- Reaktionen
- 61
Na dann berichte ich mal mein Erlebnis mit Bizarrlady Stella. War wie mit ihr ausgemacht gegen 12.00 bei ihr. Mir hat eine sehr hübsche, mit langen Beinen und grossen Dingern aufgemacht. Ihre Nachbarin Mistress Eleonore war auch zu Besuch dort. Hatte aber nicht genug Kleingeld mit um mir beide leisten zu können. So blieben Stella u ich unter uns. Haben uns auf Service(nix besonderes, bin genügsam ) u Preis geeinigt und nach der Dusche gings schon los. Sie hat perfekt meine Bekleidungswünsche erfüllt (rotes Lackkleid und hohe schwarze Stiefel) und hat schon am Bett auf mich gewartet. Der Rest war genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Nach dem habe ich noch eine Massage erhalten (war möglich, trotz geiler, sehr langer Fingernägel) und haben noch ein bischen SmallTalk betrieben. Habe mir übrigens den Unterschied zwischen einer (Bizarr)Lady und einer Mistress erklären lassen. Also auch wenn ich genügend Bares mitgehabt hätte, wäre Eleonore eher nicht mein Fall gewesen. Alles in allem eine gelungene, sexy Stunde mit einer sehr netten, scharfen Lady aus Deutschland. Danke, Stella!