Laufhäuser Laufhaus Wien - Kolbegasse 39

war leider gottes ohne mich vorher zu informieren auf der Suche nach einer MILF gestern bei Monica:

Monica

in vielen Jahren Erfahrung habe ich so etwas Grindiges und Grausliches noch nie erlebt. Neben dem Bett 50 leere Bierdosen, schmutzig, versifft, Vodkaflaschen, sie selber alkoholisiert und ungut. Leider hatte ich schon bezahlt und wollte mich auf keine Diskussion mit iwelchen Securities einlassen. Aber das war eine absolute (hygienische) Katastrophe, werde dies auch im "Warnung" thread posten.
Ich glaub der Kollege @Mitglied #4468 kann da auch ein Lied singen!!

Zuletzt bearbeitet:
so herzlos durch die gegend ficken ohne empathie ist auch nicht die art und weise, enriquo
ich weiß ja nicht, was genau Du uns damit jetzt sagen willst.
Der Paysex ist mal ein Gewerbe, wie so viele andere auch. Und der Kollege hat der SW Geld dafür in die Hand gedrückt, um ein entsprechend gute Service dafür zu bekommen. Sowas "durch die gegend ficken ohne empathie" zu bezeichnen, verstehe ich nicht wirklich.

ich weiß ja nicht, was genau Du uns damit jetzt sagen willst.
Der Paysex ist mal ein Gewerbe, wie so viele andere auch. Und der Kollege hat der SW Geld dafür in die Hand gedrückt, um ein entsprechend gute Service dafür zu bekommen. Sowas "durch die gegend ficken ohne empathie" zu bezeichnen, verstehe ich nicht wirklich.
vielleicht verstehst du es in deinem nächsten leben

war leider gottes ohne mich vorher zu informieren auf der Suche nach einer MILF gestern bei Monica:

Monica

in vielen Jahren Erfahrung habe ich so etwas Grindiges und Grausliches noch nie erlebt. Neben dem Bett 50 leere Bierdosen, schmutzig, versifft, Vodkaflaschen, sie selber alkoholisiert und ungut. Leider hatte ich schon bezahlt und wollte mich auf keine Diskussion mit iwelchen Securities einlassen. Aber das war eine absolute (hygienische) Katastrophe, werde dies auch im "Warnung" thread posten.
Warum und bei wem hast du vorher bezahlt?

War heute kurz vorbei. Wollte eigentlich zu Shila Grand, aber war fast kein Mädchen anwesend und Nikki Valentine, trotzt grünes Licht, hat nicht geöffnet.

Warum und bei wem hast du vorher bezahlt?

na bei ihr selber, wo sonst? und wie du weißt wird das Geld bei solchen Damen sofort sicher verwahrt. Was hätt i den tun sollen außer um geld zurück zu beten? Polizei holen? Sie hat ja in gewisser Weise einen Dienst verrichtet, aber es war halt scheisse und die hygienischen Zustände haben sich erst am Beginn vom Akt offenbart. Der Betreiber wurde kontaktiert, und wenn von dort nix kommt hab ich nix dagegen die MA zu verständigen

Zurück
Oben