Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

Jana - Laufhaus Wien Mitte - Zollgasse 3 1030 Wien

Heute war ich zum 2. mal in dieser Woche für eine Stunde bei Jana aus Deutschland. :) Ich kenne sie ja schon sei Sommer aber ich bin jetzt so richtig auf dem Geschmack bei ihr gekommen. Sie zieht unser trampling Programm mit Brustwarzenbehandlung voll durch bis zum Ende der Stunde egal ob man schon vorher abgespritzt hat. sie macht einfach weiter das ist ur geil mit ihr :) Ich war diese Woche 2 mal für eine stunde ei ihr. Diese frau hat was drauf :) Ich werde nächste Woche wieder zu ihr gehen. Danke meine Jana bis bald.

Seit ihr jetzt zufriieden ?
 
Ich war bei ihr vor kurzem und kann jedem dem sein Geld was wert ist davon abraten. Habe das Haus noch nie extrem unzufrieden verlassen bis jetzt. Ich äußere mich gar nicht zu ihrem Aussehen denn selbst wenn sie die schönste Frau im Haus wäre würde das ihr schlechtes Service nicht wettmachen. Angefangen damit dass nach dem bezahlen ihr Handy läutet und sie vor mir ihre Preise aufzählt und relativ lange mit einem potenziellen Kunden telefoniert (finde ich einfach abturnend) bis hin dass sie nicht erlaubt ihre Brüste anzugreifen. Das verstehe ich zwar den vielleicht hat sie auf Dauer Schmerzen auf bei den Nippel aber selbst daneben angreifen war tabu. Mein Gedanke war dann gleich mal wieso geh ich zu einer Dame mit Silikonbrüsten wenn ich rein gar nichts davon hab. Aber gut, sie meinte dann noch frech, „normalerweise macht man beim bezahlen klar was geht und was nicht geht“... Hat sie ja recht aber war mir leider nicht klar dass anfassen nirgends erlaubt ist und die EINZIGE erlaubte Stellung Doggy war, wo allerdings ihre Hand so sehr dazwischen war dass die Spitze meines Penises grad und grad ihre Schamlippen berührt hat wenn überhaupt. Danke aber einen runterholen für 100€ kann ich mir selber auch. Dann meinte sie nach ca 3 Minuten ich brauche zu lange und sie will deshalb keine andere Stellung mehr. haha...
Habe sonst von vielen Damen gehört ich sei gutaussehend. Bin immer höflich und gepflegt.
Schade. Was für eine Verschwendung, manche sollten sich einen anderen Job suchen wenn es ihnen untenrum schmerzt oder sie einfach keinen Bock haben. Ganz einfach.
Unsympathisch und launisch. Einfach abgehoben.
 
Jana - Laufhaus Wien Mitte - Zollgasse 3 1030 Wien

Heute war ich zum 2. mal in dieser Woche für eine Stunde bei Jana aus Deutschland. :) Ich kenne sie ja schon sei Sommer aber ich bin jetzt so richtig auf dem Geschmack bei ihr gekommen. Sie zieht unser trampling Programm mit Brustwarzenbehandlung voll durch bis zum Ende der Stunde egal ob man schon vorher abgespritzt hat. sie macht einfach weiter das ist ur geil mit ihr :) Ich war diese Woche 2 mal für eine stunde ei ihr. Diese frau hat was drauf :) Ich werde nächste Woche wieder zu ihr gehen. Danke meine Jana bis bald.

Seit ihr jetzt zufriieden ?
Hallo Tommy,
darf ich Dich fragen wie diese ,auf den Bildern sehr hübsche Jana so drauf ist.
Ist sie allgemein der dominantere Typ oder hat sie für Dein spezielles Service eine Ausnahme gemacht?
Weißt Du welche Service sie sonst so anbietet?
Danke und Gruß,Drops
 
hm nicht einfach zu beantworten. Also eine richtige Domina ist jana nicht, Sie hatte das erste mal als ich bei ihr war schon überlegen müssen ob sie das macht was ich möchte. Aber als ich ihr das irgendwie einredete das nichts passieren kann und ich das schon seit zig jahren so mache. hat sie es doch probiert und siehe da, jetzt sind wir ein eingespieltes Team. :) das ERSTE Mal war ich im Sommer 2019 mal bei ihr. jetzt war ich sicher schon 10 mal bei ihr bis jetzt.

und heute war ich bei Misha top 2
Misha - Laufhaus Wien Mitte - Zollgasse 3 1030 Wien

Misha ist eine sehr hübsche junge Polin. Sie spricht gut deutsch und ist sehr hilfsbereit. Sie hat viele Rollstuhlfahrer als Kunden erzählte sie mir.Siie verlangt 200 für 1 stunde. Es war super mit ihr. tolles draufsteigen mit brustbehandlung Hab gut abgespritzt. Wiederholung 100% Zum Schluss schenkte sie mir eine tafel schokolade. :) Ja komme gerne wieder zu mischa.
 
