A
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin gestern mal durchspaziert. Das Laufhaus Mitte macht einen sehr modernen, sauberen Eindruck, bin mit dem Lift ins Dachgeschoß gefahren und dann zu Fuß runter gegangen, ein Luxus. Was ich schade finde und was glaube ich auch der Idee eines Laufhauses widerspricht ist die Tatsache, dass sämtliche Türen zu waren, ich also kein einziges Mädchen gesehen habe. Da ich keines der Mädchen kenne und auf den Fotos alle hübsch aussehen hätte ich ja bei (fast) jeder anläuten müssen um eine Auswahl zu treffen. Das war mir zu mühsam, und einfach auf gut Glück eine nehmen, das wollte ich auch nicht. Also bin ich unverrichteter Dinge mit meinen 200 Euro in der Tasche wieder gegangen.
Ich weiß: Das Problem mit den offenen Türen ist dass dann die "Schauer" kommen, die mal schnell in der Mittagspause ein bisschen Haut sehen wollen. Ich finde das müsste man aber tolerieren, denn: Was ist an einem Laufhaus noch Laufhaus wenn die Türen zu sind?
Ich weiß: Das Problem mit den offenen Türen ist dass dann die "Schauer" kommen, die mal schnell in der Mittagspause ein bisschen Haut sehen wollen. Ich finde das müsste man aber tolerieren, denn: Was ist an einem Laufhaus noch Laufhaus wenn die Türen zu sind?