- Reaktionen
- 9
Interessant. Danke für die Info.
A und B ist spannend.
Kann wer A in Wien empfehlen?
A und B ist spannend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War schon jemand bei Cora und könnte mir etwas über sie berichten?
Das kann aber nicht die selbe sein,oder???Hier findest du genug zum Lesen über die letzten 6 Jahre von Cora in Wien:
Das Ergebnis der Suchanfrage: cora | Erotikforum.at
Hier hast du noch das Programmangebot von Cora in Graz:
Cora ist Urlaub bis 28.01.2019 - Mädchendetails - Laufhaus OaseX - Das anonyme & diskrete Laufhaus in Klagenfurt & Graz mit Niveau
Das kann aber nicht die selbe sein,oder???
www.zollgasse3.at/laufhaus-wien-mitte/detail/cora-latex-beauty/
Das kann aber nicht die selbe sein,oder???
www.zollgasse3.at/laufhaus-wien-mitte/detail/cora-latex-beauty/
Tatsächlich eine Maschine, die den Penis stimuliert. Ein bekanntes Modell ist die Venus2000:Was ist eine Melkmaschine?
Mit der großbusigen Dame habe ich mich öfters in anderen Häusern getroffen. Jedes Mal „zärtlicher Mehrfachservice“, sie immer sehr lieb/nett, vor allem nachdem das Eis gebrochen war. Aber auch das ist beinahe drei Jahre her.War schon jemand bei Cora und könnte mir etwas über sie berichten?
Ad A: Wir sind alle Suchende: Hostessen - Harter HJ, AnHo-MassageInteressant. Danke für die Info.
A und B ist spannend.
Ad A: Wir sind alle Suchende: Hostessen - Harter HJ, AnHo-Massage
Edit: Und sollte sie wieder kommen, Tatjana aus der Juchgasse/ Zollgasse: Laufhäuser - Juchgasse 11 - Tatjana
Eine andere. Derzeit nicht online.
Eine andere. Derzeit nicht online.
Jene die ich meine ist brünett. Auf den zuletzt verwendeten Bildern in Leder-Domina-Outfit zu sehen. Ob sie wieder kommt, ist ungewiss. Vor kurzem gab es allerdings wieder ein Stell-Dich-Ein.Ok. Danke.
Superfreundlich öffnet sie die Tür, halbe Std. für 100€ ist schnell ausgemacht.
...
es entwickelt sich ein erotisches Vorspiel-Feuerwerk mit Dingen die anderswo schwer aufpreispflichtig wären, oder mit einem kategorischen "no-no" überhaupt abgelehnt werden.