Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

ANGELINA (1. Stock/13)
Da sich hier merkwürdigerweise nur spärliche Berichte zur rot/blondhaarigen Wienerin finden, musste ich mich mal der Sache annehmen.
Gleich vorweg... man kann über die Zollgassen-Werbeabteilung sagen was man will, hier stimmen die Angaben den HP absolut. Angelina ist eine waschechte Wienerin mit der richtigen Portion Schmäh. Superfreundlich öffnet sie die Tür, halbe Std. für 100€ ist schnell ausgemacht.
Nach einer schnellen Dusche ab auf's Bett, Smalltalk ( ja, auf österreichisch). Schnell wollen wir aber mehr voneinander und es entwickelt sich ein erotisches Vorspiel-Feuerwerk mit Dingen die anderswo schwer aufpreispflichtig wären, oder mit einem kategorischen "no-no" überhaupt abgelehnt werden. GV in Doggy und Missio ohne gespieltes Gestöhne, aber mit echter Leidenschaft. Unglaubliche 30min vergehen, jeder kommt auf seine Kosten, so soll's sein und da passt die Chemie.

Fazit: unbedingt empfehlenswert, besonders für GF Freunde. Wiederholung... für mich auf jeden Fall !

(Wie immer der Hinweis, dass ich nur meine subjektiven Erfahrungen mitteilen kann).

War schon jemand bei Cora und könnte mir etwas über sie berichten?:winke:
Mit der großbusigen Dame habe ich mich öfters in anderen Häusern getroffen. Jedes Mal „zärtlicher Mehrfachservice“, sie immer sehr lieb/nett, vor allem nachdem das Eis gebrochen war. Aber auch das ist beinahe drei Jahre her.

Keine Erfahrungen mit der „Latex-Cora“. Bis dato.

Superfreundlich öffnet sie die Tür, halbe Std. für 100€ ist schnell ausgemacht.
...
es entwickelt sich ein erotisches Vorspiel-Feuerwerk mit Dingen die anderswo schwer aufpreispflichtig wären, oder mit einem kategorischen "no-no" überhaupt abgelehnt werden.

Und zwar? NF hast ja schon im Grundpreis mitgelöhnt ;)

Zurück
Oben