Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

Ich war nun endlich in der Zollgasse, ist im Vergleich zu anderen ein schönes Haus.

Bei meinem Streifzug durch die Gänge bin ich mit Mariella zusammengestoßen, sie ist gerade vom Einkaufen gekommen. Wir sind gleich ins Gespräch gekommen, sie war sehr freundlich und wusste sofort worauf es mir ankommt. Und sie hat meine Wünsche wirklich perfekt umgesetzt.

Optik: Österreicherin mit super Figur.

Service: Rollenspiel und Prostatamassage waren perfekt.

Negativ: Finde es schade, dass sie keine Hausbesuche macht. Aber ich bin mir sicher, ich werde sie wieder besuchen.
 
Hi Zeus, mit der Mariella (wienerwildkatze.at) kannst nichts falsch machen,....
Sie ist seit Jahren im Business und steht auch auf Fetisch und hat ein irrsinnig breitbandiges Repertouir (klar gegen Einwurf einiger EUROS mehr).

Sie ist ein Österreichisches Juwel in der SW Szene!

Sexelnde Grüße P
 
Joline

Joline - Laufhaus Wien Mitte - Zollgasse 3 1030 Wien


Sie kommt aus Deutschland, weiss nicht ob sie 100% germanierin ist, aber so wichtig is das auch nicht.

Es kam mit ihr leider null stimmung auf, sie ist sehr nett aber auch sehr dominant und das geht dann von anfang bis ende des aufenthalts mit ihr so weiter. Bin mehr der typ der auf devote frauen steht, die aktiv sind aber auch mal den man tun lassen. bei ihr war das gar nicht der fall, sie hatte ganze zeit die kontrolle.

für Domina ist das sicher gut so, aber ich wollte normalen GV und da ist sie die falsche dafür.

Sie sieht toll aus und unterhaltung mit ihr lief auch ganz gut aber es kam keine stimmung auf, vielleicht ha ein anderer mehr glück und spass mit ihr.

sie verlangt für 1 stunde 200€ und NF macht sie für 30
 
aber auch sehr dominant
...Bin mehr der typ der auf devote frauen steht
also wenn ich mir ihre Fotos auf der Homepage so ansehe - speziell die oberen, mit ihr im schwarzen Outfit - zeigen mir eigentlich schon eher deutlich, daß es sich bei der Dame nicht grad um eine Devote handelt.
 
also entweder bin ich immer zur falschen zeit dort war vor 2.wochen am Samstag gegen23 uhr dort alle besetzt sprich entweder schlafend .desinteresiert oder gar nicht mehr da der rest bei 3 damen geklingelt gewartet gewartet und keine hat die TÜR geöffnet ! So diesen Samstag gegen 17 Uhr dort das selbe Desaster ok diesmal Rina frei diesmal wenigstens geöffnet keine Zeit wenigstens so clever und nicht zu sagen wie eine andere Dame deren Namen ich nicht schreibe weil ich ein Gentleman bin sie hat mit Rollstuhlfahrer ein Problem und als sie den Herren im Büro ganze Zeit ihre Probleme und andere Sachen erzählte fragte ich wer sie ist und sie sagte das wort was ich besonders hasse Schatzi du warst ja glerade dort und hast meine Bilder gesehen super Aussage ich kenne Sie ja nicht und sie hatte eine andere Haarfarbe als auf dieser komischen Elektronischen Anzeigetafel sie ist Östereicherin und hat grosse Titten ! Also die einzige bei der ich bisher in diesen Haus meinen Spass hatte war Brandy !
UM NUR SO VIEL ZU SAGEN MICH SIEHT DIESE HÜTTE sicher nicht so scnell wieder ! da gehe ich lieber nach Trans Danubien den dort habe ich in Erdgeschoss immer meinen Spass und denen ist es egalob ich Rollstuhlfahrer bin oder nicht ! HATTE grad einmal das Problem aber die müssen scheinbar gut verdienen was mich bei der grossen Konkurenz zwar wundert und ich verstehe es auch wenn sich ein Mäderl nicht wollfühlt wenn sie es mit Einen gehbehinderten machen soll aber dann soll sie wenigstens so schlau sein wie Rina und einfach sagen sie hat keine Zeit ! Den ich habe mir meinen G. Defekt auch nicht ausgesucht !
 
also entweder bin ich immer zur falschen zeit dort war vor 2.wochen am Samstag gegen23 uhr dort alle besetzt sprich entweder schlafend .desinteresiert oder gar nicht mehr da der rest bei 3 damen geklingelt gewartet gewartet und keine hat die TÜR geöffnet ! So diesen Samstag gegen 17 Uhr dort das selbe Desaster ok diesmal Rina frei diesmal wenigstens geöffnet keine Zeit wenigstens so clever und nicht zu sagen wie eine andere Dame deren Namen ich nicht schreibe weil ich ein Gentleman bin sie hat mit Rollstuhlfahrer ein Problem und als sie den Herren im Büro ganze Zeit ihre Probleme und andere Sachen erzählte fragte ich wer sie ist und sie sagte das wort was ich besonders hasse Schatzi du warst ja glerade dort und hast meine Bilder gesehen super Aussage ich kenne Sie ja nicht und sie hatte eine andere Haarfarbe als auf dieser komischen Elektronischen Anzeigetafel sie ist Östereicherin und hat grosse Titten ! Also die einzige bei der ich bisher in diesen Haus meinen Spass hatte war Brandy !
UM NUR SO VIEL ZU SAGEN MICH SIEHT DIESE HÜTTE sicher nicht so scnell wieder ! da gehe ich lieber nach Trans Danubien den dort habe ich in Erdgeschoss immer meinen Spass und denen ist es egalob ich Rollstuhlfahrer bin oder nicht ! HATTE grad einmal das Problem aber die müssen scheinbar gut verdienen was mich bei der grossen Konkurenz zwar wundert und ich verstehe es auch wenn sich ein Mäderl nicht wollfühlt wenn sie es mit Einen gehbehinderten machen soll aber dann soll sie wenigstens so schlau sein wie Rina und einfach sagen sie hat keine Zeit ! Den ich habe mir meinen G. Defekt auch nicht ausgesucht !

