Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

Kann sich jemand noch an Ella erinnern? Sie war letztes Jahr einige male in der Zollgasse. Recht klein (1,68?) wasserstoffblonde Haare, volltätowierte Beine und Arme und DD Silikonbrüste und gemachte Lippen... Denke sie war aus Ungarn oder Rumänien, das habe ich vergessen.
Kann nirgends mehr was finden zu ihr und habe mich sehr gut mit ihr verstanden damals. Das war das erste und bisher letzte mal dass ich jemanden öfter als 2 mal besucht habe. Wir haben öfter nach dem Sex noch teilweise sehr lange bei ihr im Zimmer über Gott und die Welt geredet, würd gern wissen ob sie noch lebt

Kann sich jemand noch an Ella erinnern? Sie war letztes Jahr einige male in der Zollgasse. Recht klein (1,68?) wasserstoffblonde Haare, volltätowierte Beine und Arme und DD Silikonbrüste und gemachte Lippen... Denke sie war aus Ungarn oder Rumänien, das habe ich vergessen.
Kann nirgends mehr was finden zu ihr und habe mich sehr gut mit ihr verstanden damals. Das war das erste und bisher letzte mal dass ich jemanden öfter als 2 mal besucht habe. Wir haben öfter nach dem Sex noch teilweise sehr lange bei ihr im Zimmer über Gott und die Welt geredet, würd gern wissen ob sie noch lebt

... sie ist in München!

Trisha war auch im Laufhaus/Laufhof Linz und im LH Kleeblatt ... dürfte sie also geben und dürfte auch so aussehen, Erfahrungsberichte mal so /mal so.

Ab morgen Sonntag 8.12. ist Marie anwesend. Echte Wienerin! Hat sehr gute Bewertungen im Laufhaus Linz, außerdem hat sie früher im Sexeck bzw. Lapdance gearbeitet. Ist als naturgeil bekannt und servicetechnisch absolut top. Habe sie auch schon ein paar mal genossen.:D Marie - Laufhaus Wien Mitte - Zollgasse 3 1030 Wien
ja, ich war in der Woche als die da war 2 mal bei ihr. Sie war wirklich super und hat auch viele Rollifahrer Kunden. :) Sie kommt im märz 2020 wieder her her. :) Trisha sieht geil aus aber kann ich mir momentan nicht leisten. keine kohle mehr :) Aber vielleicht ein anderes mal.

und diese Woche war ich bei

Sandra - Laufhaus Wien Mitte - Zollgasse 3 1030 Wien
Sie hats mir ordentlich gegeben unter dem Sessel im Bett. Echte Wienerin. Tolles draufsteigen und brustwarzenmasage. Sie ist sehr lieb hilft gerne man kann gut mit ihr reden. Ja gerne komme ich wieder zu ihr. Danke Sandra für dein like.

Lady Kattrine - Laufhaus Wien Mitte - Zollgasse 3 1030 Wien
Am Anfang gabs ein bisschen kommunikationsprobleme da sie nicht genau wusste was ich wollte ich habe es ihr aber dann doch noch erklären können. Aber so ganz meines ist sie denke ich nicht, sie wollte es eher schneller zu ende bringen hatte ich das Gefühl. Ansonsten vom Service war es ganz ok obwohl sie meinte sie hat sowas noch nie gemacht. Eine Domina? Hat das noch nie gemacht? Naja wie auch immer. Wiederholung ist aber gegeben. :) Sie hat sich ja Bemüht.

Trisha zimmer 13 wollte ich mir ansehen, habs 2 mal versucht aber offensichtlich will sie nicht.
Genauso Evi die große, zimmer 3 wollte auch nicht.

Bizarrlady Monika - Laufhaus Wien Mitte - Zollgasse 3 1030 Wien

Bei ihr war ich heute und es war mega geil mit ihr. Sie hat auch schon Erfahrung mit Rollifahrer und ich hatte das Gefühl sie hat es mit viel Liebe gemach. Draufsteigen, Brustbehandlung und ich konnte es nicht lange zurück halten ab zu spritzen. Danke monika, komme gerne wieder zu 100 %. lg. Tommy

Zuletzt bearbeitet:
EVI - gönnte mir eine halbe Stunde bei ihr - ich kannte sie schon vom Club Doreen - sie bietet einfach ein ganz tolles Service - schon allein ihre Erscheinung- 1, 92 meter
endlos lange Beine - eine Wucht. Da wir uns schon kannten, wusste sie schon meine Vorlieben: Fussverehrung zuerst, ich küsste ihre wunderschöne Füsse - schon da war mein Schwanz hart. Danach setzte sie sich auf mein Gesicht um ihre Pussy geleckt zu bekommen - dann Wechsel seitenverkehrt, wo meine Zunge sich in ihrem Poloch vergrub - ich liebe das einfach....dann Gummi drüber und ich nahm sie in Missio, zuerst mit ihren herrlichen Beinen auf meinen Schultern - Fusssohlen küssend, dann spritze sie ihre Beine
weit auseinander und ich teilte kräftigere Stösse aus - dann eng umschlungend GFS. Das Finale wollte ich wie immer bei ihr, dass sie mich abreitet. Es war atemberaubend und ich kam sehr, sehr heftig. Sie blieb noch ein paar Minuten auf mir - eng umschlungend. ES war wie immer ein tolles ERlebnis zu später Stunde mit ihr.
Evi ist noch heute im Laufhaus - dann erst wieder Anfang JÄnner. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen!

EVI - gönnte mir eine halbe Stunde bei ihr - ich kannte sie schon vom Club Doreen - sie bietet einfach ein ganz tolles Service - schon allein ihre Erscheinung- 1, 92 meter
endlos lange Beine - eine Wucht. Da wir uns schon kannten, wusste sie schon meine Vorlieben: Fussverehrung zuerst, ich küsste ihre wunderschöne Füsse - schon da war mein Schwanz hart. Danach setzte sie sich auf mein Gesicht um ihre Pussy geleckt zu bekommen - dann Wechsel seitenverkehrt, wo meine Zunge sich in ihrem Poloch vergrub - ich liebe das einfach....dann Gummi drüber und ich nahm sie in Missio, zuerst mit ihren herrlichen Beinen auf meinen Schultern - Fusssohlen küssend, dann spritze sie ihre Beine
weit auseinander und ich teilte kräftigere Stösse aus - dann eng umschlungend GFS. Das Finale wollte ich wie immer bei ihr, dass sie mich abreitet. Es war atemberaubend und ich kam sehr, sehr heftig. Sie blieb noch ein paar Minuten auf mir - eng umschlungend. ES war wie immer ein tolles ERlebnis zu später Stunde mit ihr.
Evi ist noch heute im Laufhaus - dann erst wieder Anfang JÄnner. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen!
Ich war nach ihrer Pause auch einmal bei Evi. Sie dürfte sich neue Brüste zugelegt haben, wahrscheinlich war das auch der Grund für die Unterbrechung. Ich muss sagen, sie sind äußerst gelungen und passen sehr gut zu ihr. Ansonsten ist sie eine majestätische Erscheinung, die nur weiter zu empfehlen ist.

Hallo zusammen,habe auf Evi schon des längeren ein Auge geworfen und wollte sie im Weihnachtsurlaub besuchen,und futsch ist sie.Jemand eine Ahnung wann sie wieder kommt,danke im voraus für brauchbare Infos

Am Delephon ist Sie ein bissal Komisch aber es Stimmt das Sie eine echte österreicherinn ist weil das Hört von sprechen wie sie Spricht.

Zurück
Oben