Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

Es gibt Mädchen, denen Küssen "unangenehmer" ist als NF
wenn ich so an meine "Anfangszeiten" als Pay6-Konsument zurückdenke (sprich: vor mehreren Jahrzehnten) - da war Küssen fast ausnahmslos verpönt. Der Mund galt damals bei den (noch weitestgehend österreichischen) SWs als absolute ureigenste Intimzone, welche nur dem Mann/Habschi zugänglich war.

Heutzutage werden die Gründe für das Nicht-Küssen-Wollen vieler SWs wohl weit profanere sein: nämlich die oftmals eher ungepflegt auftretenden Gäste; was ich da oft von den Damen erzählt bekomme, ist eigentlich unglaublich. Und damit meine ich nicht nur die irgendwann in den späten Nachtstunden eintrudelnden Herren mit grauslicher Alk-Fahne.

Gestern Raven besucht. Angeblich Halb Engländerin/Spanierin.
Toller Optikfick, geiler Körper, schöne Pussy, wundervolle weiche glatte Haut, sehr geiler Knackarsch, hübsches Gesicht.
NF gegen Aufpreis. Ficken in den üblichen Stellungen und auch mit vollen 18 cm möglich ohne Murren. Aber Brüste bitte nicht angreifen. Anal und Küssen auch nicht. Insgesamt professionell und ordentlich. Aber Chemie springt so wohl nur schwer über, dafür ist sie viel zu distanziert.

wenn ich so an meine "Anfangszeiten" als Pay6-Konsument zurückdenke (sprich: vor mehreren Jahrzehnten) - da war Küssen fast ausnahmslos verpönt
für mich war es damals eine Sensation, als ich bei einem Zimmergang in einem Puff im 6.Bezirk (Esterhazykeller?) mit der netten, schönen adretten A******* im bett zum Schmusen und Küssen kam...es entwickelte sich daraus eine über jahre dauernde Fickfreundschaft, war auch der Grabstein für ihre privaten Probleme.

ANGELINA.... im 2.stock...endlich einmal ein girl aus österreich ....sehr sexy, sehr hübsch, sehr nett...30min/€100...dafür gibt's echt heissen sex ....zum thema küssen... angelina küsst das dir fast die luft wegbleibt ....halbe std defacto zu kurz
wiederholung .... 1000%

weil sie vorher wo anders war . nur zur info .
Ok ... nur dass die Damen noch häufiger wandern, als die EU Parlamentarier*innen :cool: ... aber ich lese zwischen den Buchstaben (da ich bei einer Zeile nicht zwischen den Zeilen lesen kann), dass für Ms Kim das scheinbar nicht die Norm ist.

Mit solchen Insidern kann ich nicht mit :respekt:

Hätte soeben mit Melissa Termin ausgemacht 10 min vor eintreffen
Dann - Überraschung...... besetzt
Da tue ich mich schwer
Hast angeläutet/ nochmals angerufen? Manchmal vergessen die Ladies, das Schild zu drehen oder drehen es um, da sie nach Terminvereinbarung wissen, gleich besetzt zu sein.

ANGELINA (1. Stock/13)
Da sich hier merkwürdigerweise nur spärliche Berichte zur rot/blondhaarigen Wienerin finden, musste ich mich mal der Sache annehmen.
Gleich vorweg... man kann über die Zollgassen-Werbeabteilung sagen was man will, hier stimmen die Angaben den HP absolut. Angelina ist eine waschechte Wienerin mit der richtigen Portion Schmäh. Superfreundlich öffnet sie die Tür, halbe Std. für 100€ ist schnell ausgemacht.
Nach einer schnellen Dusche ab auf's Bett, Smalltalk ( ja, auf österreichisch). Schnell wollen wir aber mehr voneinander und es entwickelt sich ein erotisches Vorspiel-Feuerwerk mit Dingen die anderswo schwer aufpreispflichtig wären, oder mit einem kategorischen "no-no" überhaupt abgelehnt werden. GV in Doggy und Missio ohne gespieltes Gestöhne, aber mit echter Leidenschaft. Unglaubliche 30min vergehen, jeder kommt auf seine Kosten, so soll's sein und da passt die Chemie.

Fazit: unbedingt empfehlenswert, besonders für GF Freunde. Wiederholung... für mich auf jeden Fall !

(Wie immer der Hinweis, dass ich nur meine subjektiven Erfahrungen mitteilen kann).

ist sie eine echte rothaarige? das wäre sehr interessant für mich ....

Wie ist das üblich im LH? Wird da von den Damen erwartet, dass sie Kunden abweisen, weil - vielleicht - in 10min wer kommt? Bzw was würde der Abgewiesene dazu sagen, wenn sie sagt "Du, sorry, könnte sein, dass ich gleich einen Kunden hab?" Oder haben die Damen da entweder Datevereinbarung im voraus, oder Laufkundschaft? Oder nach Bedarf gemischt? Wer zuerst kommt, kommt zuerst, quasi...?

Zurück
Oben