Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

bin ziemlich schockiert von den Fotos auf der Homepage. Das sind ja fast nur Kunstpuppen, gibts da gar keine natürliche Frau Marke hübsches Mädel von nebenan.

Ich meinte eigentlich menschliche Kunstpuppen. Silikon, aufgespritzte Lippen, extremes Makeup... all das braucht doch eine junge Frau gar nicht, die ist doch am reizvollsten natürlich so wie Gott sie schuf.

Ja. Mittlerweile hat (fast) jeder Fetish einen Namen. Ich hab‘ ziemlich viele, Bimbofication ist einer davon.

KYRA HOT
Wie im Juchgasse Thread vor ein paar Wochen angemerkt, hat Kyra tatsächlich ein paar Kilo abgenommen. Sie ist jetzt schlanker um die Taillie als auf den Bildern. Dadurch kommen ihre Mega Brüste noch besser zur Geltung.

...und auf den Screens wird "man" aufgefordert, der Verwendung von Cookies zuzustimmen. Die DSGVO zeigt sich überall :)

...und auf den Screens wird "man" aufgefordert, der Verwendung von Cookies zuzustimmen. Die DSGVO zeigt sich überall :)
Der EU-Schwachsinn zeigt sich überall und kaum wer wehrt sich noch.
Aber immerhin 11 Damen bieten laut HP ihre Dienste in der Zollgasse an, vielleicht aind es aber real weniger. In der Juchgasse 12. Ein Riesenerfolg...

Erfahrung mit Monika von gestern ... sehr groß (1,75), sehr schlank, tolle (silikon) Brüste, hübsches Gesicht, lange braune Haare, wirklich tolle Erscheinung (ihre Photos werden ihr nicht gerecht), spricht sehr gut Deutsch ... extrem freundliches und sympathisches Mädchen, das sich auch gerne unterhält ... Sex aber leider eine volle Enttäuschung, liegt fast steif wie ein Brett da, lässt es über sich ergehen, verkrampft, angeblich Schwanz auch zu groß (19cm) obwohl ich vorsichtig war, Blowjob grade mal 6-7 cm im Mund ... Fazit: süß, sympathisch, intelligent, sexy, aber für diesen Job einfach nicht gemacht ... leider ... keine Wiederholungsgefahr für mich

Sind ihre Preise von 80430 und 140460 nicht unter jenen, die ursprünglich "vorgegeben" waren?
Die Mindestpreistabelle und die Quickiewarnung find ich übrigens nicht mehr auf der Website.

Zurück
Oben