Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

Anastasia - Laufhaus Wien Mitte - Zollgasse 3 1030 Wien

Heute war ich bei diesem schönem lieben aufgeschlossenem Mädchen :)
Anastasia ist sehr lieb spricht eher englisch und ist hilfsbereit. Ich habe eine Stunde um 150 Euro sehr mit ihr genossen. Sie kann ich mit meiner Clara gut vergleichen es hat einfach alles gepasst bei uns. Und sie macht tolles trampling mit Schuhen und brustwarzenbehandlung. Ja ich muss sagen ich war sehr zufrieden mit ihr. Wiederholung 100% Thank you Anastasia :) Lg. Tommy

Anastasia - Laufhaus Wien Mitte - Zollgasse 3 1030 Wien

Heute war ich bei diesem schönem lieben aufgeschlossenem Mädchen :)
Anastasia ist sehr lieb spricht eher englisch und ist hilfsbereit. Ich habe eine Stunde um 150 Euro sehr mit ihr genossen. Sie kann ich mit meiner Clara gut vergleichen es hat einfach alles gepasst bei uns. Und sie macht tolles trampling mit Schuhen und brustwarzenbehandlung. Ja ich muss sagen ich war sehr zufrieden mit ihr. Wiederholung 100% Thank you Anastasia :) Lg. Tommy

Freud mich für dich das du einen günstigeren und für dich einfacheren Ersatz gefunden hast!!
Und wieder auf der Jagd macht ja das Salz in der Suppe oder?
Das wird ja immer schöner hier:):):):):)

Der Link führt direkt zu meiner Frage, die ich in diesem Forum gestellt habe.
Komisch. Bei mir führt er zum Thread von "WillyFox", den er im Subforum "Dominas & Bizarr - Wien" eröffnet hat. (..../themen/miss-kim.1517474/)
Aber das ist dir ja sicher schon bei der Verwendung der Suchfunktion aufgefallen....

Achso. Jetzt sehe ich es erst: Du hast dort schon eine Frage gestellt. Warum dann jetzt die nicht ausformulierte, aber gestellte Frage hier?

Hallo

Weis jemand ob oder wann Lenka wieder in die zollgassw oder juchgasse kommt?

Danke

^
I think her breasts are much smaller than on the pics. I was not with her so i cant comment on her service.

I was with Antonia - Laufhaus Wien Mitte - Zollgasse 3 1030 Wien recently and it was good. 100430 with ZK. Hounds kisses and a good fuck.

[QUOTE = "Tommy6666, post: 11872232, member: 88913"] Anastasia - Laufhaus Vienna Mitte - Zollgasse 3 1030 Vienna

Today I was with this beautiful love-minded girl :)
Anastasia is very fond of speaking English and is helpful. I enjoyed an hour with 150 euros. I can compare with my Clara. And she does great trampling with shoes and nipple treatment. Yes I was very happy with her. 100% Thank You Anastasia :) Lg. Tommy [/ QUOTE]

BTW I just wanted to thank you Tommy for your reports. I saw you once in JG and could have said hi but I guess i am too shy. Anyway I think your reports has always helped me to decide what girl Ill go or not go as the girl has to have a high EQ and will probably be a decent human being.

I might be a bit naive but I dont go to a laufhaus to have a sex with a robotic bimbo that's angry, annoyed or just feels like exploiting me out of every penny I have.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand Erfahrung mit sissi, sieht auf den Fotos Bombe aus? Danke
Stell dich auf 30 Minuten Gesprächstherapie und ~30 Minuten Sex ein ;)

Na sie is eine ganz liebe, aber nur fürs Vögeln einfach zu schade, aber a zu teuer und naja, irgendwie is sie etwas "anderes", also für mich nicht schlecht - im Gegenteil, is aber irgendwie schwer zu beschreiben.

Wan ma eine wie sie so kennenlernen würd, würd ich sagen, irgendwie zum verlieben.
Aber halt in dem ambiente nicht

Also Kim geht mit dem Strapon sehr sehr gut um, hab nicht mehr gewusst wo links und rechts ist :p Nicht billig und nur englisch, perfektes Roleplay und auch ein sehr nettes Gemüt, was der Dominanz keinen Abbruch tut.

Zurück
Oben