Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

weiß jemand von einem Strapon-Erlebnis mit der blonden Cora zu berichten? sie shsut gut aus und Berichte zu ihr allgemein sind ja auch nocht schlecht....
 
Can you tell me what are the usual prices in customs gas3? And from your experience which is better zollgase or emotionwellnes???
Please answer me i want to be in december in Vienna.
 
[QUOTE = "Hannibal_I, post: 12135802, member: 146101"] : Lol:: Lol:: Lol:[/ QUOTE]
I dont know what happened with e translae. I wrote ZOLLGASE3
 
preise sind sehr ähnlich. ZG 150 die stunde plus extras (nf, ...) ew ist 160 die stunde.
du kannst dir ja beide lokalitäten ansehen. ich würde die entscheidung vom model/madchen abhänging machen, das dir gefällt und wenn du zeit hast da ist.
 
Hat wer lust auf nen fake dreier mit alina gonzales...fake dreier heißt ich würde nur zusehen, bin aber zu 100% hetero...

über ernstgemeinte Nachrichten würde ich mich freuen

LG
 
Apropos: ehemalige Juwelen,... Hier ist ein Come Back ab 20.10 in Sicht :lecken:

Sandra - Laufhaus Wien Mitte - Zollgasse 3 1030 Wien

Ist das nicht die Sandra von Immer ....!

Location damals südlich 10 oder schon 23 Hieb, falls mich nicht täuscht,.... Hab sie mal gedatet in der 3 er Damen WG...

@Mitglied #183084: Du bist doch der Such Profi ; hab ich recht?
 
After long planning I finally visited:
Sandra - Laufhaus Wien Mitte - Zollgasse 3 1030 Wien
The first interior is very well decorated. on each floor on the screen you can see which girls are on it.
Also in front of each room door is a screen with pictures of the girl inside.
The entrance to the building is recessed and the street is not frequent.

I rang the door and the door was opened very quickly by a girl who is more beautiful than in the pictures.
With a beautiful smile, very pleasant and immediately wished me a welcome and called inside.
Dressed in sexy lingerie. Who would reject her?I went in, of course, and made no mistake.
Sandra is extremely charming, smiling and sexy.her boobs are silicone.Butt is as big as in the pictures, it's not a photoshop.
Kissing, oral sex and sex with condom.
100e for 30 min.
After that we talked a little.
As for me, a definite recommendation.
 
Apropos: ehemalige Juwelen,... Hier ist ein Come Back ab 20.10 in Sicht :lecken:

Sandra - Laufhaus Wien Mitte - Zollgasse 3 1030 Wien

Ist das nicht die Sandra von Immer ....!

Location damals südlich 10 oder schon 23 Hieb, falls mich nicht täuscht,.... Hab sie mal gedatet in der 3 er Damen WG...

@Mitglied #183084: Du bist doch der Such Profi ; hab ich recht?

Ja, ist sie. Aber ich hab sie im S
Frühsommer mal im 12. Bezirk besucht. Also ob du mit dem Comeback recht hast, bin ich mir nicht ganz sicher. Zumindest glaube ich dass das Comeback schon deutlich früher war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um euch eine Antwort zu geben, ja, am Sonntag beziehe ich mein Appartment im Laufhaus Zollgasse und ab Montag habe ich dann für euch Zeit ;)

Aber ich schreibe es überall hinein ;)))
 
Hallo zusammen :) Ich war bis jetzt immer in der Juchi (Juchgasse) und LH Hasenohr und 1 Mal im Studio VIP. Ich möchte deshalb gerne mal in die Zollgasse. befürchte aber nirgends parken zu können. Kann mir wer von euch Tipps geben, wo man sich dort mit dem Auto gut hinstellen kann?? LG
 
Zurück
Oben