Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

Am Delephon ist Sie ein bissal Komisch aber es Stimmt das Sie eine echte österreicherinn ist weil das Hört von sprechen wie sie Spricht.

An deinem Geschreibe merkt man sofort, dass du kein Österreicher bist!!!!!
Jeder 9-jährige österreichischer Volksschüler, macht ganz sicher nicht solche Schreibfehler wie du!!!
 
Ich hätte hier eine allgemeine Frage - wie sieht es denn im Schnitt preislich in der Zollgasse aus? Ist hier 100460 die Regel (Extras ausgenommen), oder ist es eher höherpreisig?
 
Eher 80430 (oder mehr) und 150460, die Mädel müssen 700/Woche Miete zurückverdienen.
Eine Faustregel besagt: Mit dem ersten Kunden des Tages sollte die Tagesmutter (edit: Tagesmiete) hereinkommen. 80430 ist eher die Untergrenze.
Die anfängliche (verbindliche, daher illegale) Vorgabe war 70420, 90430, 150460. Inzwischen nicht mehr öffentlich, sondern wohl nur bilateral "empfohlen".
Siehe Neues Großbordell in Wien-Mitte: "Wer es unter 70 Euro macht, fliegt" - derStandard.at
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte hier eine allgemeine Frage - wie sieht es denn im Schnitt preislich in der Zollgasse aus? Ist hier 100460 die Regel (Extras ausgenommen), oder ist es eher höherpreisig?

Eher in Richtung 100430. War dort zwar oft schauen, bin aber dann irgendwann nur einmal bei Ruslana hängen geblieben. Sie hat 100 für die halbe aufgerufen. Die Aktion insgesamt und der Service waren allerdings das Geld auch wert.
Generell halte ich 100460 in der Zoll für unwahrscheinlich.
 
100460 ist dort illusorisch. Ich war zum ersten mal vor weihnachten in der zollgasse bei einer mir (aus einem anderen laufhaus) schon länger bekannten dame, welche jetzt dorthin gewechselt hat. Und mit dem LH wechsel dann auch gleich der preissprung auf 150460. Aber eines kann ich aus meiner wahrnehmung über die zollgasse schon sagen (mal abgesehen von der performance der jeweils auserwählten): die zimmer und die lage dieses laufhauses sind schon wirklich super. Ich bin mir dort echt wie in einem nicht so schlechten hotel vorgekommen. Aber man geht ja bekanntlich nicht dorthin zum übernachten.... zumindest das gros der besucher nicht.
 
Eher in Richtung 100430. ... einmal bei Ruslana hängen geblieben. Sie hat 100 für die halbe aufgerufen. Die Aktion insgesamt und der Service waren allerdings das Geld auch wert.
Generell halte ich 100460 in der Zoll für unwahrscheinlich.

100460 ist dort illusorisch ... 150460. Aber eines kann ich aus meiner wahrnehmung über die zollgasse schon sagen (mal abgesehen von der performance der jeweils auserwählten): die zimmer und die lage dieses laufhauses sind schon wirklich super. Ich bin mir dort echt wie in einem nicht so schlechten hotel vorgekommen.
...

Sehe ich ganz genau so. Wenn man von ausserhalb nach Wien kommt, ohne KFZ, weiss man die Lage ganz besonders zu schätzen. Und wenn ich weiss, dass ich 100/150 für 30/60min hinlegen werde, bin ich motiviert, auch an mehreren Türen zu klopfen, nachzufragen, bis alles stimmt. Und eine "Inflationsanpassung" der Preise wird's ja wohl kaum geben zum Jahreswechsel auf 2020:)
 
Die Inflationsanpassung geschieht meist über eine Verringerung des Angebots zum Standardpreis (vgl. die Reduktion des Packungsinhalts bei gleichbleibendem Preis im Supermarkt).
Na da zeigt sich wieder mal, wie gut man's als Stammkunde hat. Keine SW wird einen mit einer Verteuerung des bereits vor längerer
Zeit Ausgemachten weggraulen wollen, das ginge naemlich ans "Eingemachte";)
 
Damit würde dann der Zulauf sinken, das kann man wieder über den Preis steuern, oder das Service....
 
Na da zeigt sich wieder mal, wie gut man's als Stammkunde hat. Keine SW wird einen mit einer Verteuerung des bereits vor längerer
Zeit Ausgemachten weggraulen wollen, das ginge naemlich ans "Eingemachte";)
Warum? Meine Friseurin wird teurer, meine Masseurin auch, warum sollte meine Sexualdienstleisterin nicht von Zeit zu Zeit die Preise anpassen?

Wenn die Leistung stimmt wirst auch bereit sein mehr dafür zu zahlen. Oder nagelst du sie nur weil sie billig ist?
 
Zurück
Oben