Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

Hallo zusammen :) Ich war bis jetzt immer in der Juchi (Juchgasse) und LH Hasenohr und 1 Mal im Studio VIP. Ich möchte deshalb gerne mal in die Zollgasse. befürchte aber nirgends parken zu können. Kann mir wer von euch Tipps geben, wo man sich dort mit dem Auto gut hinstellen kann?? LG

Parkgarage Wien Mitte, Invalidenstrasse.
 
... Ich möchte deshalb gerne mal in die Zollgasse. Befürchte aber nirgends parken zu können. Kann mir wer von euch Tipps geben, wo man sich dort mit dem Auto gut hinstellen kann??

Du findest dort fast immer in unmittelbarer Nähe vom Eingang einen Platz für dein Auto, speziell am Abend. Wenn nicht, gibt es um die Ecke in der Hetzgasse ein Parkhaus.
Aber Achtung, bis um 22 Uhr ist dort ein Parkschein notwendig!
 
Erfahrung mit Susanne "Miss Germany" ?

hallo, hat jemand schon Erfahrung mit Susanne gemacht ? In der SuFu finde ich nur begrenzt Info, etwa dass sie launisch und arrogant ist ...

Ich klopfte bei ihr einmal an der Türe an und sie machte auf. Dabei sah sie viel besser als auf den Fotos aus und hatte sogar ein hübsches Lächeln auf den Lippen.
Bin nicht sicher ob ich daher bei ihr investieren soll oder doch bei einer anderen mein Glück probieren sollte.
 
Erfahrung mit Susanne "Miss Germany" ?

hallo, hat jemand schon Erfahrung mit Susanne gemacht ? In der SuFu finde ich nur begrenzt Info, etwa dass sie launisch und arrogant ist ...

Ich klopfte bei ihr einmal an der Türe an und sie machte auf. Dabei sah sie viel besser als auf den Fotos aus und hatte sogar ein hübsches Lächeln auf den Lippen.
Bin nicht sicher ob ich daher bei ihr investieren soll oder doch bei einer anderen mein Glück probieren sollte.
Also Investition ist es mal sicher keine ;)
Aber du wüsstest wahrscheinlich schon mehr wenn du, da du ja eh schon bei ihr geklopft hast und sie dir gefallen hat, gleich bei ihr dein Geld ausgegeben hättest..

Denn würden andere mehr wissen hätten sie eventuell schon berichtet..
 
Ich kenne sie noch von früher (als sie noch in einem noblen Haus in wien 1010 gearbeitet hat) :D

Service war immer top damals !
Lg
 
Ja also ich kenne sie eben noch aus dem Babylon und ich sag mal so ... man bekommt die Möglichkeit zu einem geringeren Preis - Babylon Niveau zu ergattern ;) haha

lg und viel Spaß beim Testen !
 
Erfahrungsbericht mit Kendra Zollgasse 4. Stock Top 46 (dunkelhaariger curvy "Latina" Typ)

War letzte Woche mal bei Kendra (ca 27 Jahre), die zwar aus Rumänien ist, aber IMHO wie eine spanische Latina aussieht. Da ich diesen Typ unglaublich attraktiv finde und ganz besonders die weiblichen Kurven sehr zu schätzen weiß, war ich gleich zu Beginn begeistert, dass sie genau wie auf den Fotos ausgesehen hat. Wow! Von oben bis unten eine schöne Frau mit sehr großen Naturbrüsten, einem geilen festen Arsch und generell ein mega-straffes Gewebe und tolle Haut. Nur bei ihren Lippen hat sie nachgeholfen und sehen auch toll aus.

Sie macht keine Extras (was natürlich schade ist, man aber respektieren muss) und verlangt 90-4-30. Also etwas erhöhter Tarif, aber für mich war es jeden Cent wert. Sie spricht super deutsch, zickt nicht rum und die Chemie passte. BJ war toll, sie oben atemberaubend und in der Missio konnte ich nicht mehr länger...

Wiederholungsgefahr: 100%

Seid bitte nett zu ihr. ;-)
 
Zurück
Oben