Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

In Zoll Gasse sind wircklich viele Medchen die was Glauben das Sie was Besseres sind aber die Schauen dan auch nicht so aus wie was Sie Auf den Fack Fotos aus schauen und ausser dem Habe ich schon ein mal Einen bericht geschriben über die Securiety die was Hinter den Glas Scheiben sizt die was in Wircklichkeit ein Spigel ist!

Mittlawäu spült de Austria scho so wia er schreibt !!!

LG
the_lion
 
Sonja... Sonja - Laufhaus Wien Mitte - Zollgasse 3 1030 Wien ... sehr hübsche kleine schlanke knackige Ungarin ... sehr freundlich und kommunikativ ... verträgt auch größere Schwänze mit ihrer engen pussy ... die Chemie hat voll gepasst ... ... mehr gibts nicht zu sagen ... Wiederholungsgefahr 110% ...

Kann ich auch nur so bestätigen - sie ist echt TOP! War früher in der Peepshow schon eine ganz liebe!

Dürfte ich fragen, wie ihre Preise in der Zollgasse nun sind?
 
Meine Erfahrung ist, dass viele Mädchen geschönte Bilder haben und auch nicht unbedingt freundlich sind.

Aber natürlich gibt es auch positive Beispiele, bei denen alles passt: Brenda, Carol, Mariella und Monika. Hier bekommt man was versprochen wird und es stimmt auch menschlich.
 
Guten Morgen,
Schon mal wer bei Melissa in der Zollgasse oder in der Juchgasse gewesen?
Gibts Berichte ?
Lg
 
Meine Erfahrung ist, dass viele Mädchen geschönte Bilder haben und auch nicht unbedingt freundlich sind.

Aber natürlich gibt es auch positive Beispiele, bei denen alles passt: Brenda, Carol, Mariella und Monika. Hier bekommt man was versprochen wird und es stimmt auch menschlich.
Freunde, Huren sollen nicht nett sein, ihr verwechselt da etwas. Das sind keine Hotelrezeptionistinnen
 
weiß jmd ob maya nur zu extra ausgemachten treffen ins lh kommt.
jedesmal wenn ich dort bin ist sie nicht anwesend??
 
Freunde, Huren sollen nicht nett sein, ihr verwechselt da etwas. Das sind keine Hotelrezeptionistinnen
du warst doch bei deinen überhaupt gar nicht.

eine die geschickt ist, die stellt sich auf Kunden ein;
wenn sie jemanden nicht will, vielleicht hat das damit zu tun.

seid doch einmal bei eurere Selbstbeurteilung so kritisch.
 
Sonja... Sonja - Laufhaus Wien Mitte - Zollgasse 3 1030 Wien ... sehr hübsche kleine schlanke knackige Ungarin ... sehr freundlich und kommunikativ ... verträgt auch größere Schwänze mit ihrer engen pussy ... die Chemie hat voll gepasst ... ... mehr gibts nicht zu sagen ... Wiederholungsgefahr 110% ...
War vor Ort. Empfang reichlich kühl. Aussehen - verglichen mit den Fotos - ein HORROR. Nächstens sage doch bitte dazu, dass die Fotos sie einfach nicht abbilden. Photoshop, alte Aufnahmen, was weiß ich. Säße sie irgendwo rum mit anderen Damen, würde man sie nach den Fotos nicht erkennen. Also bitte, wenn dir egal ist, dass die Fotos nicht stimmen, ist das okay, aber sag bitte nächstens für andere dazu, dass man nicht aufgrund der Fotos hingehen sollte! Danke.
 
du warst doch bei deinen überhaupt gar nicht.

eine die geschickt ist, die stellt sich auf Kunden ein;
wenn sie jemanden nicht will, vielleicht hat das damit zu tun.

seid doch einmal bei eurere Selbstbeurteilung so kritisch.
Ja eh! Geb ich dir eh recht ... ich kenne ein paar die ausgestiegen sind. Können kein normales Leben führen, bräuchten alle eine gute Therapie. Klammern sich an Affen die sie durchfüttern mit Bananen. Affen finden Bananen gut. Was anderes kennen sie ja nicht. Werden auch böse behandelt von den „Aussteigerinnen“ weil sie eben nur Bananen zum fressen bekommen. schade um so manche. Teilweise hübsche Mädchen dabei, aber die kennen halt die „westlichen“ Werte nicht und fallen dann zurück in die alten Gebräuche und Traditionen von dort wo sie herkommen und das ist eben nicht nett. Da kann es schon mal vorkommen, dass man zur Schadensbegrenzung mit einem dicken hässlichen oder kleinen Komplexler Zeit verbringt und sein Dasein frustet während die Zeit so am Zahn der Zeit nagt. Das ist natürlich der Auslöser für die Depression und den Unmut mancher. Letztens erst zufällig beim Spar beim einkaufen ein so ein Exemplar getroffen. Sie mich angesehen von oben bis unten und der Blade neben ihr, ein Doppelkinn größer als das Riesenrad, voller Neid sofort an ihrer Hand gezerrt, weil sie mich grüßte „woher kennst du den?“ zischte die Riesenknackwurst mit 20 kg Kopffleisch. Ich bin ehrlich zu euch. Ich mag fette Männer nicht sie verderben mir das Essen.
 
... verglichen mit den Fotos - ein HORROR. Nächstens sage doch bitte dazu, dass die Fotos sie einfach nicht abbilden. Photoshop, alte Aufnahmen, was weiß ich. Säße sie irgendwo rum mit anderen Damen, würde man sie nach den Fotos nicht erkennen ...
Ist glaub i für diese zwei häuser (zoll&juch) eh typisch das die fotos net passen ... nur prinzessinen dort :D
Darum fahr i gleich gar nicht in diese zwei häuser
 
Ist glaub i für diese zwei häuser (zoll&juch) eh typisch das die fotos net passen ... nur prinzessinen dort :D
Schön wär's, wenn sie wenigstens konsequent unbrauchbar wären. "Leider" entsprechen manchmal die Bilder schon der Realität. Darum schaue ich manchmal hin.
Das wäre ja der Zweck des Forums, dass man sich sozusagen abwechselt im Reality-Check und das Ergebnis hier mitteilt. Ist freilich sinnlos, wenn manche Foristen die Abweichung vom Foto nicht sehen, nicht sehen wollen oder sie ihnen egal ist ... (Von Asia rede ich nicht, das ist ein eigenes Thema).
 
Zurück
Oben