Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

Ja darum gehe ich immer zu meinen Favoriten die nicht in der Juchgasse und in der zollgasse zu finden sind,!

Sehr gut sonst würde ich als ♿ nicht hinfahren blöde Frage willst mich ärgern! Tomcat S

….. und heute war ich bei der lieben domina vivienne im 4.stock, wollte eigentlich wieder zu Jasmin doch die war wieder nicht im Haus.

Und da wir gerade von netten ehrlichen Mädels gesprochen haben cystadane, es gibt sie wirklich noch. und vivienne hat mir das sogar um 100 EURO die 30 min. gemacht hura hura hura. Sie meint, das was ich will, da ist ja keine Arbeit daran, das können dominas ruhig auch um 100 machen. ja glück muss man haben es gibt die guten und schlechten Mädels. Danke vivienne für das draufsteigen und brustmasage mit dem Sessel am bett. Gerne wieder.

Wann ich endlich mal zu Jasmin kommen kann blleibt weiter ein Rätsel, ich gebe aber nicht auf, ich werde irgendwann zu Jasmin kommen. Ich kenne sie ja von der juchgasse und weiß das sie gut ist. Ich komme mal Jasmin. Aber erst ab August; JETZT MUSS ICH MAL SPARREN :)

Tommmy ich mag eher Kuschelsex ,und nochmal Juchgasse und Wien Mitte sind die meisten Abzocker und ich gebe mein e kleine Pension lieber für Mädchen aus die ich kenne schon länger und die es ned stört das ich eine körperliche Behinderung habe sich auch angreifen lassen und ehrlichen Sex mit mir haben wo ich mich nicht ausgenutzt fühle !

ja verstehe sowas ist ned leicht zu finden. Cool laut HP soll meine Lory nächste Woche kommen sie kenne ich auch und weiß das sie es um 100 macht, dann Clara, wobei ich bis gestern nicht wusste das ich Clara auch kenne, sie hat nur neue Fotos und hat vorher Paloma geheißen hat mir der Chef gesagt :) Also kenne ich sie auch war in der juchgasse oft bei ihr. Und jetzt kommt der heißeste TIP: Manuela ab 2.9. in der zollgasse die kenne ich schon länger nur hatte nur selten die Möglichkeit zu ihr zu gehen. da sie meistens in der juchgasse im Stock oben war aber manchmal auch unten oder in einem masagestudio im 1. Bezirk wo ich mal zuihr konnte. Aber sie kann sich an mich noch gut erinnern und daher habe ich mir gleich mal einen Septembertermin mit ihr per SMS ausgemacht wenn sie schon in der zolgasse ist kann ich in jedes zimmer zu ihr gehen hab ich ihr gesagt. sie hat geantwortet das ich kommen kann. Jetzt wird der Sommer nochmal so richtig heiß. :) Aber jetzt schau ich mal das ich den August ggut nutzen kann mit Clara, Lory und vielleicht Jasmin. Dann bin ich frei für meine MANUELA :) :)

TOmmy welche Manuela ?die blonde etwas ältere ? Die schon in der Juchgasse war?

JA die Manuela schaut gut aus wenn ihr Service auch Kuschelsex integriert hat wäre sie eine Überlegung wert !

ich glaube schon das sie das macht. und zu mir ist sie ur lieb. sie wird zu dir auch lieb sein, probier sie mal aus ok?

werde schauen was sich machen läst war ja jetz dreieinhalb wochen im Krankenhaus und vorher auf Reha du weist was das bedeutet no Pfl.. Geld!

ja verstehe sowas ist ned leicht zu finden. Cool laut HP soll meine Lory nächste Woche kommen sie kenne ich auch und weiß das sie es um 100 macht, dann Clara, wobei ich bis gestern nicht wusste das ich Clara auch kenne, sie hat nur neue Fotos und hat vorher Paloma geheißen hat mir der Chef gesagt :) Also kenne ich sie auch war in der juchgasse oft bei ihr. Und jetzt kommt der heißeste TIP: Manuela ab 2.9. in der zollgasse die kenne ich schon länger nur hatte nur selten die Möglichkeit zu ihr zu gehen. da sie meistens in der juchgasse im Stock oben war aber manchmal auch unten oder in einem masagestudio im 1. Bezirk wo ich mal zuihr konnte. Aber sie kann sich an mich noch gut erinnern und daher habe ich mir gleich mal einen Septembertermin mit ihr per SMS ausgemacht wenn sie schon in der zolgasse ist kann ich in jedes zimmer zu ihr gehen hab ich ihr gesagt. sie hat geantwortet das ich kommen kann. Jetzt wird der Sommer nochmal so richtig heiß. :) Aber jetzt schau ich mal das ich den August ggut nutzen kann mit Clara, Lory und vielleicht Jasmin. Dann bin ich frei für meine MANUELA :) :)

Too many girls, too little time :cool: - ich verstehe das gut, Tommy :up:;):D

...schnapp‘ mir trotzdem nicht alle weg, ja? :)

Tommmy ich mag eher Kuschelsex ,und nochmal Juchgasse und Wien Mitte sind die meisten Abzocker und ich gebe mein e kleine Pension lieber für Mädchen aus die ich kenne schon länger und die es ned stört das ich eine körperliche Behinderung habe sich auch angreifen lassen und ehrlichen Sex mit mir haben wo ich mich nicht ausgenutzt fühle !
Eine tolle starke ehrliche Aussage , wenn nur die restliche Gesellschaft auch so offen und ehrlich wäre.:up::up::up:

Zurück
Oben