Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

Erfahrungsbericht mit Kendra Zollgasse 4. Stock Top 46 (dunkelhaariger curvy "Latina" Typ)

War letzte Woche mal bei Kendra (ca 27 Jahre), die zwar aus Rumänien ist, aber IMHO wie eine spanische Latina aussieht. Da ich diesen Typ unglaublich attraktiv finde und ganz besonders die weiblichen Kurven sehr zu schätzen weiß, war ich gleich zu Beginn begeistert, dass sie genau wie auf den Fotos ausgesehen hat. Wow! Von oben bis unten eine schöne Frau mit sehr großen Naturbrüsten, einem geilen festen Arsch und generell ein mega-straffes Gewebe und tolle Haut. Nur bei ihren Lippen hat sie nachgeholfen und sehen auch toll aus.

Sie macht keine Extras (was natürlich schade ist, man aber respektieren muss) und verlangt 90-4-30. Also etwas erhöhter Tarif, aber für mich war es jeden Cent wert. Sie spricht super deutsch, zickt nicht rum und die Chemie passte. BJ war toll, sie oben atemberaubend und in der Missio konnte ich nicht mehr länger...

Wiederholungsgefahr: 100%

Seid bitte nett zu ihr. ;-)

Kann dem Bericht eigentlich nur zu 100% beipflichten.
Kendra ist einen Besuch wert.
 
hi liebe leute ich weiß das klingt jetzt komisch. Aber der reihe nach

ich spiele schon seit längeren mit meinen Gedanken einmal zu einer TS Frau/Mann wie auch immer zu gehen :) Trans Sexuelle sind ja Männer oder? Im Laufhaus findet man jetzt immer öfter solche Leute die dort Arbeiten. Es gibt aber viele die auch für mich sehr hübsch aussehen das man nicht denken kann das es ein Mann ist. Daher spiele ich schon seit längeren mit Gedanken einmal zu soeiner/nem zu gehen. Aber irgendwie traue ich mich nicht da ich Schuldgefühle odderso habe das wenn ich zu einer TS gehe, das ich dann schwul bin? Ich mag ja Frauen und nicht wirklich Männer Einige sehen ja wirklich gut aus. Und falls ich mich wirklich mal überwinden kann zu so einer zu gehen möchte ich nicht ihren /seinen Schwanz sehen. :) Den soll er SIE in der Hose lassen denn sonst ich weiß nicht ob ich das verkraften kann. Meine frage habt ihr schon Erfahrungen mit TS im laufhaus? Wie ist die stimme von denen? Wie ein Mann oder? Haben die Bärte im Gesicht oder an den beinen haare? Fragen Fragen :) Ich überlege schon seit Wochen es aus zu probieren aber habe es bis jetzt nie geschafft. :) Lg tommy
 
Daher spiele ich schon seit längeren mit Gedanken einmal zu soeiner/nem zu gehen. Aber irgendwie traue ich mich nicht da ich Schuldgefühle odderso habe das wenn ich zu einer TS gehe, das ich dann schwul bin?

Sag mal, wie alt bist du bitte? Wenn man ernsthaft so kindische Fragen stellt, dann sollte man es besser sein lassen....
 
hi liebe leute ich weiß das klingt jetzt komisch. Aber der reihe nach

ich spiele schon seit längeren mit meinen Gedanken einmal zu einer TS Frau/Mann wie auch immer zu gehen :) Trans Sexuelle sind ja Männer oder? Im Laufhaus findet man jetzt immer öfter solche Leute die dort Arbeiten. Es gibt aber viele die auch für mich sehr hübsch aussehen das man nicht denken kann das es ein Mann ist. Daher spiele ich schon seit längeren mit Gedanken einmal zu soeiner/nem zu gehen. Aber irgendwie traue ich mich nicht da ich Schuldgefühle odderso habe das wenn ich zu einer TS gehe, das ich dann schwul bin? Ich mag ja Frauen und nicht wirklich Männer Einige sehen ja wirklich gut aus. Und falls ich mich wirklich mal überwinden kann zu so einer zu gehen möchte ich nicht ihren /seinen Schwanz sehen. :) Den soll er SIE in der Hose lassen denn sonst ich weiß nicht ob ich das verkraften kann. Meine frage habt ihr schon Erfahrungen mit TS im laufhaus? Wie ist die stimme von denen? Wie ein Mann oder? Haben die Bärte im Gesicht oder an den beinen haare? Fragen Fragen :) Ich überlege schon seit Wochen es aus zu probieren aber habe es bis jetzt nie geschafft. :) Lg tommy


grüss dich, nun da ich schon mit vielen ts zu tun hatte, kann ich aus erfahrung sprechen - ts sind in der regel, jaja ich weiss, ausnahmen bestätigen diese, viel mehr frau, also normale frauen, also in der regel übertriebener - natürlich mehr schminke usw.

