Laufhäuser Laufhaus Wien - Kolbegasse 39

ich finde es auch komisch das sie uns nicht informieren. Alle anderen laufhäuser informieren uns nur diese nicht. Uninteressannt.

Das Laufhaus in Neunkirchen, dass auch zu der Kette gehört, wird angeblich mitte Juli neu übernommen.
Der Betreiber hat wohl das Handtuch geworfen.

Ob man sich mit diesem pompösen Haus nicht etwas übernommen hat.
3 Monate Totalausfall muss man mal stemmen könne, wenn die Decke dünn ist.
Ich war zwar nicht oft dort, aber:
Die angekündigten Mädels kamen oft nicht.
Es waren selten mehr als 50% der Zimmer belegt.
Und, vielleicht ging es einigen so wie mir - die Mädels sahen selten so aus wie auf den Fotos. Obwohl gewisse Ähnlichkeiten vorhanden waren.
Ich habe auch nie wen am Gang getroffen, während an gleichen Tagen in anderen Häusern schön was los war....

Ich finde es auch komisch das sie uns nicht informieren. Alle anderen Laufhäuser informieren uns nur diese nicht. Uninteressannt.

Tommy, versuche unter der auf der Webseite angeführten Nummer anzurufen, vielleicht bekommst du eine vernüftige und gescheite Antwort bezüglich eines Termins für die Wiedereröffnung.

Tja, das wirds wohl gewesen sein für dieses LH... ganz schlechtes Timing aber auch, die waren ja noch gar nicht so lang offen...

Schad, hab ich verpasst. Es liegt halt sooo am andern End für mich. Allerdings: Den FP und den KoHo kenn ich ja auch ...

Schad, hab ich verpasst.

Da hast du nichts verpasst.
Nachdem du dir die Fotos angesehen und angeklopft hast, bis du bei manchen direkt erschrocken, als sie die Türe aufgemacht hat. Die auf der Homepage angeführte Serviceliste wurde nicht im Ansatz eingehalten und die Preise waren überteuert.

Ist zwar egal im nachhinein, aber die Kommentare zu den Mädchen kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe bei meinen Besuchen auch einige sehr hübsche Mädchen gesehen und mir tut es leid, wenn die nicht mehr aufsperren sollten.

Die “Schwester-LH” (Neunkirchen, Zeltweg, Lienz) wurden neuübernommen und sollten am 12.7. wieder öffnen.

Gibt‘s mehr Infos über LH Wien (Kolbegasse)?

Zurück
Oben