T
Gast
(Gelöschter Account)
Ich weiß nicht, warum ihr euch selbst die Zollgasse so madig redet, ich bin weder vom Ostblock, noch Exotin, als Deutsche und die Zollgasse ist wirklich bunt gemischt, ob Mädels, Dominas oder TS und für jeden Geschmack etwas dabei! Und das auch seit meinem ersten Termin hier!
Wenn die Wunschdame gerade besetzt ist, gibt es immernoch die Möglichkeit Termine telefonisch zu vereinbaren!
Das Haus ist sauber, die Modelle und Mitarbeiter tiptop, besser könnte es uns gar nicht treffen und ich kenne einige Häuser und auch Arbeitsbedingungen! Von daher ruft die Damen eurer Begierde an und sprecht persönlich mit Ihnen, meist merkt man schon, ob die Chemie telefonisch stimmt und es Servicetechnisch passt, da bringt euch keine Serviceliste online etwas und mit Termin, werdet ihr auch sicher ein grünes Schild vorfinden und über ein schönes Erlebnis berichten können, anstatt über hätte, wenn und aber... denn eigentlich geht es hier ja um Erfahrungsberichte, nicht um Grundsatzdiskussionen über die Zollgasse...
Wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
LG Bizarrlady Stella
Zollgasse und Juchgasse spielen preislich in einer höheren Liga. Mir persönlich ist das gleich, anderen nicht. Bei manchen ist es dann so, dass sie das Angebot bewundern und nach Gründen außerhalb der eigenen Geldbörse suchen, warum es für sie nicht gut genug ist.
In diesem Thread wurden auch schon Zahnschmerzen beklagt und Admins um Hilfe gerufen .... also was soll man hier erwarten?