Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

kommt drauf an was man will aber auch Anbieter müssen sich dem Markt anpassen.

kann natürlich sein, dass man mehr Spaß hat, obwohl man weniger bezahlt, das kommt immer darauf an was man will und wo sie tätig ist.


soll bedeutet, nicht in allen Ländern ist das Preisniveau das selbe und Anbieter werden sich anpassen und anderswo vielleicht um weniger oder mehr genau das selbe Service bieten.
 
naheliegenderweise werns probieren, dorthin abzuwandern, wo das Verhältnis gscheiter ist. Zumindest wenn dort net gravierende andere Nachteile warten.

wenn die Preise höher sind, dann wird der Konkurrenz-Druck auch steigen, nehme ich an, weil dann jeder dort arbeiten will.
viele kommen vermutlich auch hier her, weil hier die Preise höher sind.

das macht aber nur Sinn, wenn sie dann wieder heim fahren, denn hier sind die Kosten auch höher.
so wie es mit andere Berufen auch der Fall ist; rein wirtschaftliche Gründe eben.

natürlich gibt es Unterschiede aber die sehe ich eher individuell, also von Fall zu Fall verschieden.
aber auch die wirtschaftliche Situation ist von Land zu Land verschieden.
 
wenn die Preise höher sind, dann wird der Konkurrenz-Druck auch steigen, nehme ich an, weil dann jeder dort arbeiten will.

vor allem werden die Lebenshaltungskosten anders sein.

- unsere polnischen Arbeiter kommen auch am Montag früh mit allem was sie zum Leben brauchen. Die wissen net, wie ein Billa von innen ausschaut. Sonst warat schad um die Fahrerei.

Egal hat mit der Zollgasse nimma viel zu tun, Ende off topic.
 
Jasmina im 4. stock: nettes mädls, aber fotos mindestens plus 25kg, man konnte ihre Kniescheiben durch die dickek oberschenkel nicht mehr erkennen und dass sie 120 für 30min mit küssen wollte war dann der Punkt wo ich sie ausgelacht hab und mich umgedreht hab.
 
Is Zollgasse the best Laufhaus in Vienna? Can you recommend a girl from there (with the best look)
 
Is Zollgasse the best Laufhaus in Vienna?
What is "best"?
Optically maybe yes, but even that is a matter of taste. The higher the expectations the ladies create with their pics (and the absolutely worthless descriptions), the deeper the fall of disappointment may be. The rooms, though, are unrivalled (with regard to LHs).

Moreover, I am not a fan of closed-door LHs. Hence, I (would) prefer LH Vienna and maybe IciParis.

NB: If you see a reference to LH Rosi anywhere ... that is closed.
LH Wien (in 1230) has opened relatively recently and started off with some good comments. But it may yet have to establish its quality rank over time.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bei der Anni mal angefragt bzgl. Preis.
==> 200460.
Vielleicht der Aufpreis, dass sie ordentlich Deutsch spricht oder was weiß ich ;P

Für mich zu teuer (mir is schon klar, sie verkauft da ihren Körper und es ist kein leichter Job, die Miete is extrem...aber das kann ich woanders für 80460 kriegen).
Da ich deshalb nicht bei ihr war, kann ich zu ihrem tatsächlichen Service nichts sagen, das sei dazugesagt.
 
Zurück
Oben