wenn du vorab abklärst, dass du "ihren" schwanz nicht sehen willst, dann ist dies bestimmt machbar, jedoch wohin soll er denn?

sie werden dich nicht fressen ;)

lg
 
Sag mal, wie alt bist du bitte? Wenn man ernsthaft so kindische Fragen stellt, dann sollte man es besser sein lassen....
WAS GEHT DICH DAS AN WIEALT ICH BIN? WENNS DIR NED PASST DANN SCHER DICH ZUM TEUFEL? TROTTTL DU!!!" Ich habe normale fragen gestellt weil ich keine Erfahrungen mit transen habe!!!!!! So eein trottl bist du
 
grüss dich, nun da ich schon mit vielen ts zu tun hatte, kann ich aus erfahrung sprechen - ts sind in der regel, jaja ich weiss, ausnahmen bestätigen diese, viel mehr frau, also normale frauen, also in der regel übertriebener - natürlich mehr schminke usw.

wenn du vorab abklärst, dass du "ihren" schwanz nicht sehen willst, dann ist dies bestimmt machbar, jedoch wohin soll er denn?

sie werden dich nicht fressen ;)

lg
Danke für die Antwort. wenigstens eine vernünftige Antwort. Ja naja einmal hätte ich es bei einer ts versuchen wollen da sie aber wie ein mann laut ihrer stimme geklungen hatte, habe ich es lieber sein lassen. Und Ihr Schwanz sollte in der Hose bleiben :) Ich muss halt weiterüberlegen. Wenn sie vielmehr frau als mann ist warum hat sie dann den schwanz? :) Das könnte ich auch machen, ich lass mir meine haare wachsen tu mich komplett abrasieren ect,. schminnken kann ich mich auch. :) Siehst du? Aber wenn's mehr frau ist,..... Nagut ich überleg mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #88913 ,
zusammengesetzt daraus, wie ich Dich aus Deinen Berichten und sonstigen Postings bisher kennen gelernt habe, und aus meinen eigenen Gedanken, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Du von (manchen, nicht allen, wie bei den Damen) Transen dieselben Services bekommen kannst, die Du suchst, und gleichzeitig den Optikkick, den Du Dir möglicherweise vorstellst. Wie Sandra schreibt, bieten sich die meisten Transen wie/ als elegante Frauen dar mit der Zusatzattraktion eines Schwanzes (auf den Du ja nicht abgehst und der ja zB in einem Slip bleiben kann).
Für mich der große Abtörner wäre eine tiefe (männliche) Stimme ... dann passt in meinem Kopf eben nichts mehr zusammen, und auch der Eindruck eines tollen schlanken Körpers mit wunderbaren Silikontitten wäre zerstört.
Schlussfolgerung: Musst Dir halt überlegen, welchen Kick Du zusätzlich gewinnst, bei all dem Abtörn-Potential einer männlichen Stimme.
 
Wenn jmd von den Mitarbeitern #1265 und 1268 löschen würde, wär's kein Schaden...
Die Löscherei in Foren ist eine Krankheit. Wenn ich meinen Nachbarn Trottel schimpfe, kann ich das hinterher auch nicht löschen. Dass Tommy dazu neigt, ausfällig zu werden, wenn man ihn kritisiert oder zurückweist, ist Stammforisten sattsam bekannt. Die beste Lehre für ihn ist, wenn solche Beiträge von ihm ewig stehenbleiben. Dann schaltet er vielleicht das nächste Mal vorm Posten die Selbstkontrolle ein.
 
Erfahrung mit Susanne "Miss Germany" ?

hallo, hat jemand schon Erfahrung mit Susanne gemacht ? In der SuFu finde ich nur begrenzt Info, etwa dass sie launisch und arrogant ist ...

