Laufhäuser Laufhaus Wels

danke, das hat jetzt meine frage beantwortet! in oö ist für diese leistung also mit mindestens 80,- (eher 100,-) zu rechnen, wenn man glück hat bzw. sich umdreht und zum gehen wendet.

Für nächste Woche ist Diana angekündigt - kommt auf den Photos sexy rüber - ist sie aber (leider) nicht.

Schlechte Haltung, unsportlich-irgendwie kommt sie entschuldigungfürdenpolitischunkorrektenausdruck abgefuckt rüber (was natürlich zum richtigen Zeitpunk tatsächlich
der Fall sein kann:lalala:).

Bin ja nicht der große Rassenexperte, ob sie eine reinrassige Thai ist, ist fraglich aber auch wurscht.
Die Oberweite ist auf jeden Fall ziemlich mächtig. Der NF.Blowjob sehr ansprechend und sonst GV auch okay.
Läßt sich brav ausgreifen, küsst auch, Optik auch okay - dennoch ist das ganze irgendwie steril, seelenlos.

Und irgendwie rotiert es im Gehirn herum und läßt einen nicht entspannt auf der Dame herumwerkeln:
"Wieder mal bei einer AO-Tante gelandet, du Dösel?"

Lieber Ocram,

Dein Kommentar zu dieser "Thai Dame", das klingt eigentlich alles sehr gut und interessant!

Aber Deine Bedenken betreffend "AO-Tante" solltest Du eher vergessen,
denn das wird Dir schon sehr oft passiert sein ohne es zu wissen!

Wichtig ist dann in erster Linie, dass DU selbst nicht AO machst, das mache ich auch sicher nicht,
denn mir kommt das ein bisschen vor wie "russisches Roulette"?

meiner meinung nach kann es dir bei jeder (gleich welcher herkunft) passieren, dass sie auch ao macht. lass dir also den spaß nicht verderben. was hast du denn bezahlt?

Aber Deine Bedenken betreffend "AO-Tante" solltest Du eher vergessen,
denn das wird Dir schon sehr oft passiert sein ohne es zu wissen!

Werter Sexpert, werter Mostzipf, in seelischen Zwiespalt Ihr mich bringet,
ich nun nicht wissen was tun, wenn kleinOcram vor Lust singet.

Soll ich versenken den gewachsenen, geschützten hartOcram,
in feuchten dunklen Ort, wo manch Einer lies seinen Sam.?

Liste der verruchten AO-Damen, die nicht mehr besuchet wurden, ist lang.
Der Gedanke an Kloster oder Krankheit, ei, macht mich ganz bang.

Weise Herren, sprechet an, erteilt mir euren Rat.
Damit, unbeschwert und frei, ich schreiten kann zur Tat.

lieber ocram! wennst schon fragst: lass dir die geilheit nicht vermiesen! das leben ist zu kurz, um schlechten wein zu trinken sagte der alte j.w.v. goethe - selbst ein geiler ficker vor dem herrn. in abwandlung: das leben ist zu kurz, um sich einen geilen fick entgehen zu lassen!

ich hab heute mal bei der chinesin "nina" nach dem preis gefragt; antwort 70430, wenn man nf will, aufpreis 30,-. hab mich umgedreht und bin gegangen. ist nicht das erste mal, dass in diesem haus solche preise angesagt werden. offensichtlich ist die biedere landbevölkerung bereit, für eine exotische pussy (oder auch weniger exotische, sprich osteuropäische) wucherpreise zu bezahlen. wems spaß macht - gerne. wollte nur hier eine warnung an die preisbewussten abgeben, sich diesen weg zu ersparen.

War am Samstag bei EMMA.

Wie immer Girlfriendsex pur.

1h 140 mit NF.
Weils so geil war hab ich ihr 50 Euro Trinkgeld gegeben.
Geld juckt mich ned.
Bitcoin hat mich rich gemacht :)

LG

ich hab heute mal bei der chinesin "nina" nach dem preis gefragt; antwort 70430, wenn man nf will, aufpreis 30,-. hab mich umgedreht und bin gegangen. ist nicht das erste mal, dass in diesem haus solche preise angesagt werden. offensichtlich ist die biedere landbevölkerung bereit, für eine exotische pussy (oder auch weniger exotische, sprich osteuropäische) wucherpreise zu bezahlen. wems spaß macht - gerne. wollte nur hier eine warnung an die preisbewussten abgeben, sich diesen weg zu ersparen.
War heute auch bei Nina. Dito. 100430 mit NF. Bin auch gegangen. :p

Geld juckt mich ned.

LG[/QUOTE]
Lädst mich auf eine ein wenns eh ned juckt?

War am Samstag bei EMMA.

Wie immer Girlfriendsex pur.

1h 140 mit NF.
Geld juckt mich ned.

LG

Wenn mich Geld nicht jucken würde weil mich Bitcoin reich gemacht hat, würde ich nicht in so einer Absteige Huren ficken. Ich würde mir einige so richtig geile junge russische Mädchen einfliegen lassen und sie dann in meiner Luxusvilla im Whirlpool oder auf meinem riesigen Wasserbett im Spiegelzimmer ordentlich vernaschen.

Aber jeder wie er will !

Ich war heute bei der Ungarin Viktoria.
Die Fotos sind etwas verschönert aber mein Gesamteindruck über diese Frau ist positiv.
Ich bekam eine tolle spanische Tittenmassage (sie hat Riesendinger). Tittenfick mit Blowjob. Der Ritt war auch gut mit Aussicht auf Riesenmöpse.
Sie ist nett, spricht gut deutsch und zickte nicht.
Im großen und ganzen ein guter Mittagsfick.

Kann mir jemand über Barbara berichten?

War heute bei Janett. Meine persönliche Einschätzung: Sehr guter GFS! Die Bilder sind echt, allerdings ist sie in natura viel hübscher als auf den Fotos, die Oberschenkel sind (leider :)) weniger drall, der Busen dafür größer. Ich glaube nicht, dass die Fotos bearbeitet sind, das ist eben so, dass Bilder die Wirklichkeit nicht 100%ig richtig wiedergeben.

War heute bei Barbara. Den Vorpostern die schrieben dass sie häßlich sei gebe ich nicht recht. Sie ist schlank und hat kleine Titties. Ich finde vom Erscheinungsbild ist sie ok. Der Sex mit ihr ist auch ganz ok.
Aber die Liste der Aufpreise geht dann immer ins dreistellige und so vergeht die Lust.
Ich werde nicht mehr sooft da hineingehn da woanders um weniger Geld besseres geboten wird.
Aber die Barbara finde ich ok. Sie war nett und ist geil.
Tja, und die Dusche........
Falls ich da wieder mal hingehe nehme ich Badeschlapfen mit. Überall Schimmel.......sogar auf der Decke.
Die Herzlbar oder Dolcevita Bar haben ganz neue Duschen, dort macht sogar das brausen Spaß und ein gemeinsames duschen ist dort geil.
Da hinkt das Laufhaus gewaltig hinterher. Jeder der schon mal Fußpilz hatte weiß wovon ich rede.
Aber mein Statement zu Barbara ist positiv.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man während des Besuches das Auto irgendwo diskret parken?? Hinter dem Haus oder in der Nähe?

Zurück
Oben