Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

Das Laufhaus in der Zollgasse hat ja viele Mädchen, wow.
Wenn ich mir die Homepage anschaue, sehen einige davon - zumindest optisch - besuchenswert aus.
Jana
Julia
Samira
Ella
sehen alle toll aus - aber wenn man liest daß das LH in der Zollgasse zwar hochpreisig ist, der Service aber nicht unbedingt paßt, überlege ich mir den Besuch vielleicht doch wieder.

zwar hochpreisig ist, der Service aber nicht unbedingt paßt
Du wirst nie und nimmer die Situation haben, daß hochpreisig automatisch bestes Service bedeutet. Ein gewisses Risiko besteht immer.
In dieser Branche habe ich eigentlich immer wieder schlechtes Service bei hohen Preisen, und gutes Service bei niedrigeren Preisen, erlebt. Eine Erfahrung über Jahrzehnte.

Ja, ich kenne sie - war früher unter dem Namen Eva in Linz tätig wo ich sie auch 2mal besuchen war - jedoch nicht für Sex, sondern Massage die sie anbietet. Dort bot sie sonst ganz "normales" Service an und macht nun einen auf Bizarrlady, weil da sicher auch mehr Kohle zu machen ist. War sie dann in Graz - ebenfalls wieder für eine Massage - besuchen, die eigentlich auch ganz gut war. In Linz hatte sie summa summarum eher durchwachsenes Feedback, das sie auch kannte und indirekt zu verstehen gab, dass sie für Massagen gut ist aber - O-Ton damals ca. "I know they say I suck in sex" (ziemlich was in der Richtung)

Danke für die Information lod-aut:up:

Raven

Da ich bis vor kurzem sowas wie ne "Privatdame" hatte, die jetzt aber nicht mehr arbeitet mein erster Bericht seit langem.

Raven ist eine sehr schöne Frau! Küssen ist gut, ZK macht sie jedoch noch Luft nach oben.
Das mit dem anfassen ihrer Brüste stimmt. Nicht die Nippel streicheln, rundherum aber kein Problem!
Sex mit ihr ist durchaus eine Wiederholung wert! Ich tu mir bei Paysex relativ schwer, mache es aber denoch!
Mein Wunsch wäre es mit ihr eine Vereinbarung treffen zu können um sich 3 - 4 mal im Jahr für 2 oder 3 Tage zu treffen.
Nicht nur Sex, auch etwas zu unternehmen, essen, wellness, ..... also auch in der Öffentlichkeit.
Ich glaube man erkennt das sie mir gefallen hat! :) Sie ist wirklich verdammt schön!!! Und nett!

Wenn jemand auf "leidenschaftliche" ZK verzichten kann, kann ICH sie empfehlen!
Hoffe es kommen aber nur soviele das sie wieder kommt und nicht immer belegt ist. :)

Wenn jemand Tipps hat für eine Frau die ihr ähnlich sieht und längere Treffen, 2 bis 3 Tage, macht, wäre ich dankbar da ich solche treffen bevorzuge!

"Covet" ist ein so eindeutiger Suchbegriff, da kriegst im ganzen EF nur ein paar Seiten Resultate und darunter eine Handvoll Berichte. Auf ersten Blick gemischt. Beachte auch den Zeitablauf.

Raven

Da ich bis vor kurzem sowas wie ne "Privatdame" hatte, die jetzt aber nicht mehr arbeitet mein erster Bericht seit langem.

Raven ist eine sehr schöne Frau! Küssen ist gut, ZK macht sie jedoch noch Luft nach oben.
Das mit dem anfassen ihrer Brüste stimmt. Nicht die Nippel streicheln, rundherum aber kein Problem!
Sex mit ihr ist durchaus eine Wiederholung wert! Ich tu mir bei Paysex relativ schwer, mache es aber denoch!
Mein Wunsch wäre es mit ihr eine Vereinbarung treffen zu können um sich 3 - 4 mal im Jahr für 2 oder 3 Tage zu treffen.
Nicht nur Sex, auch etwas zu unternehmen, essen, wellness, ..... also auch in der Öffentlichkeit.
Ich glaube man erkennt das sie mir gefallen hat! :) Sie ist wirklich verdammt schön!!! Und nett!

Wenn jemand auf "leidenschaftliche" ZK verzichten kann, kann ICH sie empfehlen!
Hoffe es kommen aber nur soviele das sie wieder kommt und nicht immer belegt ist. :)

Wenn jemand Tipps hat für eine Frau die ihr ähnlich sieht und längere Treffen, 2 bis 3 Tage, macht, wäre ich dankbar da ich solche treffen bevorzuge!
Was Du zu suchen scheinst, ist ein Sugar Girlie. Einige Damen, auch in den Laufhäusern, machen das. Allerdings gibt es dazu auch einschlägige Plattformen. Auch hier im EF kannst Du fündig werden und auch auf Instagram und Facebook. Es braucht etwas Erfahrung, um die Codes zu verstehen. Nicht jedes Model ist wirklich Model, gibt sich aber als eines aus, um Männer wie Dich zu „angeln“.

Ob Raven darauf einsteigt und wenn dann gleich beim ersten „Date“ kann ich Dir nicht sagen.

Ich lasse mich aktiv fangen! :) Es ist genau das was ich suche! Ich habe durch meinen Beruf wenig Zeit für eine Beziehung! Aber das paßt schon da ich meinen Beruf liebe!
Das bisschen Freizeit die ich mir nehme ist nur um meine Freundschaften zu pflegen und manche "Blödheit" zu unternehmen.
Aber hin und wieder möchte ich eben ein paar angenehme Tage allein mit einer Frau verbringen. Mit Instagram und Facebook habe ich null Erfahrung! Ja, das gibt es! :)
Hast du da Tipps für mich? Wie kann man da jemanden finden und wie erkenne ich die Codes? Plattformen?

Naja, wie soll ich viele Jahre der Erfahrung in ein Posting verpacken, das noch dazu nicht off-topic ist.

Um beim Laufhaus zu bleiben: Besuchst Du eine Dame regelmäßig und stimmt die Chemie, so werden die Gespräche auch privater. Wenn Du Deine Situation, gefragt nach Familie und Beruf so locker und offen beschreibst wie hier UND das bei „Deiner“ Dame Resonanz erzeugt, dann wird sie schon die richtigen Schritte setzen, Dich zu fangen.

Aber laufe nicht blind ins Verderben: Abzocke und Honeymoon auf Zeit liegen nahe beieinander. Einige Nachbarinnen könnten eifersüchtig sein. Die Betreiber sehen es auch nicht immer gerne. Und last but not least ist der Job kein einfacher und der sprichwörtliche Rucksack, den die Damen so mit sich rumtragen, hat es oft in sich. Eine harmlose Frage im privatem Rahmen öffnet mitunter die Büchse der Pandora.

Zurück
Oben