Ich klopfte bei ihr einmal an der Türe an und sie machte auf. Dabei sah sie viel besser als auf den Fotos aus und hatte sogar ein hübsches Lächeln auf den Lippen.
Bin nicht sicher ob ich daher bei ihr investieren soll oder doch bei einer anderen mein Glück probieren sollte.

Ich war bei ihr vor kurzem und kann jedem dem sein Geld was wert ist davon abraten. Habe das Haus noch nie extrem unzufrieden verlassen bis jetzt. Ich äußere mich gar nicht zu ihrem Aussehen denn selbst wenn sie die schönste Frau im Haus wäre würde das ihr schlechtes Service nicht wettmachen. Angefangen damit dass nach dem bezahlen ihr Handy läutet und sie vor mir ihre Preise aufzählt und relativ lange mit einem potenziellen Kunden telefoniert (finde ich einfach abturnend) bis hin dass sie nicht erlaubt ihre Brüste anzugreifen. Das verstehe ich zwar den vielleicht hat sie auf Dauer Schmerzen auf bei den Nippel aber selbst daneben angreifen war tabu. Mein Gedanke war dann gleich mal wieso geh ich zu einer Dame mit Silikonbrüsten wenn ich rein gar nichts davon hab. Aber gut, sie meinte dann noch frech, „normalerweise macht man beim bezahlen klar was geht und was nicht geht“... Hat sie ja recht aber war mir leider nicht klar dass anfassen nirgends erlaubt ist und die EINZIGE erlaubte Stellung Doggy war, wo allerdings ihre Hand so sehr dazwischen war dass die Spitze meines Penises grad und grad ihre Schamlippen berührt hat wenn überhaupt. Danke aber einen runterholen für 100€ kann ich mir selber auch. Dann meinte sie nach ca 3 Minuten ich brauche zu lange und sie will deshalb keine andere Stellung mehr. haha...
Habe sonst von vielen Damen gehört ich sei gutaussehend. Bin immer höflich und gepflegt.
Schade. Was für eine Verschwendung, manche sollten sich einen anderen Job suchen wenn es ihnen untenrum schmerzt oder sie einfach keinen Bock haben. Ganz einfach.
 
Huhu Leute,
Schon wer Erfahrung mit Sandras Wehrlosmassage gemacht? Klingt ja extrem vielversprechend!
Danke
 
Ich war bei ihr vor kurzem und kann jedem dem sein Geld was wert ist davon abraten. Habe das Haus noch nie extrem unzufrieden verlassen bis jetzt. Ich äußere mich gar nicht zu ihrem Aussehen denn selbst wenn sie die schönste Frau im Haus wäre würde das ihr schlechtes Service nicht wettmachen. Angefangen damit dass nach dem bezahlen ihr Handy läutet und sie vor mir ihre Preise aufzählt und relativ lange mit einem potenziellen Kunden telefoniert (finde ich einfach abturnend) bis hin dass sie nicht erlaubt ihre Brüste anzugreifen. Das verstehe ich zwar den vielleicht hat sie auf Dauer Schmerzen auf bei den Nippel aber selbst daneben angreifen war tabu. Mein Gedanke war dann gleich mal wieso geh ich zu einer Dame mit Silikonbrüsten wenn ich rein gar nichts davon hab. Aber gut, sie meinte dann noch frech, „normalerweise macht man beim bezahlen klar was geht und was nicht geht“... Hat sie ja recht aber war mir leider nicht klar dass anfassen nirgends erlaubt ist und die EINZIGE erlaubte Stellung Doggy war, wo allerdings ihre Hand so sehr dazwischen war dass die Spitze meines Penises grad und grad ihre Schamlippen berührt hat wenn überhaupt. Danke aber einen runterholen für 100€ kann ich mir selber auch. Dann meinte sie nach ca 3 Minuten ich brauche zu lange und sie will deshalb keine andere Stellung mehr. haha...
Habe sonst von vielen Damen gehört ich sei gutaussehend. Bin immer höflich und gepflegt.
Schade. Was für eine Verschwendung, manche sollten sich einen anderen Job suchen wenn es ihnen untenrum schmerzt oder sie einfach keinen Bock haben. Ganz einfach.

Genau so, wie du die Dame beschreibst, hätte ich sie auf Grund ihrer BS-Anzeige eingeschätzt. Danke für den Bericht!
 
Zurück
Oben