
Haare und Gesicht sind allerdings Tabu...was mich jetzt nicht so gestört hat, weil ansonsten alles andere für mich überdurchschnittlich gut war.

Ich werde sie mit Sicherheit Wieder besuchen.
Sie ist insgesamt drei Wochen in St. Valentin. Danach wieder in Tirol.

Der Vollständigkeit halber:
100430 inkl. NF und (echten) ZK
Also noch immer ganz die Rosa (Anna)?
Das ist echt eine nette Dame. War wohl länger nicht in der Gegend, oder ich hab es nicht mitbekommen.
 
Also noch immer ganz die Rosa (Anna)?
Das ist echt eine nette Dame. War wohl länger nicht in der Gegend, oder ich hab es nicht mitbekommen.
Sie ist meistens in Tirol, hat sie gesagt....
Aber wer weiß....wenn sie hier genug Geschäft macht, sieht man sie vielleicht öfter 😉

Ich war jedenfalls sehr zufrieden...
Und wenn man auf GFE steht, ist man bei ihr absolut gut aufgehoben. Und auch Skinny-Liebhaber werden bei ihr wahrscheinlich glücklich werden 😁

Ich bevorzuge normalerweise eher weiblicher Formen, aber ab und zu so "eine Hand voll Mädl" hat auch seinen Reiz 😊
 
Rosa Cina 0664 XXX X778

https://www.laufhaus-valentin.at/de/maedchen-aktuell/rosa-cina-19

Sehr positive Überraschung!
Fotos sind natürlich Fake, und an der Tür hängen sogar andere Bilder als auf der Homepage.
An der Tür steht "Japanische Kirschblüte"
Und das ist auch der Grund, der mich immer davon abgehalten hat, bei ihr zu klopfen.
Aber was soll ich sagen....Ich hätte es schon früher wagen sollen!
Denn mir öffnete eine junge, zierliche und durchaus hübsche Asiatin mit einem sympathischen Lächeln, das mich dazu bewogen hat, bei ihr einzukehren.
Und das habe ich nicht betreut. Im Gegenteil. Ich kam in den Genuss von traumhaften GFS mit echten ZK und einem sehr gutem NF.
Ihr jugendlicher und zierlichen Körper ist eine Augenweide.
Zeitdruck ist nicht gegeben und sie schien selbst Spaß ab der Sache zu haben...zumindest wurde sie ohne Flutschi schön feucht. 🙂
Haare und Gesicht sind allerdings Tabu...was mich jetzt nicht so gestört hat, weil ansonsten alles andere für mich überdurchschnittlich gut war.

Ich werde sie mit Sicherheit Wieder besuchen.
Sie ist insgesamt drei Wochen in St. Valentin. Danach wieder in Tirol.

Der Vollständigkeit halber:
100430 inkl. NF und (echten) ZK
die letzten 5 fotos von ihr sind die gleichen, die "sasa" im laufhaus wels benutzt, nur so zur ergänzung
 
Zurück
Oben