- Reaktionen
- 20.086
- Checks
- 2
vermutlich weil das nicht wirklich der Besuchszweck war?hat denn keiner von euch mit der armen frau darüber geredet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vermutlich weil das nicht wirklich der Besuchszweck war?hat denn keiner von euch mit der armen frau darüber geredet?
Ich glaub der Kollege @Mitglied #4468 kann da auch ein Lied singen!!war leider gottes ohne mich vorher zu informieren auf der Suche nach einer MILF gestern bei Monica:
Monica
in vielen Jahren Erfahrung habe ich so etwas Grindiges und Grausliches noch nie erlebt. Neben dem Bett 50 leere Bierdosen, schmutzig, versifft, Vodkaflaschen, sie selber alkoholisiert und ungut. Leider hatte ich schon bezahlt und wollte mich auf keine Diskussion mit iwelchen Securities einlassen. Aber das war eine absolute (hygienische) Katastrophe, werde dies auch im "Warnung" thread posten.
Bissl gfährlich, den ixus zum Singen einzuladen. Kann eine lange Ballade werden ...Ich glaub der Kollege @Mitglied #4468 Kan da auch ein Lied singen!!
arme monica, vielleicht steckte sie in einer lebenskrise. hat denn keiner von euch mit der armen frau darüber geredet?
so herzlos durch die gegend ficken ohne empathie ist auch nicht die art und weise, enriquo. wenn man nett ist bekommt man ab und zu einen gratis fick auch.vermutlich weil das nicht wirklich der Besuchszweck war?
ich weiß ja nicht, was genau Du uns damit jetzt sagen willst.so herzlos durch die gegend ficken ohne empathie ist auch nicht die art und weise, enriquo
vielleicht verstehst du es in deinem nächsten lebenich weiß ja nicht, was genau Du uns damit jetzt sagen willst.
Der Paysex ist mal ein Gewerbe, wie so viele andere auch. Und der Kollege hat der SW Geld dafür in die Hand gedrückt, um ein entsprechend gute Service dafür zu bekommen. Sowas "durch die gegend ficken ohne empathie" zu bezeichnen, verstehe ich nicht wirklich.
Warum und bei wem hast du vorher bezahlt?war leider gottes ohne mich vorher zu informieren auf der Suche nach einer MILF gestern bei Monica:
Monica
in vielen Jahren Erfahrung habe ich so etwas Grindiges und Grausliches noch nie erlebt. Neben dem Bett 50 leere Bierdosen, schmutzig, versifft, Vodkaflaschen, sie selber alkoholisiert und ungut. Leider hatte ich schon bezahlt und wollte mich auf keine Diskussion mit iwelchen Securities einlassen. Aber das war eine absolute (hygienische) Katastrophe, werde dies auch im "Warnung" thread posten.
ich dachte, herr kurz hat klar und deutlich um reduzierung der sozialen kontakten gebetenWar heute kurz vorbei. Wollte eigentlich zu Shila Grand, aber war fast kein Mädchen anwesend und Nikki Valentine, trotzt grünes Licht, hat nicht geöffnet.
ich dachte, herr kurz hat klar und deutlich um reduzierung der sozialen kontakten gebeten
Warum und bei wem hast du vorher bezahlt?
... und Nikki Valentine, trotz grünem Licht, hat nicht geöffnet.
Na lang hat die Hütte aber nicht offen gehabt
kurz Arbeit ist der jetzt auch im puff oder muss man da schneller fickenIst eher Corona bedingt, zwei Häuser der Kette sind auch zu und Neunkirchen hat auf Kurzarbeit umgestellt.
womit Du sicher Deiner Gespielin eine Freude machen dürftestschneller ficken
womit Du sicher Deiner Gespielin eine Freude machen dürftest