Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

Einschränkung ja, weil der homo oeconomicus dabei von seinem penis libidinosus ausgeknockt wird.

Das heißt hauptsächlich, dass die Nachfrage irrational ist ... auf die Preisbildung nach Marktgesetzen hat das aber nur geringen Einfluss.
 
Einschränkung ja, weil der homo oeconomicus dabei von seinem penis libidinosus ausgeknockt wird.
Sehr schön aber nicht nur das! :)

Die SW kann sich und ihre Dienstleistung aus jedem Markt temporär rausnehmen und sich in einen anderen Markt platzieren. Sie kann heute Rabatte geben und morgen das Doppelte verlangen. Sie unterliegt keiner Preisbindung und wenn doch, dann kann sie den Umfang ihres Services individuell anpassen und bepreisen. Sie kann ihre Dienstleistung jedem verwehren und wenn nicht, dann siehe oben. Das kann eine Banane nicht und eine Handsemmel auch nicht; nicht mal, wenn Bio. Und das kann auch kein Hotel und kein Anwalt oder Notar. Sie unterliegt nur theoretisch den hiesigen Gesetzen aber nicht dem Gesetz von Angebot und Nachfrage.
Und deswegen sind die Preise der Zollgasse völlig in Ordnung und somit bin ich wieder irgendwie on topic.

:rofl:
 
Jede Antwort darauf wäre weiterhin OT, daher verkneif ich sie mir.... einverstanden bin ich jedenfalls nicht :)
 
Sehr schön aber nicht nur das! :)

Die SW kann sich und ihre Dienstleistung aus jedem Markt temporär rausnehmen und sich in einen anderen Markt platzieren. Sie kann heute Rabatte geben und morgen das Doppelte verlangen. Sie unterliegt keiner Preisbindung und wenn doch, dann kann sie den Umfang ihres Services individuell anpassen und bepreisen. Sie kann ihre Dienstleistung jedem verwehren und wenn nicht, dann siehe oben. Das kann eine Banane nicht und eine Handsemmel auch nicht; nicht mal, wenn Bio. Und das kann auch kein Hotel und kein Anwalt oder Notar. Sie unterliegt nur theoretisch den hiesigen Gesetzen aber nicht dem Gesetz von Angebot und Nachfrage.
Und deswegen sind die Preise der Zollgasse völlig in Ordnung und somit bin ich wieder irgendwie on topic.

:rofl:

ich würds auch so sehen.... sexuelle Dienstleistungen sind ein Luxus, wie ein Motorboot, eine Rolex oder ein Sportwagen. Wenn man den potentiellen Käufern rüberbringt , dass sie "es" haben müssen, damit sie vorne mit dabei sind, gibts nach oben kaum Grenzen. Oder umgekehrt, wenn etwas aus irgend einem Grund "out" ist, kann man die Hosen runterlassen bis zu den Knöcheln.
 
Sie wird soviel verlangen wie es möglich ist :) Das ist schließlich keine Hilfs-Organisation und die haben auch enorme Kosten teilweise.
 
@Mitglied #12225 @Mitglied #78305
Was ihr angeführt habt, sind keine Argumente für eure (irrige) Ansicht, dass im Paysex nicht die Marktgesetze herrschen.
@Mitglied #7954
Laut dem von dir zu Recht immer wieder betonten Markprinzip, bilden sich die Preise für sexuelle Dienstleistungen im Markt. Diskussionen darüber, ob man die so entstandenen Preise in Ordnung findet oder nicht, sind müßig.
 
Laut dem von dir zu Recht immer wieder betonten Markprinzip, bilden sich die Preise für sexuelle Dienstleistungen im Markt. Diskussionen darüber, ob man die so entstandenen Preise in Ordnung findet oder nicht, sind müßig.
Nicht zuletzt in der Juchgasse und Zollgasse und in vielen anderen Etablissements wird dieses Marktprinzip aber ignoriert. Die Preise und das Angebot sind nicht zwingend auf die Nachfrage zurückzuführen und auch bei sinkender Nachfrage ändert sich der Preis oft nicht, wie man sieht. Gäste, die auf dieses Prinzip beharren, werden von den SWs und Betreibern wohl eher weitergeschickt werden, ihre Suche woanders fortzusetzen.
 
aja, schon klar.
Und bei den Hochpreisigen gibt's natürlich die Best-Service-Garantie gleich mitverbrieft - oder doch nicht so ganz, wie ich diversen Berichten hier im EF immer wieder entnehmen kann :unsicher:

Nein, auch dieses Gesetz gilt nicht. Und das EF ist auch kein Indikator für den "Markt"
 
aja, schon klar.
Und bei den Hochpreisigen gibt's natürlich die Best-Service-Garantie gleich mitverbrieft - oder doch nicht so ganz, wie ich diversen Berichten hier im EF immer wieder entnehmen kann :unsicher:

von immer den gleichen Suderanten. Les mal z.b. vom @Mitglied #394658 , der fahrt auch recht tief in Sack. ich denk der hat 95% Erfolg... was auch meine eigenen Erfahrungen bestätigt.
 
Zurück
Oben