Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

Michelle war vor einiger Zeit noch im LH ICI, LH Leibnitz, LH Roma. Bilder entsprechen der Realität (vielleicht 6-7 Monate alt).

Kurz zu Alissa:
Nachdem sie mich nett begrüßt hatte und meinte sie hat Zeit, Preis ausgemacht etc. fragte sie nach meinem Namen während ich schon am Hose ausziehen war. Als ich ihr sagte dass ich zwar in Wien geboren bin, aber mein Vater aus Bukarest ist (daher auch mein Name), sagte siie ich soll gehen. Ich fragte nochmal nett nach wieso denn und sie sagte einfach kein Wort mehr, hatte nur noch einen unfreundlichen Grinser im Gesicht und zeigt auf die Tür. Ich weiss nicht was ihr Problem ist, denn ich kann weder ihre Muttersprache noch interessiert es mich wo sie her ist. Einfach nur peinlich. Der Zollgasse Seite empfehle ich dass sie das "Bella Italia" von ihrem Profil streichen.

Ich war anschließend bei Samira und kann ich nur empfehlen. Richtig guter Fick und 1A Blowjob davor und danach.

zu alissa. ist natürlich sehr unangenehm, wenn man weg geschickt wird.
zu den hintergründen kann man nur spekulieren.

ich hatte mal eine unterhaltung mit einem mädchen, und sie meinte, sie möchte auf keinen fall kontakt mit landsleuten haben. auch nicht außerhalb vom job, z.b. in cafes oder restaurants.
weil einfach die "community" recht klein ist, man sich kennt, und sich irgendwann sich der "job" auch nach hause herumspricht.
und das möchten die mädchen unbedingt vermeiden.

Nachdem sie mich nett begrüßt hatte und meinte sie hat Zeit, Preis ausgemacht etc. fragte sie nach meinem Namen während ich schon am Hose ausziehen war. Als ich ihr sagte dass ich zwar in Wien geboren bin, aber mein Vater aus Bukarest ist (daher auch mein Name), sagte siie ich soll gehen.
Hattest du zu dem Zeitpunkt schon bezahlt? Wenn ja, gab's hoffentlich die Kohle zurück?
Grundsätzlich kann sich jede Hur' natürlich ihre Kunden aussuchen, über Ablehnungsgründe kann man viel spekulieren. Entscheidend ist aber, wann und in welcher Form sie ablehnt. Bei dir war's definitiv zu spät und offenkundig unfreundlich. Das ist unprofessionell. Hake es ab.

In Wahrheit sieht sie nicht so atemberaubend aus. In meinem Fall hat irgendwas nicht gepasst und ich bin nicht geblieben.
Es gibt einge Erfahrungsberichte im LH-Rachel Thread, aber dort heisst sie Daria:
Girl: Daria » Laufhaus Rachel

Stimmt überhaupt nicht was du schreibst!!!
Ella ist die ältere Russin, welche schon in einigen österreichischen Laufhäusern tätig war!
Daria stammt aus Rumänien und ist sicherlich 10 Jahre jünger als Ella!
Zum optischen Vergleich siehe bitte hier:
Ella, blaue Augen: Ella - Laufhaus Wien Mitte - Zollgasse 3 1030 Wien
Daria, grüne Augen: Girl: Daria » Laufhaus Rachel

Guten Morgen,
jemand vielleicht aktuelle erfahrungen mit Cora, 3. Stock Zimmer 35?

mich interessiert diese Cora!:up:

Danke, gerne auch per PN!
Guten Morgen,
jemand vielleicht aktuelle erfahrungen mit Cora, 3. Stock Zimmer 35?

mich interessiert diese Cora!:up:

Danke, gerne auch per PN!

Ja, ich kenne sie - war früher unter dem Namen Eva in Linz tätig wo ich sie auch 2mal besuchen war - jedoch nicht für Sex, sondern Massage die sie anbietet. Dort bot sie sonst ganz "normales" Service an und macht nun einen auf Bizarrlady, weil da sicher auch mehr Kohle zu machen ist. War sie dann in Graz - ebenfalls wieder für eine Massage - besuchen, die eigentlich auch ganz gut war. In Linz hatte sie summa summarum eher durchwachsenes Feedback, das sie auch kannte und indirekt zu verstehen gab, dass sie für Massagen gut ist aber - O-Ton damals ca. "I know they say I suck in sex" (ziemlich was in der Richtung)

Hth!

Zurück
Oben