bei sowas gibts keine richtige Vorgangsweise. Stell Dir vor, das nächste mal glaubt das wer, dass sie wirklich nur keine Zeit hat und kommt wieder und kriegt dieselbe Antwort. Und fühlt sich verarscht und schreibt dann hier. Ich nehm nix persönlich, außer es kommt von Freunden. Also. wenns funktioniert.
 
Sissy sieht auch interessant aus, hat jemand Erfahrungen mit ihr?
Wie sind ihre Preise? Oder sind dem Haus fix geregelt?
 
Sissy sieht auch interessant aus, hat jemand Erfahrungen mit ihr?
Wie sind ihre Preise? Oder sind dem Haus fix geregelt?
Falls du die Wiener Sissy meinst da gibt es paar Berichte im JG11 Thread. Aktuell finde ich keine Sissy auf JG/ZG HP. vielleicht hat sie abgesagt?
ZG/JG haben vorgeschriebene Preise wo die SW nicht unterbieten dürfen aber natürlich können die Preise auch höher sein z.b für extra Service..

Ich bin nicht sicher aber die zwei Berichte sollten auf die genannte Person zutreffen
Laufhäuser - Erfahrungen JUCHGASSE 11
Laufhäuser - Erfahrungen JUCHGASSE 11
 
und wie genau verhält sich das nun mit der Gesetzelsage, wonach ausschließlich die Anbieterin selbst über die Preise für ihre Dienstleistungen bestimmen darf?
Es stand mal vor einer Zeit auf einer der beiden HP bei "Unterbietung Hausverweis" oder sowas dergleichen.
Ich kann diesbezüglich keine Auskunft geben.

Edit hier der link.
Danke Wayback Machine..
Info
Von "Quickies" raten wir ab, da es meistens nicht gelingt, den Besuch auf eine Dauer von deutlich unter 30 Min. zu beschränken. Wenn trotzdem ein "Quicky" angeboten wird, sollte, im eigenen Interesse, eine Dauer von 20 Min. nicht überschritten werden und ist für diese Leistung ein Preis von zumindest € 70.- in Rechnung zu stellen.

Aus Rücksicht auf unsere anderen Mieterinnen, müssen wir bei unterschreiten dieser Preise einen Hausverweis erteilen. Die exklusive Innenstadtlage, fußläufig eine Minute vom Shoppingcenter "The Mall" und fünf Minuten vom Stubenring (1.Bezirk) entfernt, vermeidet die Konkurrenz zu anderen Laufhäusern, Clubs und Studios in den äußeren Bezirken

Info zur Miete im Laufhaus Zollgasse 3
 
Die Zeitspanne war die Eröffnung im Sommer quasi als "Entschädigung" weil sich die Eröffnung verzögert hat oder als Werbeaktion. Man kann es drehen wie man will.
 
ich war einmal dort, 120 gelöhnt, halbe Stunde. War nicht so gut aber auch nicht ganz schlecht...daher kaum Wiederholung gegeben
 
Theoretisch wird die SW die Preisgestaltung auch unterschreiten können! Gesetzlich ist das auch ihr Recht, nur kann der Anbieter sich schon aussuchen wen er das Zimmer vermietet! Und wenn Dieser mitbekommt, dass die SW unterbietet, dann wird sie wohl kein Zimmer mehr bekommen..
 
Naja, in der „freien Wildbahn“ geben die „Stars“ die Preise vor. Kobert daneben eine nicht so glamouröse Dame mit geringerer Maut oder Extraservice (etwa schon vor dem Zimmergang im Bordell), wird sie wohl an den Haaren hinausgezerrt werden.

Die Stars der J11 / Z3 sind die oft sehr attraktiven Stamm-Mieterinnen, die nicht unterboten werden wollen. Deren Diktus steht auf der Website - mit allen Vorteilen und Risiken für den Betreiber.
 
der thread heisst:

Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

rechtsdebatten die ausser die streithanseln niemanden interessieren fliegen - wie geschehen - raus.
 
heute war ich mal wieder bei Clara und ich hab das Gefühl, sie wird immer besser :) Sie ist ja schon so wie eine Domina zu mir :) Ja mag sein da wir uns ja schon lange zeit kennen. Sie hat es mir ordentlich besorgt das trampling mit ihren Stöckelschuhen. Wahnsinn und keine Angst mehr wie früher. Super Clara habe 1 Stunde mit ihr genossen und sicher bald wieder. :) muss mal meine roten Abdrücke von Claras Schuhdominannz wieder abheilen lassen das dauert so 5-7 tage und dann lasse ich sie mir wieder neu bedrucken :) :) Thank you Clara see you. your Tommy.
 
Zurück
Oben