Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

Ich weiß nicht, warum ihr euch selbst die Zollgasse so madig redet, ich bin weder vom Ostblock, noch Exotin, als Deutsche und die Zollgasse ist wirklich bunt gemischt, ob Mädels, Dominas oder TS und für jeden Geschmack etwas dabei! Und das auch seit meinem ersten Termin hier!
Wenn die Wunschdame gerade besetzt ist, gibt es immernoch die Möglichkeit Termine telefonisch zu vereinbaren!
Das Haus ist sauber, die Modelle und Mitarbeiter tiptop, besser könnte es uns gar nicht treffen und ich kenne einige Häuser und auch Arbeitsbedingungen! Von daher ruft die Damen eurer Begierde an und sprecht persönlich mit Ihnen, meist merkt man schon, ob die Chemie telefonisch stimmt und es Servicetechnisch passt, da bringt euch keine Serviceliste online etwas und mit Termin, werdet ihr auch sicher ein grünes Schild vorfinden und über ein schönes Erlebnis berichten können, anstatt über hätte, wenn und aber... denn eigentlich geht es hier ja um Erfahrungsberichte, nicht um Grundsatzdiskussionen über die Zollgasse...

Wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

LG Bizarrlady Stella

Zollgasse und Juchgasse spielen preislich in einer höheren Liga. Mir persönlich ist das gleich, anderen nicht. Bei manchen ist es dann so, dass sie das Angebot bewundern und nach Gründen außerhalb der eigenen Geldbörse suchen, warum es für sie nicht gut genug ist.

In diesem Thread wurden auch schon Zahnschmerzen beklagt und Admins um Hilfe gerufen .... also was soll man hier erwarten?

Das liegt im Auge des Betrachters. Ich finde mir dort immer hübsche Frauen - und meist gefallen mir die dann besser, als andere Frauen anderswo.

Es gibt aber auch das Babylon, die Residenz, diverse Studios und Sauna Clubs und wohl auch Tage, an denen Du dort noch hübschere Frauen finden kannst. Anders als LHs zeigen diese Clubs ja nicht das aktuelle Angebot im Web. Und jeden Tag bin ich auch nicht dort :)

Und Service ist sowieso individuell, wie mir scheint. Bzw hängt das ja auch von der eigenen Vorstellung ab.

Hi Allesamt!
Dies kommt bisschen sehr weit hergeholt aber wer kennt noch die großbusig teilrasierte Carina noch?
Sie war eine zeit Lang in der Juchgasse. Weiss jemand wo sie sich derzeit aufhaltet. Wäre supper wenn ihr mir weiterhelfen könnt. LG Luca

ps: hab noch paa alte Bilder im Netz gefunden

Viele der typischen Laufhausgeher, die zu schüchtern für einen Studiobesuch sind (dort wird man persönlich eingelassen/angesprochen und ist idR mit mehreren Mädels gleichzeitig konfrontiert), haben aber nicht den Mumm, nein zu sagen, wenn ihnen Großmutti öffnet.

Insofern ist das Laufhaus in der Variante Juch-/Zollgasse das einzige für die "überwutzelten" oder einfach schiachen/unsympathischen SWs noch einigermaßen gewinnbringende Geschäftsmodell.

Dafür sind aber meiner Meinung nach recht attraktive Frauen gerade in diesen Häusern unterwegs.. wo manche gutes und manche schlechtes Service bieten.. sie sind meiner Meinung nach halt hochpreisig.. aber keineswegs alle überwutzelt, schiach und unsympathisch.. find ich etwas überzogen..

Hi Allesamt!
Dies kommt bisschen sehr weit hergeholt aber wer kennt noch die großbusig teilrasierte Carina noch?
Sie war eine zeit Lang in der Juchgasse. Weiss jemand wo sie sich derzeit aufhaltet. Wäre supper wenn ihr mir weiterhelfen könnt. LG Luca

ps: hab noch paa alte Bilder im Netz gefunden

Ohne Gesicht (Bilder) tue ich mir schwer. Daher der holprige Versuch, herauszufinden, wen Du meinst:

Meinst Du dunkelbrauner/schwarzer Pagenkopf, italienischer Abstammung aber mit deutschem Akzent (da mit einem Deutschen verheiratet gewesen)?

Falls es die ist: ja, die hatte Ausstrahlung, auch wenn sie Vollprofi war. Sie ist mir nie wieder begegnet.

Dafür sind aber meiner Meinung nach recht attraktive Frauen gerade in diesen Häusern unterwegs.. wo manche gutes und manche schlechtes Service bieten.. sie sind meiner Meinung nach halt hochpreisig.. aber keineswegs alle überwutzelt, schiach und unsympathisch.. find ich etwas überzogen..

Hab lediglich gemeint, dass letztere am ehesten noch in Laufhäusern Chance auf Kundschaft haben.

Umgekehrt kommt die Aufpreispolitik natürlich auch denen entgegen, die sich am liebsten überhaupt nicht anfassen lassen, kein NF anbieten wollen etc - solche Damen legen, um uns Perverslinge abzuhalten, dann halt einen "Prohibitivpreis" fest. Oft trifft das gerade auf die "Prinzessinnen" (Optik-Oberliga) zu - logisch also, dass auch diese Gruppe zuhauf in Laufhäusern anzutreffen ist.

hallo,
kennt jemand die bizarr-ladies ivana, stella bzw. alex?
hat eine dieser damen eine melkmaschine und/oder vielleicht eine fickmaschine?
danke

hallo,
kennt jemand die bizarr-ladies ivana, stella bzw. alex?
hat eine dieser damen eine melkmaschine und/oder vielleicht eine fickmaschine?
danke
Ivana hatte eine Venus2000, sogar aktiv an der Tür beworben. Irgendwie ist es ruhig darum geworden ... also ev nicht mehr.

Noa Noavara bewirbt den Besitz der Maschine (siehe bei den angekündigten Mädels).

Zu den beiden Bizarrladies (Stella, Alex) kann ich Dir gar nichts sagen.

Top ausgerüstet war Jaynin, doch die gastiert bloß ab und zu in Linz.

danke @Mitglied #464297

noa - bzw ihre melkmaschine und analbehandlung habe ich schon mal genossen ... nur bis sie wieder in wien ist, halte ich es nicht mehr aus

mein arsch gehört mal wieder ordentlich bearbeitet und wenn ich dabei abgemelkt werde umso besser

sollte mich jemand unter der anleitung von einer der ladies ficken wollen - natürlich auch gerne

Was ist eine Melkmaschine?

A: extrem talentierte Hure mit perfekter Blastechnik
B: Pendant der bekannten Melkmaschinen für Kühe für das männliche Glied
gibt aber auch durchaus Experimente wo Melkmaschinen sattt an Kuheutern am Penisen und Brüsten angewendet weren

Home - venusverleih
diese oder von anderen Herstellern gehört mittlerweile schon fast zur Grundausstattung jeder besseren Domina

Zurück
Oben