Leider ein häufiges Risiko bei Zollgassen-Bewohnerinnen.
Wie gut, dass es ab übernächster Woche wieder eine Bewohnerin gibt, die garantiert sympathisch und down to earth ist.
Dame - Raphaela
Ich frage mich wer den gewähleistungsanspruch übernimmt wenn du es garantierst? :hmm:
Aber die Raphaela mal nicht am Arsch der Welt ist sondern mit den wiener Linien erreichbar sollte ich mir die Option nicht entgehen lassen.​
 
hm nicht einfach zu beantworten. Also eine richtige Domina ist jana nicht, Sie hatte das erste mal als ich bei ihr war schon überlegen müssen ob sie das macht was ich möchte. Aber als ich ihr das irgendwie einredete das nichts passieren kann und ich das schon seit zig jahren so mache. hat sie es doch probiert und siehe da, jetzt sind wir ein eingespieltes Team. :) das ERSTE Mal war ich im Sommer 2019 mal bei ihr. jetzt war ich sicher schon 10 mal bei ihr bis jetzt.

und heute war ich bei Misha top 2
Misha - Laufhaus Wien Mitte - Zollgasse 3 1030 Wien

Misha ist eine sehr hübsche junge Polin. Sie spricht gut deutsch und ist sehr hilfsbereit. Sie hat viele Rollstuhlfahrer als Kunden erzählte sie mir.Siie verlangt 200 für 1 stunde. Es war super mit ihr. tolles draufsteigen mit brustbehandlung Hab gut abgespritzt. Wiederholung 100% Zum Schluss schenkte sie mir eine tafel schokolade. :) Ja komme gerne wieder zu mischa.
Vielen Dank für die Info,Tommy!
 
Kurzer Erfahrungsbericht von Sophia - ca 30 Jahre alt, aus Kolumbien. Dunkelhaariger Latina-Typ mit tollem Body und Silli-Hupen.

Sie ist sehr nett und hübsch und sieht aus wie auf den Fotos, die aber vermutlich etwas älter sind. Also kein knackiger Body einer 20 Jährigen, aber dafür ein knackiger Body einer 30 Jährigen mit Sillis. Grundsätzlich mag ich die Kolumbianerinnen und habe bisher immer nur gute Erfahrung gemacht. Auch bei Sophia war es sehr schön - mit kleinen Abzügen. Sie verlangt 100-4-30 und sagt aber, dass dafür Küssen dabei ist. Nach Dusche und Munddesinfektion (das spricht immer für eine SW) ging es los. Küssen war leider ein Reinfall, da es maximal Bussis gibt. Wozu also die Mundspülung? Naja, egal. Sonst setzte sie ihren Körper geschickt ein und hatte einen echt geilen Arsch. BJ & HJ ist okay, geht aber besser. Beim Doggy war es dann vorbei für mich! So ein geiler Arsch und Body.

Zum Schluss massierte sie mich noch und gab mir nicht das Gefühl sofort wieder gehen zu müssen. So etwas rechne ich SW's immer hoch an.

Wiederholungsgefahr: 80%
 
Kurzer Erfahrungsbericht von Sophia - ca 30 Jahre alt, aus Kolumbien. Dunkelhaariger Latina-Typ mit tollem Body und Silli-Hupen.

Sie ist sehr nett und hübsch und sieht aus wie auf den Fotos, die aber vermutlich etwas älter sind. Also kein knackiger Body einer 20 Jährigen, aber dafür ein knackiger Body einer 30 Jährigen mit Sillis. Grundsätzlich mag ich die Kolumbianerinnen und habe bisher immer nur gute Erfahrung gemacht. Auch bei Sophia war es sehr schön - mit kleinen Abzügen. Sie verlangt 100-4-30 und sagt aber, dass dafür Küssen dabei ist. Nach Dusche und Munddesinfektion (das spricht immer für eine SW) ging es los. Küssen war leider ein Reinfall, da es maximal Bussis gibt. Wozu also die Mundspülung? Naja, egal. Sonst setzte sie ihren Körper geschickt ein und hatte einen echt geilen Arsch. BJ & HJ ist okay, geht aber besser. Beim Doggy war es dann vorbei für mich! So ein geiler Arsch und Body.

Zum Schluss massierte sie mich noch und gab mir nicht das Gefühl sofort wieder gehen zu müssen. So etwas rechne ich SW's immer hoch an.

Wiederholungsgefahr: 80%
Thanks for the report. I've been trying to find a report on her for a long time. I will definitely visit her the next time I come to Vienna, if she is present then.
 
Nabend,
Christina is ja schon sehr lange in der Zollgasse. Hat schon wer Erfahrungen mit ihr gemacht? Sufu gibt zwar einiges her aber ich frag einfach nochmals.
Erfahrungen? Service? Empfehlung?
Lg
 
Zurück
Oben