Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

War diese Woche bei Cora (Cora - Laufhaus Wien Mitte - Zollgasse 3 1030 Wien).
Die Fotos sind natürlich geschönt, aber sie sieht nicht schlecht aus.
Sehr kommunikativ, die 175cm sollten stimmen, schöne grosse Titten, mit angeblich seeeehr empfindliche Brustwarzen.
Die Massage ist gut, Franzüsisch gut, ein paar Stellungen probiert und war nicht enttäuscht.
80430
Keine Wiederholung (aus Prinzip), aber eine Empfehlung.

Hat jemand erfahrung mit Mistress Kim?
Ich weiß, dass es schwierig ist, wenn man knapp 7 Jahre in diesem Forum ist, aber erst 8 Beiträge geschrieben hat, alle Funktionen hier zu kennen.
Wie zum Beispiel die SUCHE.

Da das ja offenbar ein wiederkehrendes Problem ist, hier eine kurze Anleitung. (Sorry für das Off-Topic)

Die Suche findet man rechts oben. Dort ist es hilfreich, den Suchbegriffs einzugeben und dann auf "Suche" (oder einfach "Return/Enter/Eingabe" zu tippen).
Pro-Tipp 1: Variationen des Suchbegriffs durch andere Schreibweisen helfen oft weiter. Also sowas wie "Sophie" statt "Sophia"; "Miss" oder "Herrin" oder "Madame" oder auch "Misstress" (falsch geschrieben) statt "Mistress".
Pro-Tipp 2: Den Haken vor "Nur dieses Forum durchsuchen" kann auch weiterhelfen

So sieht das dann aus:
upload_2019-7-26_8-40-11.png

Das hat ein paar Vorteile (Besonders, wenn das alle machen):
  • Man erhält schneller eine Antwort auf die Frage, weil die Suche sehr oft Ergebnisse anzeigt
  • Man muss nicht die selbe Frage innerhalb von 12 Minuten in einem anderen Thread wiederholen
  • Man erspart sich das Eröffnen eines neuen Threads, besonders, wenn es schon einen gibt.
    (Das ist für die anderen nämlich super, die müssen dann nicht mehrere Threads durchsuchen)
Wenn die Ergebnisliste leer ist, oder nichts sinnvolles bzw zielführendes ergibt, dann ist eine neue Frage (oder auch ein Erfahrungsbericht) natürlich sinnvoll.

Zuletzt bearbeitet:
Tina ist echt einen Besuch wert, wenn man auf echte MILF´s steht. Sehr schönes Gesicht, sehr lieb, ging wunderbar mit.

Alina Gonzalez

Alina Gonzalez - Laufhaus Wien Mitte - Zollgasse 3 1030 Wien

hatte sie zum 2. mal besucht, sie ist sehr nett und geht im bett richtig ab, konnte dann gar nicht mit ihr mithalten, weil ich etwas müde von der arbeit war.

Deep Throat macht sie gut, nur waren küsse von ihr nicht so wie beim ersten mal.

1h/ **** gelöscht - userwunsch!
Also ich versuche sie seit Wochen zu erreichen , kommt aber immer nur gleich die Sprachbox, und bei ihrer Tür steht immer nur besetzt , irgendwelche Tips?

Ob jemand Tips hätte wie ich sie erreichen könnte war damit eigentlich gemeint

Hoffentlich nicht 1 € je Zentimeter ...

.. und selbst das ist Evi auf jeden Fall wert, geschätzter Kollege Archie! Kenne sie noch von ihrer alten Wirkstätte aus dem Club Doreen. Sie ist echt ein Hammer !(Manchmal squirted sie auch,...) Überzeugt euch einfach von ihrer wilden Art; ist aber nix für Weicheier.

Ich bin ganz neu hier in Wien und völlig überwältigt von dem Angebot an supersexy Damen.
Kann mir jemand helfen, eine zu finden, die in diesem Laufhaus gern kuschelt, küsst und geleckt wird?

Warnung: Kyra Hot ist die reinste Abzocke! Unfreundlich, unwillig, arrogant ..... Habe das Geld zurück verlangt und bin wieder gegangen...... absolut keine Empfehlung!!!!!

Hallo,

gibt es Strapon-Erfahrungen zu

Evi, Kim, Alina Gonzalez?

Kann mich nicht entscheiden :p

Zur Kombination ALina Gonzalez +Strapon kann ich nichts sagen, außer dass sie selbst sehr hoch qualitativen Service in vielen Bereichen bietet und Du hier sicher gut aufgehoben bist

Frage1: Alissa neu oder neue Fotos? Ist mir wohl durchgeschlupft
Alissa - Laufhaus Wien Mitte - Zollgasse 3 1030 Wien
@Mitglied #446225 hate einen Testbericht geschrieben, hoffe damit ist diese Alissa gemeint

Frage2: Auch Antonia scheint neu zu sein, finde hier im Thread nichts (außer von Tommy und ich meine mich zu erinnern, dass diese Antonia eine andere war)
Antonia - Laufhaus Wien Mitte - Zollgasse 3 1030 Wien

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben