D
Gast
(Gelöschter Account)
Hat jemand mit Evelin Erfahrungen?
Evelin - Laufhaus Wien Mitte - Zollgasse 3 1030 Wien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat jemand mit Evelin Erfahrungen?
finde nix zu olivia, mit den riese silikon brüsten, hat jemand erfahrung ?
Zu Rayanna gibt es einige Erfahrungsberichte, jüngst aus Linz, wo sie gerade ist (war?):Hat schon wer erfahrungen mit Angelina oder Rayanna ?
Lg DaSilva
Angelina: siehe hier...
Laufhäuser - Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte
Ich glaube eher, diese beiden SWs verwenden denselben "Weichzeichner"Weiß jemand ob Daria aus dem Laufhaus dieselbe ist wie Allegra von Darling. Sehen sich ziemlich ähnlich die beiden
Denke nicht, dass es die gleiche Frau ist. Zumal ZG3 Damen bei Darling idR EUR 250,— Honorar angeben (vgl. Darling-Debbie und ZG3-Sienna, jetzt mit neuen Fotos).Weiß jemand ob Daria aus dem Laufhaus dieselbe ist wie Allegra von Darling. Sehen sich ziemlich ähnlich die beiden
die hat gute Chancen auf den super-Zonk des monatsHabe letztens CELINE besucht. Sie ist wirklich bildhübsch, hat einen hammer Körper und ein sehr gepflegtes Auftreten. Sie hat mich freundlich an der Tür begrüßt, mir gleich was zu Trinken angeboten und mit etwas Small Talk begonnen. Sie ist selber gerade mit erst angereist und war daher noch voll angezogen, was mich aber gar nicht gestört hat. Ich seh lieber zu, wenn eine Frau sich vor mir langsam nackt auszieht, als wenn ich nur in irgendwelchen Fetzen begrüßt werde.
So weit so gut, allerdings war der Service nicht ganz so was ich mir vorgestellt habe. Eine Stunde kostet 160 Eur (keine Extras), es gibt keine Küsse und Französisch wird nur mit Erdbeerkondom angeboten. Das Gebläse ist zwar gut und gefühlvoll, aber dafür nur relativ kurz. Beim Anfassen ihrer Brüste ist sie sehr empfindlich. Beim Sex sieht sie dir zwar schön in die Augen, lässt engeren Körperkontakt aber nur bedingt zu. Also kein GFS. Stellungswechsel werden von ihr eingefordert. Nach ca. 10 min Sex, hat sie mich aufgeklärt, dass ich in der Stunde zwei mal kommen muss und sie nicht länger als 30 min. am Stück macht ("ich ficke keinen Mann eine Stunde lang, macht Muschi kaputt"). Sie hat mir angeboten, dass ich nur 100 Eur für eine halbe Stunde, mit dem Nebensatz, dass ich dann noch 7 Min. Zeit hätte. Ihr hat es wohl einfach nicht gefallen, dass ich so lange brauche. Kaum hatte ich darauf eingewilligt, schickt sie mich plötzlich nochmal unter die Dusche (obwohl ich davor geduscht hatte). Danach gings weiter und sie hat mir 120 Eur für eine 3/4 Stunde verrechnet (effektiv waren es aber max. 25-30 min), was ich als ziemliche Abzocke empfand.