K
Gast
(Gelöschter Account)
Weiß nun jemand ob sie schon dort ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sie empfängt nur mit termin. bedeutet du kommst so oder so nicht drum rum sie selber anzurufen.Weiß nun jemand ob sie schon dort ist?
na seawas - und sowas zu dem im dortigen LH üblichen oberen PreissegmentHabe eine halbe Stunde gebucht, aber was mir geboten wurde war alles andere als ein Traum.
Sie fertigte mich extrem schnell ab und agierte zudem extrem lustlos
Will heute in die Zolli schauen, Alina Gonzales oder Sophia Clara, was meint ihr?
Ich muss immer wieder schmunzeln. Zu 99% wird das ein Einfahrer, so wie bei so einigen "Damen" dort. Ich bin immer auf Top 4, da kann mir (und euch) nur gutes passieren!Will heute in die Zolli schauen, Alina Gonzales oder Sophia Clara, was meint ihr?
Naja, bei den AO-Anbieterinnen kann einem viel Gutes passieren… und (mit etwas Verzögerung) viel SchlechtesIch muss immer wieder schmunzeln. Zu 99% wird das ein Einfahrer, so wie bei so einigen "Damen" dort. Ich bin immer auf Top 4, da kann mir (und euch) nur gutes passieren!
Berlinerisch. Wenn sie in Dresden aufgewachsen wäre, würde ich mich jetzt wundern.ihre sprache hörte sich zu wienerisch an
So wie früher ist das nicht mehr, das gibt es nur mehr für ausgewählte Gäste! Arbeitet auch schon mit Risiko Minimierung!Naja, bei den AO-Anbieterinnen kann einem viel Gutes passieren… und (mit etwas Verzögerung) viel Schlechtes
Ella haben sie etwas gephotoshopt auf den Bildern der Homepage.
Habe eine halbe Stunde gebucht, aber was mir geboten wurde war alles andere als ein Traum.
Sie fertigte mich extrem schnell ab und agierte zudem extrem lustlos.
Da ich nach einem kurzen Ritt und anschließendem Handjob nicht gleich gekommen bin wurde sie ungeduldig.
War alles in allem eine enttäuschende Darbietung, bei der ich kaum Chancen auf Wiederholungsgefahr sehe
Interessant, denn Sophia Clara hat ja normal eher schlechte Kritiken?
Zu österreichisch?
Sie ist aber keine Österreicherin, oder?
Sophia Clara war überraschenderweise kein einfahrer. Alina gonzales wirkte zu österreichisch und so blieb dann sophia nur kehr übrig. War sehr heiss