Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

Hab mir jetzt gerade die homepage angeschaut, wenn jemand behaupten würde, das sind lauter künstliche Sexpuppen und keine echten Frauen, ich würd es sofort glauben.
"Photo-shopped" sind die Bilder natürlich. Und auch die Damen scheinen nicht nur gepflegt, sondern teilweise eben auch operiert zu sein.

Plastic is fantastic - und somit bringen Schönheits-OPs die Damen auch den Fantasien (um nicht zu schreiben: Fantastereien) näher. Mir gefällt das gut, ev. ist "Bimbofication" sogar ein Fetish von mir.

Ich suche generell nicht das Mädchen von nebenan, weder privat, noch im Paysex-Business. "If you search for the girl next door, go next door" gilt sicher auch für die Zollgasse. Aber wie gesagt, mir gefallen die Mädchen dort, sodass ich nicht in der Nachbarschaft suche.

I hab immer glaubt a Bimbo is wos anderes:D
Was Du meinst, ist der deutsche Zweig in der Etymologie, der nicht gerade schmeichelhaft die eine oder andere Gruppe bezeichnet.

Mit „Bimbofication“ und „Bimbo“ im englischsprachigen Sinn hat das bloß mit viel Fantasie ganz, ganz wenig Überschneidung

I hab immer glaubt a Bimbo is wos anderes:D

da hast du zumindest im wienerischen vollkommen recht, wo der bimbo - politisch vollkommen unkorrekt aber ebenso eindeutig zum neger wird!
ist aber im englischen auch eine bezeichnung für dümmliche, aber optisch attraktive frauen - sozusagen wiederum politisch unkorrekt - reduziert auf das wesentliche :D

Reduziert auf das Wesentliche?
Ein männlicher Bimbo wäre dann quasi ein Bankomat auf 2 Beinen. Hab ich zwar noch nirgends gesehen, vielleicht hab ich mich aber bisher nur zu wenig aufs Wesentliche konzentriert. :lalala:

Reduziert auf das Wesentliche?
Ein männlicher Bimbo wäre dann quasi ein Bankomat auf 2 Beinen. Hab ich zwar noch nirgends gesehen, vielleicht hab ich mich aber bisher nur zu wenig aufs Wesentliche konzentriert. :lalala:

die ableitung vom bimbo zum bankomaten auf zwei beinen - schaff‘ ich jetzt auch nicht! mit ‚neger‘ ist wienerisch sprachlich unkorrekt der schwarzafrikaner gemeint - nicht zu verwechslen mit „neger sein“ was wiederum angehörigen aller herkunftsländern gleichermassen als pleite zur verfügung steht ;)

Ist doch nicht so schwer, wenn das wesentliche bei F die optische Attraktivität ist, ists bei M die finanzielle.

Um auf dieser Seite wieder mal was unterzubringen, das ursächlich mit dem Thread-Titel zu tun hat;)
War jetzt, nach Besuchen zuletzt in Häusern wie Rosi, Vienna, ICI, Kontaktzentrum, nach längerer Zeit wieder mal im LHWM.
5. Stock, geräumiges Apartment, man hat Platz, sich zu zweit an Tischchen zu setzen, einen Sekt zu trinken. Spiegel an der Decke, super Dusche und alles noch gaanz neu wirkend.
Hat mir gut getan, hebt gleich beim reinkommen die Stimmung. Die Mädchen zahlen 700 die Woche, als Kunde kann ich in so einem Ambiente 150/100 für 60/30min nicht bekritteln.
Wenn sie auch die Juchgasse mit der Renovierung so hinkriegen, haben sie mittel/langfristig das Geld gut angelegt, meine ich.
Mehr berichte ich nicht, möchte nicht in Richtung Werbung für eine bestimmte Anbieterin tendieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um auf dieser Seite wieder mal was unterzubringen, das ursächlich mit dem Thread-Titel zu tun hat;)
War jetzt, nach Besuchen zuletzt in Häusern wie Rosi, Vienna, ICI, Kontaktzentrum, nach längerer Zeit wieder mal im LHWM.
5. Stock, geräumiges Apartment, man hat Platz, sich zu zweit an Tischchen zu setzen, einen Sekt zu trinken. Spiegel an der Decke, super Dusche und alles noch gaanz neu wirkend.
Hat mir gut getan, hebt gleich beim reinkommen die Stimmung. Die Mädchen zahlen 700 die Woche, als Kunde kann ich in so einem Ambiente 150/100 für 60/30min nit bekritteln.
Wenn sie auch die Juchgasse mit der Renovierung so hinkriegen, haben sie mittel/langfristig das Geld gut angelegt, meine ich.
Mehr berichte ich nicht, möchte nicht in Richtung Werbung für eine bestimmte Anbieterin tendieren.

gibts bei 100€ für 30 min auch NF oder is das extra? war noch nie im LHWM ...

gibts bei 100€ für 30 min auch NF oder is das extra? war noch nie im LHWM ...
Es gibt jedenfalls keine ein-eindeutige Antwort auf diese Frage.
Wenn man es beim ersten Besuch erwartet, man nicht bereit ist die 3-5 Minuten für das einleitende Duschen von der bezahlten Zeit selbst zu tragen und man dann auch noch von "2x kommen, Stellungswechsel, Küssen usw usf" daherfaselt wird's wohl, gerade im LHWM, kaum klappen.
Es gibt Mädchen, denen Küssen "unangenehmer" ist als NF, da hat man meiner Erfahrung nach dann Chancen mit Entgegenkommen (aber auch nur, wenn man klar zu verstehen gibt, dass man es nicht auf MV anlegt).
Das waren nur einige Aspekte, speziell bei einem Zweitbesuch sehe ich da Gelegenheiten...

Es gibt jedenfalls keine ein-eindeutige Antwort auf diese Frage.
Wenn man es beim ersten Besuch erwartet, man nicht bereit ist die 3-5 Minuten für das einleitende Duschen von der bezahlten Zeit selbst zu tragen und man dann auch noch von "2x kommen, Stellungswechsel, Küssen usw usf" daherfaselt wird's wohl, gerade im LHWM, kaum klappen.
Es gibt Mädchen, denen Küssen "unangenehmer" ist als NF, da hat man meiner Erfahrung nach dann Chancen mit Entgegenkommen (aber auch nur, wenn man klar zu verstehen gibt, dass man es nicht auf MV anlegt).
Das waren nur einige Aspekte, speziell bei einem Zweitbesuch sehe ich da Gelegenheiten...

Ich hab die Message verstanden. Das hilft mir schon mal weiter.
Vielen Dank.

Zurück
Oben