- Reaktionen
- 2.340
In Anbetracht der (kleinen, aber doch vorhandenen) medialen Aufregung rund um die Eröffnung muss man schon davon ausgehen, dass die gesetzlichen Bestimmungen eingehalten werden. Nur: Das alleine garantiert keinerlei Qualität.Eine Bitte in die Runde:
Ich ersuche dringend, Orts- und Hauskundige zu kurzen Berichten zu Interieur und Qualität der Ausstattung der Studiozimmer im Laufhaus Mitte.
Gemeint sind jene Zimmer, in denen Dominas bzw. Bizarrladys ihre Zunft vertreten, also Bizarr- und Fetischzimmer.
[…] einen Arbeitsplatz zu finden, der sowohl dem Gesetzgeber als auch meinen Ansprüchen genügt.
So oder so halte ich es jetzt aber auch nicht für verkehrt, sich selbst vor Ort einen Eindruck zu machen. Da wir deine Ansprüche ja letztlich nicht kennen, bliebe es ja ein sub-jektiver Eindruck. ;-)
Ob du als Mieterin dort eine gute und dem Preis entsprechende Arbeitssituation vorfindest oder wie der "Führungsstil" ist, werden dir auch eher Kolleginnen mitteilen können. Daher halte ich auch den Hinweis auf das SexworkerInnen-Forum nicht für verkehrt. Warum du (um @Mitglied #475094 zu zitieren) "so raunzert" reagierst, wo man doch hier versucht, dir weiterzuhelfen, kann ich auch nicht ganz verstehen.Es ist interessant, dass ich wohl hierforums ubique non grata bin mit Fragen. "Richtiger" bin ich unter SW bestimmt nicht...
Sowohl Zollgasse, als auch Juchgasse liegen i.A. nicht im Billig-Segment; das Preis-Leistungsverhältnis wird aber doch in erster Linie durch den/die SexworkerIn definiert, oder?Eine Bitte in die Runde:
Darüber hinaus wäre ich dankbar zu Angaben, wie das Preis-Leistungsverhältnis dort von euch als Kunden wahrgenommen wird
Eine SM-Ausstattung in einem Laufhaus wird schon auf Grund der Kostenstruktur niemals mit einem reinem SM-Studio mithalten können, von daher könnte man sogar ohne Details vor Ort zu kennen davon ausgehen, dass es über eine "Basis-Ausstattung" wohl eher nicht hinausgeht.
Die Bilder unter Unsere Apartments - Laufhaus Wien Mitte - Zollgasse 3 1030 Wien bestätigen diesen Eindruck meiner Meinung nach auch.
Ob diese Ausstattung für die erwünschten / individuell angebotenen Dienstleistungen ausreicht, wird dir hier letztlich ohnehin niemand mitteilen können.
Prinzipiell wird sich das Angebot aber auch nicht wesentlich von der OaseX unterscheiden.
Besonders in Anbetracht der Bandbreite dessen, was Menschen unter BDSM-Dienstleistungen verstehen in Kombination mit deinen uns nicht bekannten Ansprüchen wird das wirklich schwierig. Manche sind ja mit etwas verbaler Erniedrigung, 2 Seilen, 1 Kerze und ein wenig NS schon zufrieden oder auch überfordert. Dafür braucht es genau einen sauberen Raum und Nassräume. Andere erwarten sich das ultimative Spielzimmer, dass es (siehe oben) schon per se in einem Laufhaus nicht geben wird. (Und vermutlich die meisten SM-lastigen Laufhaus-Kunden dort auch nicht suchen werden). SM im Laufhaus ist in den meisten Fällen ja sowas wie "Fast Food SM".Außerdem, was ist dabei, wenn ich euch frage, wie es da so ist? Habt ihr euch in den Räumen wohl gefühlt, war es warm, kalt, wie ist es baulich, ist es praktisch und aus eurer Sicht für den bdsm sektor GUT bis SEHR GUT geeignet? Mich interessiert das einfach.