- Reaktionen
- 144
die da wäre ?
Das ganze nochmal von vorn ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die da wäre ?
Das Frei/Besetzt Schild: Tipp an alle Girls:
Was das LHWM betrifft gäbe es viele Wünsche an das (unzuständige) Christkind und der Weihnachtsmann ist Tür(ver)steher...Das fällt wohl eher in die Kategorie "Wünsche ans Christkind"
Das Frei/Besetzt Schild: Tipp an alle Girls:
Besetzt: habe einen Kunden oder bin im Zimmer und will nicht gestört werden
Frei: Bin frei für Kunden
KEIN SCHILD (also weiße Wand, wenn das Schild entfernt wurde): BIN NICHT DA !
Damit wäre klarer ob das Girl wirklich besetzt ist oder gar nicht da ist.
(Idealerweise mit Hinweis auf Zettel wann sie wieder da ist)
Generelle Policy-Frage. In Z3, J11, Kontaktzentrum, ... halt nicht. Im Vienna, Rachel, ... ist es so. Ich find Open Door auch besser.Sollen die Tür einfach offen lassen, dann kriegt man auch nicht so leicht einen Schreck
zumal man damit gleich am Verhalten und auch am Gesichtsausdruck der Dame ablesen kann, ob sich ein Besuch lohnt oder eher nicht.Ich find Open Door auch besser
und wenn doch - welches Gesicht sie dabei ziehti.e. ob sie überhaupt von Smartphone aufschaut ...
1/2 h nach Angabe der Damen zwischen 80 und 100 Grundpreis. Was auch, wenn nicht noch mehr, schwankt, ist das, was dann da dabei ist. Ohne NF würde ich es zurückweisen. COB offenbar in einzelnen Fällen ohne Aufpreis (selten). Wenn ein Zuschlag von 30 (zum Grundtarif von 80) aufgerufen ist, kannst versuchen, mit 100 zu kontern.Scheinbar 1/2 Stunde 80eur, 1 Stunde 150eur. Ob die Preise variieren und von Dame zu Dame unterschiedlich si
zumal man damit gleich am Verhalten und auch am Gesichtsausdruck der Dame ablesen kann, ob sich ein Besuch lohnt oder eher nicht.
Was soll so eine Aussage? Dass Zimmer besetzt sind heisst, dass es genug Leute gibt, die das "kann man sich sparen" widerlegen. Dass nicht immer alle da sind - naja wie soll es denn gehen bei einem Zeitrahmen von 10h vormittag bis 2h nachts?Habe letztens einen Sprung am späteren Nachmittag vorbeigeschaut. Mindest 2/3 der Belegschaft nicht anwesend oder besetzt. Den Weg dort hin kann man sich sparen glaube ich.
Homepage/Inserate entsprechen in Juch und Zoll nicht unbedingt zu 100% den Damen die "wirklich" im Haus sind. Bin auch schon wegen der HP hingefahren und dann nach einer sinnlosen Runde durch die jeweilige Hütte wieder gegangen.