Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

Evi die große kommt wieder.
Muss unbedingt wieder was ausmachen. Die Bilder im Sexmagazin sind zu verlockend, kann es sein, dass sie was mit ihren Titten gemacht hat?
 
Evi die große kommt wieder.
Muss unbedingt wieder was ausmachen. Die Bilder im Sexmagazin sind zu verlockend, kann es sein, dass sie was mit ihren Titten gemacht hat?
Auf der Homepage sind auch neue Fotos von ihr.
Das mit den Titten könnte sein,sie wirken irgendwie runder und voluminöser.
Muss begutachtet werden, bin gespannt, was man berichtet.
 
Nabend,
Christina is ja schon sehr lange in der Zollgasse. Hat schon wer Erfahrungen mit ihr gemacht? Sufu gibt zwar einiges her aber ich frag einfach nochmals.
Erfahrungen? Service? Empfehlung?
Lg
Bei ihr kannst du nichts falsch machen! Gehört zu den besten 5 Damen in Wien in Punkto Service ( Zu 100% naturgeil) ich weiß wovon ich spreche! Jahrelanger Stammkunde! Top 4 Bitte nicht zu verwechseln mit Christine
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzer Erfahrungsbericht mit Yessika - Latina (ich glaube von Kolumbien)

Von den Website-Fotos selbst war ich komischerweise gar nicht so extrem angetan, aber in echt, war sie in meinen Augen eine 10 von 10! Eine Latina vom Feinsten mit einem traumhaft schönem Gesicht und einem kurvigen Körper zum Niederknien. Die Brüste sind sehr schön (nicht echt) und der Arsch so unrealistisch geil, dass man da schon beim Anblick abspritzen möchte. Diesen Hintern könnte man als Tisch verwenden... unglaublich, dass es das in echt gibt.

Sie war nicht unhöflich, aber doch etwas reserviert und verlangt 100-4-30 ohne möglichen Extras. Schade auf der einen Seite, andererseits schätze ich auch SWs, die ihren Prinzipien treu sind. (zb kein Küssen, kein Ohne Service...)

Was ich gar nicht toll fand, war das standardmäßige Abfertigen. Bei solchen SWs muss man die exakten Abläufe (wie ein dressierter Affe) einhalten und darf niemals davon abweichen. Das ist für mich eher abturnend, aber wer mag schon in solchen Momenten diskutieren? Man muss sich also auf den Rücken legen und bekommt eine Ladung Öl verpasst, wo sie sehr lange am besten Stück herummassiert. Später setzte sie sich dazu sogar verkehrt auf meine Brust, und man kann dann ihren Prachtarsch bewundern. Danach BJ. Beides hat sie ganz gut drauf, trotzdem hätte ich mir gewunschen, sie mehr dabei berühren zu können. Dann endlich Missio, wo man sich an ihrem wunderschönen Gesicht erfreuen kann (und den Mega-Busen) und dann Doggy, wo es einfach kein Halten mehr gibt. Dieser Popo ist der Hammer!

Sie stellt übrigens auch den Wecker, denn als ich kam, läutete er genau in dem Moment. Punktlandung. ;-))))))

Somit bin ich bei ihr hin- und hergerissen.

- Positiv : Sie ist eine optische Traumfrau zum Dahinschmelzen
- Negativ: 08/15 Abfertigung und eher wenig "Gefühl" bei allem

Wiederholungsgefahr: 40-60% :)
 
also ich kann diesen Bericht 100% bestätigen! (ist aus Kolumbien)
ist etwas kleiner als man von den Fotos vermuten könnte.
Ihre Figur, diese Kurven, Busen, Arsch - zum nieder Knien (da können die von unseren Kontinent einfach nicht mithalten (außer ev. Spanien, Portugal)
aber
sehr kühle Abfertigung - ja nicht zu viel angreifen:lehrer:
endlose Aufpreisliste - da ist man schnell über 200460.:schulterzuck:

habe sie einmal in Natura gesehen - das wars!:winke:
 
LEUTE !! Welcher Mann ist so wie ich und gibt in nur 1 Woche 1.000 Euro in diesem Haus aus? Das ist Wahnsinn oder? :) Ich war in nur 1 Woche bei 3 oder 4 Frauen. Wahnsinn, aber 1 Fehlt mir noch die kann ich erst a. 9.12. probieren. AAAAA Wansinn ich war bei:

Laura - Laufhaus Wien Mitte - Zollgasse 3 1030 Wien

Sara - Laufhaus Wien Mitte - Zollgasse 3 1030 Wien

Alina - Laufhaus Wien Mitte - Zollgasse 3 1030 Wien
Sie ist die BESTE von dort.

