Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

@Mitglied #289763 Sie ist Stammgast in der ZG / JuGa / Oasex (Graz/Klgft) und auch in Linz denk ich
Laufhäuser - Oasex- Prankergasse

SuFu hilft, auch wenn man ab und an den ein oder anderen Link anklicken muss - Suchbegriff "Stella"

Nachtrag:... und hier Ihr Profil ... hab einmal bei Ihr geläutet, war sehr sympathisch, ich kam gerade von einem Besuch daher haben wir nur mal das Servicerange besprochen

Hier noch Ihr Profil
Stella-deutsch

Weißt du überhaupt wie sie wirklich ist nein, da jeder anders empfindet darun hingehen selbst und dann opjektiv berichten

Deswegen gibt es das Forum, zum Austausch - wenn Du nicht glauben möchtest was andere schreiben, Dein Bier - in der Regel liegt der Großteil richtig

@Mitglied #289763 Sie ist Stammgast in der ZG / JuGa / Oasex (Graz/Klgft) und auch in Linz denk ich
Laufhäuser - Oasex- Prankergasse

SuFu hilft, auch wenn man ab und an den ein oder anderen Link anklicken muss - Suchbegriff "Stella"

Nachtrag:... und hier Ihr Profil ... hab einmal bei Ihr geläutet, war sehr sympathisch, ich kam gerade von einem Besuch daher haben wir nur mal das Servicerange besprochen

Hier noch Ihr Profil
Stella-deutsch
Danke für die Info!!! Bin morgen bei Ihr :domina:

Also ich kann Stella nur empfehlen. War vor ein paar Monaten bei ihr in der Oase in Klagenfurt. Service top, super sexy Frau und man kann sich auch super mit ihr unterhalten.

LG

Vielen Dank für Deine überaus wichtigen Worte!:up:
Nun weiß das ganze Forum das ich dumm und Du soooo gescheit bist :respekt:
Ich entschuldige mich und werde in Zukunft ganz genau darauf achten wann genau was geschrieben wurde !!

Ruhig Blut, Fehler passieren - wesentlicher ist, dass uns Norfolk hoffentlich etwas berichtet

Input zum Topic:
Ich war Carol in der Oasex besuchen und den ein oder anderen Bericht gibt es zu Ihr bereits. Ich kann nur sagen, absolut solides Services, eigentlich ziemlich scharf - Ihr Hintern ist fest, rund, richtig proportiniert wie kaum ein anderer. Englisch hilft UND vor allem genaues Services ausmachen - d.h. was wirklich alles dabei sein sollte. Empfehlung ist sie jedenfalls - für WH-Gefahr bei guten 90% (Achtung: subjektive Meinung)

Zurück
Oben