- Reaktionen
- 3.554
danke, das hat jetzt meine frage beantwortet! in oö ist für diese leistung also mit mindestens 80,- (eher 100,-) zu rechnen, wenn man glück hat bzw. sich umdreht und zum gehen wendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin ja nicht der große Rassenexperte, ob sie eine reinrassige Thai ist, ist fraglich aber auch wurscht.
Die Oberweite ist auf jeden Fall ziemlich mächtig. Der NF.Blowjob sehr ansprechend und sonst GV auch okay.
Läßt sich brav ausgreifen, küsst auch, Optik auch okay - dennoch ist das ganze irgendwie steril, seelenlos.
Und irgendwie rotiert es im Gehirn herum und läßt einen nicht entspannt auf der Dame herumwerkeln:
"Wieder mal bei einer AO-Tante gelandet, du Dösel?"
meiner meinung nach kann es dir bei jeder (gleich welcher herkunft) passieren, dass sie auch ao macht. lass dir also den spaß nicht verderben. was hast du denn bezahlt?
Aber Deine Bedenken betreffend "AO-Tante" solltest Du eher vergessen,
denn das wird Dir schon sehr oft passiert sein ohne es zu wissen!
War heute auch bei Nina. Dito. 100430 mit NF. Bin auch gegangen.ich hab heute mal bei der chinesin "nina" nach dem preis gefragt; antwort 70430, wenn man nf will, aufpreis 30,-. hab mich umgedreht und bin gegangen. ist nicht das erste mal, dass in diesem haus solche preise angesagt werden. offensichtlich ist die biedere landbevölkerung bereit, für eine exotische pussy (oder auch weniger exotische, sprich osteuropäische) wucherpreise zu bezahlen. wems spaß macht - gerne. wollte nur hier eine warnung an die preisbewussten abgeben, sich diesen weg zu ersparen.
1h 140 mit NF.
140460 inkl nf ist eh gerade noch okay!
War am Samstag bei EMMA.
Wie immer Girlfriendsex pur.
1h 140 mit NF.
Weils so geil war hab ich ihr 50 Euro Trinkgeld gegeben.
Geld juckt mich ned.
Bitcoin hat mich rich gemacht
LG
füt oberösterreichische verhältnisseFür Welser oder für Linzer Verhältnisse?
War am Samstag bei EMMA.
Wie immer Girlfriendsex pur.
1h 140 mit NF.
Weils so geil war hab ich ihr 50 Euro Trinkgeld gegeben.
Geld juckt mich ned.
LG
Wennst 2010 um 10000 Euro Bitcoins gekauft hättest und sie voriges Jahr verkauft, dann wärst " Reich" und würdest nicht in so grindigen Hütten verkehren.War am Samstag bei EMMA ,hab ich ihr 50 Euro Trinkgeld gegeben.
Geld juckt mich ned.