- Reaktionen
- 552
Jemand Lust heute eine Dame davon zu besuchen? So ca ab 16 Uhr?
Sagt mir wen ihr besuchen wollen würdet !
Sagt mir wen ihr besuchen wollen würdet !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
damit hast du wahrscheinlich absolut rechtVom Aussehen der Homepage würde ich sagen, dass es zu Neunkirchen und Konsorten dazugehört und nicht zum Vienna.
Breiter als in der juchgasse ich würde sagen er sollte reinpassenlaut homepagefotos ist ein aufzug vorhanden im haus. bleibt nur noch die frage offen ob mrein elektrorollstuhl da reinpasst.
Das sollte sich doch mit einem anruf vor ort klären lassen? Ein maßbandl werns ja irgendwo rumliegen haben?laut homepagefotos ist ein aufzug vorhanden im haus. bleibt nur noch die frage offen ob mrein elektrorollstuhl da reinpasst.
Oder ein paar Fliesen zum daneben halten ...Ein maßbandl werns ja irgendwo rumliegen haben?
gibt es Erfahrungen zu Pamela oder Monica?
aus dem obigen sehe ich nicht ob es zum sex oder oral sex gekommen ist?war leider gottes ohne mich vorher zu informieren auf der Suche nach einer MILF gestern bei Monica:
Monica
in vielen Jahren Erfahrung habe ich so etwas Grindiges und Grausliches noch nie erlebt. Neben dem Bett 50 leere Bierdosen, schmutzig, versifft, Vodkaflaschen, sie selber alkoholisiert und ungut. Leider hatte ich schon bezahlt und wollte mich auf keine Diskussion mit iwelchen Securities einlassen. Aber das war eine absolute (hygienische) Katastrophe, werde dies auch im "Warnung" thread posten.
wäre ich auch sauer wenn alle Dosen leer sind.aus dem obigen sehe ich nicht ob es zum sex oder oral sex gekommen ist?
Und das hast du alles erst bemerkt, nach dem du Bezahlt hast ?es kam zu einem kurzen Beischlaf, aber mir hat's dann so gegraust dass sowieso nix gegangen ist, außerdem war sie komplett lustlos und fett
Ja, die Dosen waren hinter dem Bett, also auf der anderen Seite. Da wars schon zu spät. Und dass dieses Wesen dann so scheisse bläst und "vögelt" konnte man davor nicht erkennenUnd das hast du alles erst bemerkt, nach dem du Bezahlt hast ?
arme monica, vielleicht steckte sie in einer lebenskrise. hat denn keiner von euch mit der armen frau darüber geredet?glaube mich zu erinnern, dass diese Monica schon wo anders miese Kritiken hatte.