Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

Ja aber was habt ihr denn alle geglaubt? Dass das wirklich Jovanna D. Ist die dort residiert? hahaha
Aja by the way, ich hab gestern Naomi Campell im Maedl Bräu getroffen und danach sind wir zu mir gefahren ...
Und sie hat mir gesteckt, dass sie wahrscheinlich im 15. in einem neuen 30,- Euro allink Puff beginnen wird weil die Models das alle so machen und das Momentan im Trend liegt. Wie geil oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub dir kein Wort ... sie war gestern bei mir!
Das weiß ich. Aber sie hat mir gesagt ich soll es Dir nicht sagen, dass wir ... sie ist dann aber eh wieder zu Dir gefahren weil ich danach noch einen Dreier mit Candice Swanepoel und Alessandra Ambrosio machen musste, sonst laufen die noch länger orgasmuslos herum die armen Mädels.
 
ist aber eher ein Einzelfall also ihr macht da einen Elefanten :lol: aus einer Mücke :rofl:

- - - wollte gestern dort mal vorbeischauen aber ich habe mich verlaufen; das muss dir mal passieren :cyclops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was halten diejenigen, die öfters dort sind, grundsätzlich von der ZOLLGASSE?

Also wenn man auf die Homepage schaut, fallen mir fast immer die Augen aus, weil sie so schöne SW beherbergen. Und in echt hat sich aber noch nie was für mich ergeben.
War 3-4 Mal dort und bin jedes Mal wieder nach einer Runde durchgehen wieder gegangen, weil:

1) entweder der größte Teil der SW's nicht anwesend war (zb Sonntag)
2) oder das Schild zwar auf "frei" stand, aber trotzdem niemand aufmachte.
3) oder man aufmachte und mir erklärte, sie habe jetzt keine Zeit, erst wieder dann und dann...
4) oder gleich das Erstgespräch unhöflich und komisch war, dass man am besten wieder geht. (zb zuletzt Aly)

Mir persönlich kommt es so vor, als wenn das die Hochburg der Zicken & Diven wäre. Oder es ist nur mein persönliches Pech und schlechter Zufall?
Von den paar Erstgesprächen an der Türe die ich hatte, gab mir fast jede das Gefühl, dass sie genervt ist, dass jemand anläutet. So nach dem Motto "Was willst du, du störst?"

Hat jemand ähnliches Gefühl?
 
1) entweder der größte Teil der SW's nicht anwesend war (zb Sonntag)
2) oder das Schild zwar auf "frei" stand, aber trotzdem niemand aufmachte.
3) oder man aufmachte und mir erklärte, sie habe jetzt keine Zeit, erst wieder dann und dann...
4) oder gleich das Erstgespräch unhöflich und komisch war, dass man am besten wieder geht. (zb zuletzt Aly)
Mir persönlich kommt es so vor, als wenn das die Hochburg der Zicken & Diven wäre.
Hat jemand ähnliches Gefühl?
Kann ich zu 100% so unterstreichen. Klar gibt es immer mal eine Freundliche, aber das scheinen mir die Ausnahmen von der Regel.
ad 1) Sonntag ist Aus- und Einziehtag, die Chance daher hoch, dass die einen nicht mehr da sind, die anderen noch nicht da (inseriert sind, zweng dem Marketing, beide).
ad 2) Die Diven finden es unter ihrer Würde, wenn sie eine halbe Stunde zur Kollegin tratschen gehen, das Schild auf "besetzt" zu stellen. Dito, wenn der eine Kunde raus ist und sie duschen und kurz relaxen wollen. Habe ich alles so erlebt.
ad 4) Ja, und spaßig ist, dass sie dann merklich beleidigt sind, wenn man geht. Ich meine, bei einem kühlen bis unfreundlichen Empfang werden nur Masochisten bleiben ... wenn sie es denn schaffen, die tollen Homepage-Fotos auszublenden und sich mit der banalen Realität abzufinden, zu der allerdings die Preise wieder nicht passen.
 
Jemand schon Erfahrung mit Abby gemacht? Oder ist die Fake? Sieht auf Bildern schon zu britisch aus um hier zu arbeiten...
 
Zurück
Oben