Jetzt fehlt mir aber noch 1 Frau diese kann ich aber erst ab 9.12. machen da sie nächste Woche nicht da ist aber ab 8.12. wieder und das währe diese frau:
Goldie Goddess - Laufhaus Wien Mitte - Zollgasse 3 1030 Wien
Gesprochen hab ich schon mit ihr.

Ich frage mich bin ich noch normal. Ihr könnt mich ruhig kritisieren das stört mich nicht mehr :) Lg. Tommy.
 
LEUTE !! Welcher Mann ist so wie ich und gibt in nur 1 Woche 1.000 Euro in diesem Haus aus? Das ist Wahnsinn oder? :) Ich war in nur 1 Woche bei 3 oder 4 Frauen. Wahnsinn, aber 1 Fehlt mir noch die kann ich erst a. 9.12. probieren. AAAAA Wansinn ich war bei:
ist mir sicher schon mal passiert allerdings nicht dort. Mach bloß keine Schulden :)
 
suche wiedermal ein GFS Erlebnis. Gutes Gebläse und gefühlvolles Vögeln :) einen Weihnachtsengel quasi :)

wen würdet ihr als erste empfehlen?
 
ja ich war 2 mal bei Laura mit 150. das waren schon 300 euro. 2 .mal bei Alina mit jeweils 200er sind 400, also 700. Dann noch 1 mal bei Sara mit 150 und 1 mal bei misha jetzt erinnere ich mich mit 150. = 1.000 :) :) Aber es war geil.
 
3 - 4 mal in der Woche kann man wohl kaum als sex-süchtig bezeichnen;
Kommt auf den ganzen Kontext an. Wie sehr greift die Häufigkeit der Inanspruchnahme von Prostitution die Finanzen an? Leiden darunter evt. andere, wichtigere Ausgaben? Was wird in der Prostitution gesucht? Sexuelle Befriedigung, die nicht mit Masturbation zu erlangen ist? In dieser Häufigkeit? Kreisen alle Gedanken des Konsumenten um Sex, in dem Fall um käuflichen Sex? Was würde passieren, wenn er aus Geldmangel oder gesundheitlichen Gründen eine längere Zeit nicht zu Prostituierten gehen könnte? Tauchen öfter Gedanken auf von der Art "Ich geh zu oft zu Huren!" oder "Ich sollte mir lieber eine Freundin suchen" usw. usf.
--> Themawechsel.
 
@Mitglied #194708

ich kenne die Definition von Sucht, würde es allerdings eher als teures Hobby bezeichnen.
was wird passieren wenn man kein Geld dafür hat ? Ja nichts passiert weil keine Substanzen im Spiel sind.
 
Okay, ein letzter Satz: Auch bei Spielsucht sind keine Substanzen dabei, sie wird aber den Süchten zugeordnet. Es gibt eben stoffgebundene und stoffungebundene Süchte. Auf deutsch: Man kann abnorme Gewohnheiten entwickeln, die Leiden erzeugen, und von ihnen abhängig werden, ganz ohne dass man was "einnimmt".
 
was wird passieren wenn man kein Geld dafür hat ?
Im extremen Fall (wenn nicht durch Masturbieren oder sonst wie ableitbar) kann es zu "Beschaffungs"kriminalität in der einen oder der anderen Form kommen. Also entweder wird das Geld "unlauter"/kriminell beschafft oder es entstehen Vergewaltigungsphantasien … wie bei den Substanzen (z.B. Raub oder Apothekeneinbruch)
 
Zurück
Oben