- Reaktionen
- 19.971
- Checks
- 2
also wird auch an dieser Adresse mit Fakefotos gearbeitet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also wird auch an dieser Adresse mit Fakefotos gearbeitet
Die sieht ja irgendwie schon auf ihren Fotos so unnahbar und kaltherzig aus.
ja, leiderauch hohe preise im laufhaus schützen nicht vor fakebildern
Gratis Marken-Duschgel, grösseres Handtuch, 3 Blatt Küchenrolle mit Muster, Schuhlöffel.naja so hoch sind die Preise dort wieder auch nicht. Hoch ist ab 250 oder mehr pro Stunde .
All incl. wobei niemand weiß was 'all' bedeutet.
tja, immer wieder das gleiche, nach dem Motto "probieren wirdMacht €180 sagte sie. Doch per Whatsapp bot sie mir davor 150€ an
das war eine absolute Nullnummer
SOFIA (4.OG/46)
Große, junge Rumänin mit süßen kleinen Spitztitties und einem, für mein Empfinden, bemerkenswert schönen Gesicht, dass durch die markante Zahnlücke noch hervorgehoben wird. Für perfekte Model-Maße sind Popo, Hüfte und Oberschenkel zwar ein bissl zu breit, für Freunde der Doggy Variante aber ein wahrer Glücksgriff
Anfangs etwas verhaltene Kommunikation auf englisch, man merkt, dass sie noch neu im Geschäft ist. Halbe Std. €120 (inkl. Extras), recht moderat.
Nach dem Duschen gehen wir es langsam an....Schmusen, Abtasten, Körperküsse. Als ich sie Lecke, beginnt sie Fahrt aufzunehmen, ja das gefällt ihr und turnt an. Das Gebläse ihrerseits ist ebenfalls nicht schlecht, tief und ausdauernd. In der Reiterposition geht sie gut mit und beim Doggy hat man, wie schon gesagt, einen schönen vollen Prachthintern vor sich.
Finale als Missionar. Nach dem Akt, und hier der einzige kleine Kritikpunkt, ist sie sehr schnell dran alle "Gefahrenquellen" (Kondom, Tücher echt) zu beseitigen und duscht sofort ihre Muschi ab. Vom Hygienestandpunkt aus ja ok, hätte mir ein bissl eine "Nachbearbeitung" gewünscht, ist aber wahrscheinlich ihrer fehlenden Erfahrung zuzuschreiben.
Fazit: Für mich eine der hübschesten Neu-SW der letzten Zeit. Servicetechnisch nicht ganz perfekt und sicher lernfähig, aber allein die Tatsache ein so hübsches Girl zu Bumsen, die noch dazu sehr umgänglich und überhaupt nicht zickig oder auf Abzocke aus ist, macht eine Wiederholung eigentlich unumgänglich.
PS. Nach ihrer Aussage ist sie entweder hier in der Zollgasse oder im Rachel zu finden.
(Berichte nur über meine subjektiven Eindrücke)
Und wieviel hast gelöhnt für dieses "tolle" Erlebnis (für das Du ja sogar noch einen Aufpreis hingeblättert hast) ?Insgesamt zu viel Abstand, zu viele No Go's, zu viele Lustkiller-Momente
Halbe Std. €120 (inkl. Extras), recht moderat.
Was an 120430 "moderat" ist hätte ich mal gerne erklärt. Ich finds für diese Hütte schlichtweg Wucher.
Und das wird nicht besser wenns Gogeln gibt die das zahlen
Ist Christina jetzt alternierend in der Zollgasse und im 22. Bez. Oder ist das Gastspiel LH Zollgasse schon wieder Geschichte?
Wenn du dir diese beiden Webseiten ansiehst kannst du dir diese Frage ganz leicht selbst beantworten!
Zur absoluten Sicherheit kannst du auch noch Christina persönlich anrufen und ausfragen!
Christina - Laufhaus Wien Mitte - Zollgasse 3 1030 Wien
Laufhaus ici Paris - Wien: Christina