Kurzer Erfahrungsbericht mit
Yessika - Latina (ich glaube von Kolumbien)
Von den Website-Fotos selbst war ich komischerweise gar nicht so extrem angetan, aber in echt, war sie in meinen Augen eine 10 von 10! Eine Latina vom Feinsten mit einem traumhaft schönem Gesicht und einem kurvigen Körper zum Niederknien. Die Brüste sind sehr schön (nicht echt) und der Arsch so unrealistisch geil, dass man da schon beim Anblick abspritzen möchte. Diesen Hintern könnte man als Tisch verwenden... unglaublich, dass es das in echt gibt.
Sie war nicht unhöflich, aber doch etwas reserviert und verlangt 100-4-30 ohne möglichen Extras. Schade auf der einen Seite, andererseits schätze ich auch SWs, die ihren Prinzipien treu sind. (zb kein Küssen, kein Ohne Service...)
Was ich gar nicht toll fand, war das standardmäßige Abfertigen. Bei solchen SWs muss man die exakten Abläufe (wie ein dressierter Affe) einhalten und darf niemals davon abweichen. Das ist für mich eher abturnend, aber wer mag schon in solchen Momenten diskutieren? Man muss sich also auf den Rücken legen und bekommt eine Ladung Öl verpasst, wo sie sehr lange am besten Stück herummassiert. Später setzte sie sich dazu sogar verkehrt auf meine Brust, und man kann dann ihren Prachtarsch bewundern. Danach BJ. Beides hat sie ganz gut drauf, trotzdem hätte ich mir gewunschen, sie mehr dabei berühren zu können. Dann endlich Missio, wo man sich an ihrem wunderschönen Gesicht erfreuen kann (und den Mega-Busen) und dann Doggy, wo es einfach kein Halten mehr gibt. Dieser Popo ist der Hammer!
Sie stellt übrigens auch den Wecker, denn als ich kam, läutete er genau in dem Moment. Punktlandung. ;-))))))
Somit bin ich bei ihr hin- und hergerissen.
- Positiv : Sie ist eine optische Traumfrau zum Dahinschmelzen
- Negativ: 08/15 Abfertigung und eher wenig "Gefühl" bei allem
Wiederholungsgefahr: 40-60%